#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Wie sicher viele ebemerkt haben, ist die Liste der Admins ziemlich klein geworden. Das Problem streckt sich jetzt mittlerweile über mehrere Monate und daraus sind 2 schwerwiegende Probleme entstanden.

1. Admin Präsenz auf den Servern
Da wir akuten Admin Mangel haben und teile der "noch" aktiven Admins momentan auch keine Lust auf CS haben, ist die administrative Präsenz auf mehr als 89% der Server sehr sehr schlecht.

2. Die Finanzen
Kurz um, BP fährt auf dem letzten Kolben, aufgrund diverser Anbieterwechsel und Crashes und auch der enormen monatlichen Kosten, reicht das aktuelle Admin Kontigent nicht mehr aus. um BP stabil zu finanzieren. Eigentlich wollte ich diese Info nicht öffentlich bekannt geben, allerdings erhoffe ich mir, so vlt einige, die schon länger überlegen Admin zu werden, zu einem schnelleren Entschluss bewegen zu können.
Momentan droht der Verlust von insgesamt 10 CS:S und CS 1.6 Servern, wenn sich an der Situation nichts ändert.

Achtung: Das heisst jetzt nicht, dass wir gleich jeden aufnehmen, an der Aufnahmepolitik hat sich nichts geändert, im gegenteil, die Kriterien wurden aufgrund vergangener Ereignise nochmal verschärft. Aber wer Lust und Laune hat, erfährt hier wie.

Ich hoffe, dass sich genügend Admins finden, da es schade wäre so viele Srever zu verlieren, wo es doch Monate gedauert hat, sie auf eine "angenehme" Auslastung zu bekommen.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sofern das Adminteam mich noch vertragen kann und auch ganz besonders du Jäger mir nicht meine letzten Geldprobleme übel nimmst, wäre ich sofort wieder dabei.

mfg
Julius
 

D4rk5tar

New Member
2 mal habt ihr geworben 2 mal hab ich dir eine email geschickt sag was ambach ist erklär mir die zahlungsklamotte noch genau und ich bin dein sklave :D

momentan nur 1.6 aber source leg ich mir auch bald wieder zu

also wenn du meine daten oder etwas über mich nochmal brauchst schreib ich sie dir 1 drittes mal :winkewinke:
 

kazuo

New Member
JA! Bitte stellt Leute ein!

Ich hab keinen Bock mehr, wegen einem dummen Kindergarten-Vote gebannt zu werden. Es kotzt mich so dermaßen an! Es wird gevotet wer gut spielt, es wird gevotet wer nicht so gut spielt. Aber was kann man von pubertierenden Jungs eigentlich anderes erwarten...
 

reaktionskanone

New Member
da kann ich kazuo nur zustimmen, das is der regelrechte ausnahmezustand
auf den servern, wenn man mal richtig gut is und die andern die nich
verlieren können, ihren spass dran haben, votebans und votekicks zu machen

es is einfach lächerlich..... :flop!:
 

ClearEyetemAA55

New Member
würde halben beitrag zahlen für adminplatz ohne adminrechte, also pls contact me disbezüglich (wenn du meinst ich kann das mit dem adminjob lernen auch vollaccount) clear
 

Cadilac

New Member
Original von kazuo
JA! Bitte stellt Leute ein!

Ich hab keinen Bock mehr, wegen einem dummen Kindergarten-Vote gebannt zu werden. Es kotzt mich so dermaßen an! Es wird gevotet wer gut spielt, es wird gevotet wer nicht so gut spielt. Aber was kann man von pubertierenden Jungs eigentlich anderes erwarten...

Ich denke daran wird sich auch etwas dran ändern denn so wie die Lage im Moment aussieht macht das keinem Admin mehr Spaß!
Zudem ist es meiner Meinung nach kein Zustand das auf BP servern übelste Gossensprache gängig ist. Ich sehe nicht ein warum ich mich auf den geilen Servern von BP als Hurrensohn, Nazi usw beleidigen lassen muss nur weil ich jemanden einen hs durch eine Wand gebe.
Sowas soll nicht sein und muss nicht sein.
 

