#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 BP Ranked Server

badbaklawa

Member
Bestell Die Kiste!!!!!!!!!

wie gesagt Arktos und InfernO machen auch mit (ham Dir eigentlich auch beide ne PN geschickt)

ich kenne beide auch privat
die sind zuverlässlich die bekommen wenn sie wirklich mitmachen die Daten einfach von mir

und wenn net übernehm ich für den anfang die fehlenden 2 mit da findet sich sicher Ersatz wenn die Kiste erst mal läuft

Hau mal die Daten an uns raus und sagen wir mal, gibsch uns ne Woche zeit zum Überweisen
bis dahin sollten das alle Hinbekommen (is ja jetzt auch Monatsanfang :D ) dann bestellst die Kiste und alles wird gut :D bzw dann können wir im TS über die weiteren einstellungen sowie Rules usw. Disskutieren

PS: Badner will meinem Informationsstand nach bei einem 64er net mitmachen (aber man kann doch dann sicher die slots beliebig hoch und runterschrauben ala´ heute mal nur 40slots und wenn der server zu voll wird kann man noch n paar öffnen)
 

Daabefuchler

New Member
Tach Kammeraden.
Habe zwar im Moment kein Internet, würde aber trotzdem beim Server mich mit beteiligen!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s: Werde mich über BadMof, michkriegtkeiner und Mythos auf dem laufenden halten , solange ich kein Internet habe.
 

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
Was isn das fürn Weichei? ich denk der will Krieg ??

Flieger halt :D (nein Spass Badner)

seine Kiste macht das wohl net so ganz mit wegen laggs und so
darum farg ich ja ob man da vllt für den anfang n paar von den 64slot in der Rückhand :D behalten kann

aber der Rest is meines wissens auch bei men 64er dabei
FALLS IRGENDJEMAND NICHT DANN BITTE GLEICH MELDEN!!!
damit der Jaeger die Geschichte endlich mal richtig anlaufen lassen kann
 

badbaklawa

Member
das is klar Badner
darum hab ich das ja auch erwähnt, das Du bei nem 64er net dabei bist, weil deine Kiste des net packt

aber genau aus diesem Grund will ich ja auch wissen, ob man wenn man zwar einen 64er mietet trozdem vorerst mal nur 40slots freigibt

d.H. auch Du und andere leute mit schwächeren Kisten könntet da zocken
 

ClearEyetemAA55

New Member
Also in dem Punkt verstehe ich Badner.
Da muss man doch was tun können... *erinner an den Spot mit den 75 Millionen Deutschen die kein Türkisch können von dem Komedytürken auf SAt1 :tongue:


Badner lass uns mal heute Abend deine Kiste analysieren und sehen wieviel dem Rechner an Leistung fehlt und was man da machen müsste... vllt reicht ja schon Speicher und Cpu etwas Takten und veränderte Einstellungen des Grafiktreibers auf Windows Ebene.
 

badbaklawa

Member
Ja was is jetzt?????

badners System is optimiert
alles schreit nach der Bankverbindung, die Kohle wär da
Forenaccount haben auch alle die mitmachen wollen

fehlt nur noch der Chef!!!!!!!!!!!!!

lass uns doch wenigstens mal n festen Termin ausmachen, wo alle können, wir uns im TS treffen, und die sache endlich rund machen?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
bin dafür... Bitte endlich mal nen Treffen. Ich seh hier echt kein Grund warum es jetzt derart ins Stocken gerät...die eine Woche ist seit ca. 1 Monat um, sry. ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
PM ist raus, aber was jetzt fürn Server? 32er und 40er ist nicht. 40er kommt genau so teuer wie n 64er oder 2 32er. Also entweder ne dicke Kiste oder 2 x 32.
 

Cadilac

New Member
Sinds jetzt 15 oder 20 € ?

MfG
Cadilac

P.S.:
Ich bin noch am Grübeln, sobald ich formatiert habe und weiß ob mein PC da mitmacht, weiß ich ob ich auch bezahle;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, hab jetzt 50% des Normalpreises überwiesen für den Server, sollte für 3 Monate sein, wenn ich mich nicht irre.
64er Server ist ok...
 

badbaklawa

Member
gibbet schon ne IP oder sowas?
wie wird der Server genannt?
und laufen auf dem 32er dann auch 64er Maps?

ich lauf jetzt zur Bank :D
 
Oben