#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Jev0r

  1. Jev0r

    MTA 41 - Over And Out!

    traraaaaa: bin wieder daaaaaaa :)))) nächstes mal toppen wir wieder die Partylaune
  2. Jev0r

    Burger-Ping / HaKe @ MTA 31

    naja, arbeit. aufbau war schnell erledigt. die anlage läuft stabil, also gibts nix zu tun für mich als servicetechniker:)
  3. Jev0r

    Burger-Ping / HaKe @ MTA 31

    hier mal nen Foto, wo ich mich grad rumtreibe:) das geile: DSL in der Villa -> WLAN mit bridge und richtantenne zum strand-> INET Via Laptop am strand:) Lassen uns es hier echt gutgehen... Schöne Grüsse
  4. Jev0r

    Burger-Ping / HaKe @ MTA 31

    shisha....die steht hier in jedem raum:)
  5. Jev0r

    Burger-Ping / HaKe @ MTA 31

    wird erledigt:)
  6. Jev0r

    Burger-Ping / HaKe @ MTA 31

    @champ: hier die versprochenen pics. haus steht direkt am strand und kostet wahnsinnskohle am tag. 800€ wird zum glück direkt vom hotel gesponsort. ebenso der wagen und das buffet :) so lässt es sich leben... Der M3 hat mächtig druck...macht megalaune, damit durch die wüste zu plästern:) fast...
  7. Jev0r

    Chuck Norris Facts

    Chuck Norris fährt im Sommerurlaub in die Antarktis um sich mal wieder richtig aufzuwärmen.
  8. Jev0r

    Pc im Arsch??

    Wiesel, PC eintüten und ab zu mir.... ich mach dir windows neu drupp. Da ich deine PC Kenntnisse gut kenne, rate ich dir, da nich selbst rumzufrickeln.
  9. Jev0r

    Pc im Arsch??

    ich kenn den wiesel, der klickt auf jedes tittenbild im popup, dann is das kein wunder:)
  10. Jev0r

    Pc im Arsch??

    hast dir wahrscheinlich nen virus eingefangen oder sowas. Software muss neu drauf und feddich!
  11. Jev0r

    BP Admin Team back from MTA

    wie man im screen sieht haben Stein0r und ich den Weg zu den 4 HE Kills vorbereitet :D
  12. Jev0r

    BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

    THNX @ Gabber :-)
  13. Jev0r

    BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

    @ozack: Ähm, das is meine Freundin.....
  14. Jev0r

    BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

    die erste schachtel hirnkleber?
  15. Jev0r

    BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

    nice Laser:-)
Oben