Fireburner

New Member
Original von kazuo
JA! Bitte stellt Leute ein!

Ich hab keinen Bock mehr, wegen einem dummen Kindergarten-Vote gebannt zu werden. Es kotzt mich so dermaßen an! Es wird gevotet wer gut spielt, es wird gevotet wer nicht so gut spielt. Aber was kann man von pubertierenden Jungs eigentlich anderes erwarten...

Naja, gerade eben hatten wir aber wirklich zwei komische Jungs auf dem assault-only Server - "schnubbi" und "loxor" oder so ähnlich ...

Leider wusste ich da noch nicht, dass man hier Cheater melden kann :(
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von ClearEyetemAA55
würde halben beitrag zahlen für adminplatz ohne adminrechte, also pls contact me disbezüglich (wenn du meinst ich kann das mit dem adminjob lernen auch vollaccount) clear

lol?! was bist denn dann für ein admin ohne rechte? :totlachen:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe mich ebenfalls für eine adminstelle für 1.6 beworben.
finanziell kein problem.

ich hoffe meine erfahrung, die nicht groß ist, wird reichen.
 

Fireburner

New Member
Original von virtus
Original von ClearEyetemAA55
würde halben beitrag zahlen für adminplatz ohne adminrechte, also pls contact me disbezüglich (wenn du meinst ich kann das mit dem adminjob lernen auch vollaccount) clear

lol?! was bist denn dann für ein admin ohne rechte? :totlachen:

Ich denke das er eine ganz normale "Spende" meint, bzw. das Anrecht auf einen Reserved-Slot :)
 

Knut77

Active Member
Ich habe vielleicht eine Idee für Leute die nicht jeden Monat 20e blechen können. Ich schreibe dir mal ne PN Jaeger.
 

eser127

New Member
Es sollte verschiedene Modelle geben. 20EUR fuer all inkl., 10EUR fuer CSS oder 1.6 only, n EUR fuer einen Server. Das "nur ein Server"-Teil, sollte aber im Verhaeltnis dann wesentlich teurer sein, wenn man es um-/hochrechnet auf alle vorhandenen (also wesentlich hoeher als ein errechneter Einzelpreis bei 20EUR gesamt). Mehr Aufwand, aber auch mehr Resonanz. Zumindest zweitgenanntes sollte ernsthaft in Erwaegung gezogen werden. Mal ganz abgesehen von div. anderen Finanzierungsmodellen, wie z.B. Kooperationen mit Serveranbietern usw. Zu diesem Thema schrieb ja in einem anderen Thread schon jemand etwas brauchbares. Jedenfalls sollte sich BP ohne groessere Probleme selbst tragen koennen. Warum das bisher nicht so war, ist mir eigentlich ein Raetsel. Vielleicht braucht's einfach eine Marketing, Public Relations und Vertriebs Abteilung.
Prinzipiell hatte ich an dieser Admingeschichte auch Interesse gehabt. Diverse Faktoren haben mich aber davon abgehalten. Der eine oder andere Grund ist inzwischen wieder vom Tisch. Aber insgesamt kann ich so einige Dinge hier nicht ganz nachvollziehen, das faengt hier an und hoert dort hinten auf - laesst sich also in einem Satz nicht erlaeutern.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Verschiedene Modelle hatten Wir bereits, hat sich aber als zu großer Zeitlicher Aufwand herrausgestellt, ich denke, es bleibt bei dem einen Modell.

Bob
 

eser127

New Member
Das ist schon klar.
Um das ganze ueberhaupt moeglich zu machen, sollten diverse Taetigkeiten auf weitere Mitglieder des Staff uebetragen werden. Man kann nunmal nicht fast alles alleine machen. Dass eine Unflexibilitaet - aus welchen Gruenden auch immer - insgesamt nicht gerade zutraeglich ist, duerfte klar sein. Dann muss man aber leider auch mit den daraus resultierenden Einschraenkungen oder gar Konsequenzen leben.
 
Oben