#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 BP Ranked Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe BF2ler,
da sich hier ja mittlerweile ne grosse BF2 Community gebildet hat, darf eigentlich der BF2 Ranked Server nicht fehlen. Dieser Tatsache bewusst und das die Preise für diese Server Horrormässig sind, hab ich mich jetzt mal in Europa auf die Suche gemacht und tada, ich bin fündig geworden.

Der zu bewältigende Betrag liegt bei 95 €/Monat für nen 32er und bei 190 €/Monat für nen 64er.

Was nun?

Tja, die BP Ressourcen sind momentan voll ausgenutzt, allerdings würde ich gerne ein CS und CS 1.6 unabhängiges Admin Team für die BF2 Geschichte aufstellen. Das Team soll allerdings fest werden, wenn der Server erstmal steht, kommen nur noch welche rein, wenn jmd, das Team verlassen will.

Die monatliche Zahlung richtet sich nach dem angestrebten Server, wird aber auf jeden Fall zwischen möps und müps Euro liegen, wenn nicht mehr! (Spass beiseite: 32 Server: 12 Mann A-Team a 10 € oder 6 Mann A-Team a 20 €, 64er Server: 11 Mann Team a 20 € oder 15 Mann Team a 15 €).

Wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell hier melden, der Server soll ja möglichst schnell online gehen.

P.S.: Dame kommt von dämlich und Herr von herrlich.
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber trotzdem sau witzig ^^


Die "Ich bin dabei Liste":
1. badbaklawa
2. belegt ^^
3. ClearEyetemAA55
4. HinkEBeiN
5. [LL]Champ
6. Michkriegtkeiner
7. BaDMoF
8. Daabefuchler
9.
10.
11.
12.
 

ClearEyetemAA55

New Member
Wie das so ist, habe ich natürlich noch Fragen.

1. Die genannten Beträge für den Server sind sicherlich auf ein Jahr gerechnet, also 95-190€ wenn der Vertrag eine Laufzeit von 12 Monaten hat, oder?

2. Wie sind die Zahlungen der einzelnen Admins zu leisten? Also etwa 80€ alle 4 Monate und somit 3 mal im Jahr.

3. Welche Serviceleistungen vom Provider werden von diesen Verträgen umfasst? Also, Einrichtungs- und Wartungsarbeiten etc inclusiv oder kosten diese extra?

Insgesamt aber eine hervorragnde Idee, wie ich finde.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1. Das sind die Monatsbeträge, gezahlt wird alle 3 Monate zwischen 30 und 60 €uronen
2. siehe 1
3. All inclusive, was anfällt, mach ich selbstverständlich
 

badbaklawa

Member
Joa Chef :D
das hört sich fein an!!
öhm hast Du zufällig schon gelesen was ich in der Umfrage zu diesem Thema gepostet hab?
Würd das ja gerne mal im TS mit dir belabern wenn mal Zeit is

ich meld mich selbstverständlich freiwillig :D
(is glaube ich auch net das erste mal)

naja bis zur nächsten schlacht bad
 

HinkEBeiN

New Member
Bei nem Betrag nicht über 15,-€ wäre ich auch dabei! Alles darüber muss ich dann mal mit meiner Finanzministerin besprechen! @<chp> du kennst sie ja ;)
 

BaDMoF

New Member
Gude!

Kannst Michkriegtkeiner, BaDMoF u. Daabefuchler auch mit auf die liste setzen, sind aufjedenfall dabei!!! :daumenhoch:



Good fight, good night!
 

ClearEyetemAA55

New Member
Habe 2 sehr gute Freunde von mir überreden können sich an einem Bf2-Server zu beteiligen. Beide kennen gelernt über CS auf BP. Mitterweile hänge ich seid 2-3 Monaten täglich mit den beiden im TS rum. Daher denke ich das man beiden vertrauen kann. Das wäre zum einen Piotr, 34 Jahre aus Paris (Ein französischer Söldner ;D ) und zum Anderen Antetiger, 22 Jahre aus Helmstedt - Schweden. Beide reissen sich nicht wirklich um Adminaufgaben aber würden gerne bei der Finanzierung helfen.
 

N3o

New Member
(noch)Private N3o kann sich auch zum BF2 Dienst melden!
Hatte schon besondere Flugstunden mit BP'lern und
ich habe auch schon etwas Erfahrung ;)

@Topic: Für gewöhnlich gebe ich meine Dienste nur für Entgeld, aber
in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme :D
@Meist0r: Geld gibbets dann auf dem nächsten Adminbeitrag drauf, wenn es OK ist ;)

Gruß N3o
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
DU KENNST SPONGEBOB?????? Ich bin total verrückt nach dem...

Ich bin be-reiiih-eit, Ich bin be-reiiih-eit, Ich bin be-reiiih-eit, Ich bin be-reiiih-eit...
 

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
Nächste Woche gehts los, also alle bereit machen ^^

ja Chef, ja wie jetzt eigentlich?

besprechen wir das vorher nochmal? also die, die in der dabeiliste sind zumindest
wieviele slots nehmen wir jetzt?
15 oder 20€?
muss ich mir n paypal einrichten?

...öhm ich glaub das war das wichtigste :D

@Champüüüüüüüüü: natürliich kenne ich den Sponge :D
wenn ich net mit euch an die Front müsste würd ich n mir auch mal wieder reinziehen :D
bzw gibt kein besseres Programm zum abendessen
 
Oben