#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von BloodGirl

  1. BloodGirl

    Kommentar von 'BloodGirl' in Medium 'Auf ein neues ;)'

    schick schick ^^
  2. BloodGirl

    BloodGirl 's b4cK

    naja sagen wirs ma so.. ich schua schon so jeden tag ma kurz rein, aber ich habs mom nen bissel stressig.. nu kommen noch die mündlichen und dann bin ich fertig mit der schule.. dann hab ich wieder mehr zeit ;);):)
  3. BloodGirl

    WM2006 - Tippspiel

    hm.. heute... deutschland gewinnt mit 2:1 ^^ und weltmeister.. hm.. spanien :D ^^ naja ok.. ich gibs ja zu ich hab keine ahnung von der wm, ich schau nur ab und zu.. aber wir werden sehen, vllt hab ich ja doch recht ^^
  4. BloodGirl

    Ich hör erstmal mit zoggn auf

    hmmm.. kann dich sehr gut verstehen, geht mir momentan nicht anderst... mach ne "kreative" zockerpause, immer ma wieder nen bissel zocken aber nicht mehr so aktiv...
  5. BloodGirl

    [LL]Champ goes Berlin - now!

    :) Champi!! Es kommt wie immer nen bissel spät... aber naja ich wünsche dir noch nen guten endgültigen umzug ^^ ;) tjaja auch wenn wir in letzter zeit wenig bis keinen kontakt hatten, ich vermisse so die abenden an denen wir gelabert haben!!! ;) vllt kann man das alles ja mal wideer nachholen...
  6. BloodGirl

    Sommerferien

    naja was mach ich in den ferien?! vllt nen bissel in deutschland rumreisen... ^^ ansonsten ganz klar mein lieblingsland... BALKONIEN ;)
  7. BloodGirl

    Kommentar von 'BloodGirl' in Medium 'neu'

    ^^ heizstrahler
  8. Mal ein neues Bild von mir!!!

    Mal ein neues Bild von mir!!!

    naja das bin ich ^^
  9. BloodGirl

    Abzocke...Achtung !!!

    naja manchmal kommts so aus mir raus, dann bin ich auch mal so ^^ :totlachen:
  10. BloodGirl

    OT: Werden Brüste im Sommer grösser?

    so erst ma muss ich blubb ganz klar zustimmen... eigetnlich will man nicht immer auf äußerlichkeiten reduziert werden, da es hier im forum aber wohl der fall ist, muss ich eben doch ma was zum thema sagen ^^ aggregatszustände hin oder her... die größe ändert sich nicht... nur... die ausschnitte...
  11. BloodGirl

    Skandal Bei Rtl

    tjaja da sieht man mal wieder was die weiblichen reize bei manchen leuten verursacht :totlachen:
  12. BloodGirl

    Abzocke...Achtung !!!

    jojo... de bob wie'r leibt und lebt ^^ wir sind ja auch gar nichts anderes gewohnt ;) ne, aber ich hoffe doch du hattest beim 2. nicht so viel geld im geldbeutel, oder biste gern spendabel... vllt sollte ich dann doch ma bei dir vorbei und naja scheibenputzen und so..... xD
  13. BloodGirl

    BloodGirl 's b4cK

    Ihr wollt Fakten... muhaha könnt ihr haben ^^ :P also erst ma nochmal, nein bob is nicht mein lover... er hat mich heute morgen nur darauf gebracht dieses thema aufzumachen... ^^ deshlab hab ich ihn einfach ma erwähnt, er weiß das schon.. hm.. fakten zum außen augen verlieren... waren zum...
  14. BloodGirl

    BloodGirl 's b4cK

    Hey Jungs und Mädels!!!!! :) Einige von euch müssten mich noch kennen... Erst ma möchte ich mich bei meinen alten Kollegen und Aimbob ;) entschuldigen, hatte Burger-Ping leider durch nen paar dumme Vorfälle ausn Augen verloren... :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Aber ich muss ganz ehrlich sein...
  15. BloodGirl

    Kommentar von 'BloodGirl' in Medium 'Das wäre dann mal (wieder) ich =)'

    Hey süßer ^^ ich leb auch noch und ich hab mir fest vor genommen Bp wieder unsicher zu machen!!! also leuz nehmt euch in acht ich komme ;) seit wann hast du die brille??? naja und zu den kommentaren muss ich nur sagen, ja haare ^^ HDGDL tanja
Oben