#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

-=*SKRIPT*=-

New Member
Ej Jäger heute auf inferno war echt der kindischte und dümmste admin drauf den ich jeh in mein leben gesehen hab.

Der hat jede runde nen restart gemchat so ca.40 mal (so nervig)
Und dann geht der auch noch hin und kickt alle vom server .....

Ohne grund ohne zu fragen einfach so, ihr solltet mal aufpassen welchen kindern ihr rechte gibt sonst wird nur euer ruf mit son scheiss leiden. und ich glaub das wollt ihr nicht.

Haben sich so zimlich alle drueber aufgeregt.

Ich mein das es der Killer war weil er auch nicht geswitcht wurde und er somit jede runde 4 usp kills mahcen konnte und dabei noch gecheatet hat, kamm andauernt schiessend um die ecken.

guck dir mal die steam ids an (anhang) einer von denen muss es ja sein vieleicht erkennste eine ip und kannst den mal fuer den scheiss anhauen das geht ja mal garnicht.

sonst such ich mir andere server.

Euer -=*SKRIPT*=-
 

Anhänge

  • dummer admin2.jpg
    dummer admin2.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 90

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du sowas wie ein gehirn hättest, würdest du vlt mal in betracht ziehen, dass so etwas ein Admin niemals machen würde, sondern nur jmd der sich unrechtmässig Zugang zu Admin Rechten erschlichen hat.


Also wnen du nochmal so einen beleidigenden geistigen Durchfall hier ablässt, kannste mit Konsequenzen rechnen.
 
Oben