#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Xiita

New Member
SOMEBODY!!!PLZ help i have been votebanned from your iceworld server,i play there ALL THE TIME as "Xiita" and they thougt i was cheating come on i have over 7000 frags,they votebanned me for nothing please somebody help me im helpless without burger-ping
iceworld only!!!!i dont understand german im from sweden so plz somebody help me!!
its a little hard to understand where to write in the forum because i dont understand the german languagie =)
//Xiita
 

Strohhut

New Member
"Adminmangel" bedeutet zwar, dass es nicht genug Admins gibt, aber auch nicht, dass jeder dahergelaufene Spieler Adminrechte umsonst bekommt.
BP braucht mehr Admins, damit mehr Geld in die Kasse kommt, und somit die Server bezahlt werden können.
Viele Admins = Viel Geld, viele Server, alles toll
Wenige Admins = Wenig Geld, bald weniger Server, so ein scheiss!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
mach dir nix draus... ich habe deinen post gelesen ;)

es geht hier mehr darum, dass sich zukünftige admins bewerben. das was du schreibst ist richtig, nur löst es das problem nicht.


mfg
 

@gar

New Member
wenn ich wieder mal zuviel kohle hab werd ich vielleicht mal darauf zurückkommen wieviel kostet das denn für n halbes jahr????
 

elnino

New Member
Original von @gar
wenn ich wieder mal zuviel kohle hab werd ich vielleicht mal darauf zurückkommen wieviel kostet das denn für n halbes jahr????

wer lesen (rechnen) kann ist klar im Vorteil...

also 1 Monat = 20 €
3 Monate = 60 €
6 Monate = 120 € ( <- halbes jahr :totlachen: )

Gruß
Elnin0
 

Jeschi

New Member
Original von Jaegermeist0r
Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Wie sicher viele ebemerkt haben, ist die Liste der Admins ziemlich klein geworden. Das Problem streckt sich jetzt mittlerweile über mehrere Monate und daraus sind 2 schwerwiegende Probleme entstanden.

1. Admin Präsenz auf den Servern
Da wir akuten Admin Mangel haben und teile der "noch" aktiven Admins momentan auch keine Lust auf CS haben ...

Ich hoffe, dass sich genügend Admins finden, da es schade wäre so viele Srever zu verlieren, wo es doch Monate gedauert hat, sie auf eine "angenehme" Auslastung zu bekommen.

WOW ist einfach zu genial. Da bleibt keine Zeit mehr über ...
Counter-Strike bietet einfach keine Langzeit-Motivation.
Wie man bei dir sieht hast ja auch nen 60er Krieger... *gratz*

Sind auch mal zu viele Server denk ich. Es hat sich aber bei mir gezeigt das CSS-Server mit mehreren Maps in Rotation (6-8 maps a 25min.) und Psycho-Webstats mehr Fun machen als 1-Map-Only Server. Also im Notfall würden sicher auch 1 oder 2 CSS-Server reichen ...
 

-=[FEARLESS]=-

New Member
Hi!

Hab hier neulich gelesen dass ihr geldmangel habt....ich hätte einen vorschlag. und zwar (ich wunder mich schon dass kein admin das bisher bemerkt hat...) ist auf dem nuke only server wirklich nie jmd drauf, auf dem iceworld only server hält sich das schwer in grenzen. warum schafft ihr diese beiden server nicht ab und spart dadurch geld oder, was viel besser wäre, investiert dieses geld ihn bessere server. auf dem dust2 only server laggt es seit neustem nur noch, die pings schwanken sehr und gehen z.t. auf 250 (alle auf einmal) hoch.

das stört doch schon ziemlich....
das hier soll nur konstruktive kritik sein, nicht in den falschen hals bekommen pls :D :D

MfG,

-=[FEARLESS]=-
 

eser127

New Member
Die sind ja nicht einzeln als "Gameserver" gemietet, sondern es laeuft soweit ich weiss alles auf Root Servern (moeglicherweise sogar eigene Rechner, weiss ich aber nicht). Man kann mit diesen Moeglichkeiten also maximal Performanceprobleme loesen, aber die Ausgaben (ausser man wuerde so viel wegrationalisieren, dass man dann mit weniger physikalisch vorhandenen Servern auskommt) nicht senken.
 

-=[FEARLESS]=-

New Member
jo aber ich muss sagen esw geht mir echt aufn sack so langsam (sry wg. der ausdrucksweise...)!! ich war gerade eben auf dem dust2 only, und es ist echt grausam mittlerweile. das ist jetzt seit wenigen tagen so, dass der server so derbe laggt, dass es keinen klaren bildfluss mehr gibt. und so macht das zockn keinen spass mehr, es ist kacke und regt einen auf, wenn man dauernd nur deshalb gekillt iwrd, weil man den andern net trifft bzw. erstmal net sieht wegen den scheiss laggs.

dagegen MÜSST ihr echt was machen! mir ist aufgefallen, dass immer weniger leute auf diesem server zocken! bis vor ein paar tagen war er so gut wie immer randvoll, jetzt sind es meistens nur noch höchstens mal 14 leute, meistens aber weniger!!! das ist echt hart!

ich hoffe, ihr könnt das prob lösen!
HAUT REINm, HABT GLÜCK!!!!!

MfG,
-=[FEARLESS]=-
 

-=[FEARLESS]=-

New Member
jo hab jetzt mal nen job gefunden....d.h. wenn mir meine kohle immer reichen sollte, dann überlege ich mir auch admin zu werden!! ich glaube das wär echt nötig...
trotzdem jungs...überlegt doch mal den nuke only server abzuschaffen (da is NIE jmd. drauf!!!) udn diesen durch eine andre map zu ersetzen, z.b. durch de_cbble oder so! oder eben abzuschaffen, falls das geld nicht reicht!

MfG,
-=[FEARLESS]=-
 

m!x

New Member
jo, bin auch dafür den abzuschaffen...assault_upc wurde auch abgeschafft...und auf nuke sind jetzt schon viel weniger leutz druff :flop!:
 
Oben