#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM2006 - Tippspiel

obernull

New Member
Jawoll....endlich mal wieder einen richtigen Tipp! Aber was Warstein0r da macht grenzt wirklich schon fast an Cheats.....^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
wenns weiter so geht, alle Punktlos bei Tsch vs Gha dann wird sie es wohl auch bleiben...
Tsch 0 : 2 Gha hat ja noch net mal jemand ansatzweise so getippt.
 

eser127

New Member
Das war ja wohl ein beschissenes Spiel jetzt. Haette dem Zusammentreffen bissl mehr zugetraut. Schade sowas :|
 

Refune

New Member
Kroatien : Japan
0 : 0

was ne katastrophe, jetzt wird sich die Frage stellen, wies inner Gruppe weitergeht, durch einen Sieh gätten es beide klarmachen können...

Tja, shit happens !!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Tjo...scheisse!

Ich war am Weekend so eingespannt und hatte dann gar kein Internet mehr...deshalb hab ich für die 3 Spiele gestern nicht tippen können bzw. einfach nicht getippt!

ABER:

ICH WAR LIVE DABEI...IN LEIPZIG!!!!!!!!!!



Frankreich-Südkorea.
Es war der Hammer...was ne Stimmung im Zentralstadion. Einfach nur krass. 1:1 war auch sehr geil...und so Leute wie Zidane, Henry, Barthez, ... live zu sehen ist schon GEIL!

btw: Ich sass in der 2. Reihe...direkt am Rasen.
Bilder folgen... :winkewinke:
 

BloodGirl

New Member
hm.. heute...
deutschland gewinnt mit 2:1 ^^

und weltmeister.. hm.. spanien :D ^^


naja ok.. ich gibs ja zu ich hab keine ahnung von der wm, ich schau nur ab und zu..
aber wir werden sehen, vllt hab ich ja doch recht ^^
 
Oben