#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 BP Ranked Server

N3o

New Member
Original von N3o
(noch)Private N3o kann sich auch zum BF2 Dienst melden!
Hatte schon besondere Flugstunden mit BP'lern und
ich habe auch schon etwas Erfahrung ;)

@Topic: Für gewöhnlich gebe ich meine Dienste nur für Entgeld, aber
in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme :D
@Meist0r: Geld gibbets dann auf dem nächsten Adminbeitrag drauf, wenn es OK ist ;)

Gruß N3o

@Meist0r:

Das sollte heißen, dass ich dabei bin und Du mich auf die Liste setzen
sollst ;)
 

badbaklawa

Member
Ja Chef! CHEF! CHEFFE :D

will ja echt net nerven, aber die Truppe steht soweit, die Gerüchteküche brodelt und die Kohlen liegen bereit :D

fehlt eigentlich nur noch das wir mal aktuelle Infos bekommen bzw Du dich vielleicht nochmal mit uns in Kontakt setzt.

geht das jetzt diese Woche los oder verschiebt sich die ganze sache nochmal???

nochmal danke

bad
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok Leute,
macht bitte alle mobil und schreibt mir eine PM. Ihr bekommt dann die Bankdaten von mir, an die ihr die ersten 3 Monatsbeiträge überweisen sollt. je nachdem wieviel nach 7 Tagen zusammen kommt, wird dann ein 32 oder 64er bestellt.

Vorerst wird es auch eine klare Trennung zwischen CS und BF2 und deren Admins geben. Ich muss mal überlegen, wie man das dann übergreifend machen kann. Wahrscheinlich wirds wohl darauf hinauslaufen, dass man für eine geringen Aufpreis "Komplett Admin" werden kann.
 

ClearEyetemAA55

New Member
Also, ich habe bereits eine Antwort erhalten auf meine PN. Allerdings enthielt die nicht die Bankdaten, so dass ich mal annehme das diese noch nicht vorliegen. Es liess sich dem ganzen entnehmen, dass es wohl noch Fragen zur technischen Realisierung gibt. Auf deutsch: Wie bindet man die neuen Admins in das Geschehen bei BP ein. Und wie weit reichen die Rechte. usw. usf....
 

Mythos

New Member
Moin,

die seite die der BADNER gepostet hat hab ich gestern auch durch zufall entdeckt,
Hat mir auf dem entsprechenden Server aber nen 3xxer ping angezeigt.
es ließ sich aber drauf zocken......
war glaub ich ein 32er, kann noch mal gucken.

Warum ist denn nur 32 ODER 64 möglich? Bei den anderen geht doch auch ein mittelding?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da die Rewchner entweder 4 x 16 Slot, 2 x 32 oder 1 x 64 Slot packen. Wenn du also 40 haben willst, ist das für die unwirtschaftlich und das Angebot greift nicht. Von daher müssne wir uns da jetzt entscheiden.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Und nochmal, bisher ahben sich gemeldet:

BaDMoF
Mythos
badbaklawa
Badner
ClearEyetemAA55
michgriegtkeiner
Champy (50%)

Leider zu wenig für einen 64er. Der betrag wird auf 20 € festgesetzt. Wenn sich mehr als 11 melden, wird der betrag auf 15 € gesenkt. Wollte eiegntlich heute ordern, aber so gibt des leider nix.
 

ClearEyetemAA55

New Member
Da kann ich nur sagen: Die letzten Abende waren allein doppelt soviele Spieler mit [BP]-Tagg unterwegs. Wäre praktisch wenn du mal wieder TS kommen würdest Jäger. :tongue:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke auch das man das mal im TS absprechen sollte, Schriftlich verzögert sich sowas eben.

Noch ne Frage: Wo steh ich da in der Liste?! Ich hatte mich eigentlich auch gemeldet...mehrmals schon.


::edit::
Wo ist eigentlich der Unterschied ob 4x16 oder 1x 64 oder ... ?
 

ClearEyetemAA55

New Member
:idee: Vllt kann man einen 4x16 server variabler gestalten. Also entweder einen 64er draus aufsetzen. oder halt 2x32er oder 4x16er und auch 1x32+ 2x16. Könnte ich mir vorstellen, weiss es aber nicht. Muss dann aber auch irgendwelche Nachteile haben wenn man die kleiner Stückelung nimmt (preis, performance oder sowas) denke ich mal.
 

badbaklawa

Member
Original von Jaegermeist0r
Da die Rewchner entweder 4 x 16 Slot, 2 x 32 oder 1 x 64 Slot packen. Wenn du also 40 haben willst, ist das für die unwirtschaftlich und das Angebot greift nicht. Von daher müssne wir uns da jetzt entscheiden.

und wenn wir hergehen uns nen 64er Hohlen, erst mal 40slots freischalten
und gegebenenfalls dann die restlichen 24 wenn s denn nötig wird?

also die 6gemeldeten sind 100€
+ die 3 die im TS noch versichert haben, das sie dabei sind wären die 160€

und wenn wir sagen wir mal unsere 3 cs admins die ja auch unbedingt
bei BF2 dabei sein wollen mit 10€ mitmachen

sind wir bei 190€ müsste reichen oder? :D

naja am besten wohl wie gesagt nochmal im TS durchsprechen

öhm wenn wir jetzt nicht das sonderangebot nehmen
sondern n normales wie teuer wird das?
und funktioniert es dann mit den 40slots?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wer es nicht hinbekommt, mir ne PM zu schicken, der kommt auch nicht in die Liste. Ganz easy, wenn das schon net klappt, sieht es mit pünktlichen Überweisungen meistens auch net besser aus. Dafür hab ich bei der Geschichte schon viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ausserdem geht das ohne Forenaccount mit meinem Rechnungs und verwaltungssystem nicht.
 

badbaklawa

Member
Schade drum! also die Jungs die mitmachen sind auch alle im Forum am Start

der michkriegtkeiner hat dir hundert pro ne PM geschickt

der InfernO wollte meines wissens auch mitmachen aber ich glaub der weiss nix von der PM an dich aber ich sags ihm nachher nochmal

joa und dann hat der Tiburon/Arktos noch gemeint das er dabei is mit dem Spreche ich jetzt gleich auch nochmal


Edit: hab grad mit Tiburon gesprochen der hat die PM schon geschickt
 
Oben