Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel
Wie sicher viele ebemerkt haben, ist die Liste der Admins ziemlich klein geworden. Das Problem streckt sich jetzt mittlerweile über mehrere Monate und daraus sind 2 schwerwiegende Probleme entstanden.
1. Admin Präsenz auf den Servern
Da wir akuten Admin Mangel haben und teile der "noch" aktiven Admins momentan auch keine Lust auf CS haben, ist die administrative Präsenz auf mehr als 89% der Server sehr sehr schlecht.
2. Die Finanzen
Kurz um, BP fährt auf dem letzten Kolben, aufgrund diverser Anbieterwechsel und Crashes und auch der enormen monatlichen Kosten, reicht das aktuelle Admin Kontigent nicht mehr aus. um BP stabil zu finanzieren. Eigentlich wollte ich diese Info nicht öffentlich bekannt geben, allerdings erhoffe ich mir, so vlt einige, die schon länger überlegen Admin zu werden, zu einem schnelleren Entschluss bewegen zu können.
Momentan droht der Verlust von insgesamt 10 CS:S und CS 1.6 Servern, wenn sich an der Situation nichts ändert.
Achtung: Das heisst jetzt nicht, dass wir gleich jeden aufnehmen, an der Aufnahmepolitik hat sich nichts geändert, im gegenteil, die Kriterien wurden aufgrund vergangener Ereignise nochmal verschärft. Aber wer Lust und Laune hat, erfährt hier wie.
Ich hoffe, dass sich genügend Admins finden, da es schade wäre so viele Srever zu verlieren, wo es doch Monate gedauert hat, sie auf eine "angenehme" Auslastung zu bekommen.