RE: Lol
Original von SniFF
LOL als erste wuerd ich ma gerne sagen das ihr ungefaehr null plan habt ob jemand wh hat oder nich...und 2tens...Chris NormaN???Hallo was is das fuern idiot?KOmmt voll nich klar bannt einfach leute die im recht sind und ueberhautp so jemanden kann man keine admin rechte geben...ehrlich nich!
Hierzu möchte ich dir eines sagen Sniff.
Was der Ptb macht, das liegt nicht in meiner Hand, und ich bin sicherlich nicht nur dafür zuständig Teams zu machen wenn schon dieses Teil installiert ist.
Eines ist sicher.
Ich bin immer derjenige der ins Loserteam joint, weil ich absolut keinen Sinn und Spaß she eim Winnerteam zu spielen, also kann mir das sicherlich keiner vorwerfen.
Der Bann, waren 30 min nachdem ich dich 3 mal aufgefordert habe diese ausdrücke mir gegenüber wie ficker, hurensohn usw zu unterlassen.
Du wolltest es nicht, so bekammst du 30 min temp bann, um dir gedanken zu machen wie man mit anderen menschen umgehen sollte.
Sollten diese 30 min nicht gereicht haben, dann wird nochmals ein bann von 30 min gemacht, wenn dann dies noch nicht genug ist, sind es 24 std.
So habe ich es shcon Jahre gehandhabt und habe sehr positive erfahrungen damit gemacht.
Hmmm du hast recht...aber wenn ich auf euern servern zock werd ich immer voll aggro wegen dem shit Ptb was keine fairen teams hinkriegt
Dies gibt DIr das Recht Admins, die auch spielen und die auch menschen sind derart zu beleidigen und anzuflamen? Nein, sicherlich nicht, was du mitlerweile auch eingesehen hast. Schau mal.
Ich komme mit den meisten Prima klar auf den servern, die gesichter die täglich da sind die grüßen, wir reden ein wenig, spielen und haben Spaß.
Sicherlich sagt dann der ein oder andere mal "Campersau" nur mit dem einen unterschied das dann immer diese :=) oder
smilys angefügt sind so das man sehr gut weiß wo spaß ist und wo nicht, abgesehen davon kann man mich lange reizen, nur irgendwann ist dann eben schluss.
Also als ich mich vorhin ueber die teams beschwerd hab is nichts passiert...
Wozu? Nur weil wir admin rechte habne sind wir doch nicht immer gleich dafür zuständig das es dir recht ist , und die Teams 100% stimmen. Davon abgesehen, es ist ganz egal wie man die Teams macht denn JEDE Runde gewinnt irgendein Team, verliert die runde CT dann rufen CT " Teams" , verliert T dann ruft T "Teams" also ist es ganz egal wie man es macht, dazu ist ja Ptb installiert !!!
...naja und danach wurd ich ja dann gebannt
hier hast du leider noch vergessen unter welchen vorraussetzungen, und nach was für einer show du gebannt wurdest die du abgezogen hast...
Original von |`|()()B
leude, der punkt is doch der: wenn ich seit jahren zocke, weiß ich genau, wo man in welchen ecken hinter welchen türen und wänden campt. und das nun schon seit jahren. da is es doch verständlich, daß die spielweise genau auf diese camper hinzielt. also ballert man in die ecken und obligatorisch durch wände.
und wenn man dann mit dauerfeuer auf die türen ballert, und einen headshot erreicht, will mir doch bitte keiner erzählen, ich cheate! dann bin ich einfach ein luck0r.
und wenn jemand durch vermutungen gebannt wird, beweist dies nur unreifheit und egoismus.
manche admins nehmen sich hier viel zu wichtig.
riiiischtisch...
Aus diesem einen Grund habe ich dich bisher noch nicht gebannt, weil auch ich durch langjährige CS erfahrung sehr viel durch kisten und Tore schiesse, und auch oft headys verteile wo andere Leute denken ich hätte wh, was aber gar nicht der Fall ist. Einige Spieler wissen gar nicht wo man sich wie positionieren kann, und beklagen sich direkt, ich sehe dem mit einem lächeln entgegen, denn früher war ich nicht anders als ich nur durch kisten gekillt wurde. Wenn ich einen CT rennen seh, wie er hinter einen Kiste rennt, was tut man dann?
Warten bis er rauskommt und mir nen heady gibt?
Nein, ich baller geziehlt durch die Kiste, denn in diesem Moment weiss er nicht was tun, klebt regelrecht an der Kiste fest, und ist wenig später schon gekillt, also was würdet Ihr denn lieber tun?
Dennoch habe ich dich im Auge |`|()()B , denn oft hatte auch ich schon das Gefühl das du mit wh spielst. Ich diskutiere da nicht lange herum, sollte ich es mitbekommen dann ist der Bann sicher. Mir brauchst du auch nichts zu erzählen, meine Erfahrungswerte reichen vollkommen aus um zu sagen das es wh ist oder nicht.
Leider kann man es ja nie zu 100% sagen, aber die SPieler auf dem server schreien ja selber immer "Der hat wallhack bannt ihn"
Somit muss ich ehrlich sagen, wenn man von 10 spielern die man wegen wallhack bannt, einen zu unrecht gebannt hat, dann ist das ein risiko das man einkalkulieren muß, wenn dann dafür 9 wirklicher Cheater aus dem rennen sind.
Somit wird der Server sauber.
Unter anderem sollte man vielleicht mal daran denken die pb_banned.cfg auf dem server einzurichten, das sind alles won id`s die wegen cheaten schon detected wurden mit Bilder.
Aber vielleicht kann man allen auch ne chance geben, also jungs, runter mit der Scheisse und rauf auf den Server, einfach nur Spaß haben :=)
Viele liebe Grüße
Sven