#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wir hatten hier schon mal etwas in der art....

damals gab es one-server-admins, diese bezahlten 10 euronen im monat und suchten sich einen server aus auf dem sie administrieren wollten.
wurde aber aus verwaltungstechnischen gründen wieder abgeschafft.
 

eser127

New Member
Wie gesagt eine prima Sache. Aber wenn man das alles alleine machen muss, ist es zu viel Aufwand. Ergo, ihr muesst neben den normalen Administratoren, die eben die diversen Aufgaben erledigen, Personen eures Vertrauens haben, die es ja wohl geben wird, da im Admin-Team ja noch immer Mitbegruender sind, die sich ebenfalls um solche Belange kuemmern. Natuerlich auch was die Technik usw. betrifft.
 

Kinglaw

New Member
hier gibts aber auch genug leute, die da mit unter die arme greifen würden. mmmmh also ich fände die sache mit den 10 euronen besser, weil sich für jeden server so ein admin finden lässt. Da wäre ich auch dabei, weil 10 euro ist immerhin die hälfte von 20 euro und auch für nicht so gut bestückte eher auftreibbar. na ja aaber wenns echt zu schwer is mit der verwaltung, na ja da lässts sichs ne ändern
 

sondersonde

New Member
tja, ich hab jaegermeist0r soeben eine pn geschickt mit meinen vorschlägen bzw. eigentlich eher vorüberlegungen bezüglich "marketing bei burgerping" (hehe, allein der spruch ließe sich verkaufen :tongue: ). mich würde natürlich auch interessieren, was knut77 für einen vorschlag zu machen hat, das soll aber offenbar vertraulich ablaufen und ist natürlich zu verstehen.

natürlich möchte ich nochmal hervorheben, dass ich auf burgerping servern sehr gerne zocke (auch mal bei nem vollen server 1-2 minuten in kauf nehme und warte bis ein slot frei wird ...) und es außordentlich traurig fänd, wenn server geschlossen würden. dass ich selber burgerping nur via cs 1.6 nutze ist dabei egal. andere leute spielen auch gern source... ;)

ich möchte mich aber auch eser127 anschließen, die verwaltung wäre sicher um einiges leichter, wenn nicht nur jaegermeist0r, sondern auch einige wenige weitere admins 'gewissermaßen' prokura bekämen. das würde die flexibilität enorm erhöhen. zudem ist es sicher sinnvoll einige wichtige aufgaben konkret und verbindlich zu verteilen, letztendlich tatsächlich einer firmenstruktur ähnlich. nicht umsonst sind firmen so aufgebaut, es hat sich einfach bewährt.

damit zurück ins funkhaus


sondersonde
 

Fuzel

New Member
Servus erstmal bin neu hier wie man sieht :D

wollt eigentlich nurmal so fragen ob des mit den AdminMangel immernoch gilt,
wenn ja würde ich mich gern dafür melden ein bissl Admin zu spielen :D

Bin auf vieln Servern Admin aber nur zum aufpassen z.B. bei [ Z3f!X ] ( wenn jmd den Clan kennt )

Also würde mich auf eine Antwort freuen

P.S. würde gerne KZ Admin werden wenn wie gesagt das mit dem AdminMangel noch gilt....
 

Cadilac

New Member
Original von Fuzel
Servus erstmal bin neu hier wie man sieht :D

wollt eigentlich nurmal so fragen ob des mit den AdminMangel immernoch gilt,
wenn ja würde ich mich gern dafür melden ein bissl Admin zu spielen :D

Bin auf vieln Servern Admin aber nur zum aufpassen z.B. bei [ Z3f!X ] ( wenn jmd den Clan kennt )

Also würde mich auf eine Antwort freuen

P.S. würde gerne KZ Admin werden wenn wie gesagt das mit dem AdminMangel noch gilt....


Das kostet dich 20€und dann bist du admin auf allen servern.
 

Fuzel

New Member
Original von Cadilac
Original von Fuzel
Servus erstmal bin neu hier wie man sieht :D

wollt eigentlich nurmal so fragen ob des mit den AdminMangel immernoch gilt,
wenn ja würde ich mich gern dafür melden ein bissl Admin zu spielen :D

Bin auf vieln Servern Admin aber nur zum aufpassen z.B. bei [ Z3f!X ] ( wenn jmd den Clan kennt )

Also würde mich auf eine Antwort freuen

P.S. würde gerne KZ Admin werden wenn wie gesagt das mit dem AdminMangel noch gilt....


Das kostet dich 20€und dann bist du admin auf allen servern.

mh.....also die 20 Takken sind kein Ding :D würde mich freuen wenn es gehen würde.....
 

Fuzel

New Member
Original von Cadilac
Da lege ich dir mal dieses Thema ans herzen:

Admin Angebot! (#Burger-Ping Admin werden)

mh....also mal zu meiner Person.....

Alter: 18 Jahre Jung :D
Wohnort: Berlin City ^^
Nickname : entweder CS !s fUn oder ein andere kP :D
Beruf: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik 1 Jahr
Zocken: seit ca. 2 Jahren......
Erfahrung als Admin: wie gesagt hatte selber mal nen Serva und bin zurzeit auch Admin auf einen anderen Serva da mir die Admins dort vertrauen ......

Foto gibts später :D nur fürn Oberadmin :p
 

Cadilac

New Member
Original von Fuzel
Original von Cadilac
Da lege ich dir mal dieses Thema ans herzen:

Admin Angebot! (#Burger-Ping Admin werden)

mh....also mal zu meiner Person.....

Alter: 18 Jahre Jung :D
Wohnort: Berlin City ^^
Nickname : entweder CS !s fUn oder ein andere kP :D
Beruf: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik 1 Jahr
Zocken: seit ca. 2 Jahren......
Erfahrung als Admin: wie gesagt hatte selber mal nen Serva und bin zurzeit auch Admin auf einen anderen Serva da mir die Admins dort vertrauen ......

Foto gibts später :D nur fürn Oberadmin :p

Bei Interesse bei mir melden
 

badbaklawa

Member
hi leuz!!!
also ich hab das mit eurem adminmangel jetzt mal n bissle verfolgt und find es echt schade das ihr da probleme habt

ich bin zwar erst neu bei BP registriert würd aber gerne helfen wenn des geht und die 10-20€ im monat is ja wohl n witz für den erhalt solch geiler server(ausserdem hab ich noch nie so cheaterfrei gezockt wie hier)

darum möchte ich mich hiermit als admin bei euch bewerben
solltet ihr mich in die engere auswahl aufnahmen oder es von nöten sein stelle ich euch gerne mehr infos über mich zur verfühgung

bis dahin happy fraggin

badbaklawa
 
Oben