#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ga88er_ganDalf

New Member
lul

LooL VaTo.
Hier verändert keiner irgendwelche regeln.
außerdem hab ich sowas ja noch nie gehört das ne demo von allein aufhört zu recorden... Ausser bei nem mapchange, aber das ist ja normal.
und außerdem ist es dann trotzdem dein/sein/ihr verschulden, wer soll sonst was damit zu tun haben. Kannst ja Valve verklagen :

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich derbst über steam / hl.exe beschweren.
da die hl.exe meine demo automatisch beendet hat würde ich um
einen Schadensersatz von 50.000€ bitten.
bei nicht einhaltung der zahlungsfrist werde ich das geld mit meinem
rechtsanwalt einklagen, da ich durch die "nichtaufnahme" der demo
in der Vorrunde eines Fänomenal wichtigen cups ausgeschieden bin.

mfG pil*

so musste nurnoch deinen namen drunter setzten und dann ausdrucken.
 

Berserker

New Member
RE: lul

Original von Ga88er_ganDalf
LooL VaTo.
Hier verändert keiner irgendwelche regeln.
außerdem hab ich sowas ja noch nie gehört das ne demo von allein aufhört zu recorden... Ausser bei nem mapchange, aber das ist ja normal.
und außerdem ist es dann trotzdem dein/sein/ihr verschulden, wer soll sonst was damit zu tun haben. Kannst ja Valve verklagen :

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich derbst über steam / hl.exe beschweren.
da die hl.exe meine demo automatisch beendet hat würde ich um
einen Schadensersatz von 50.000€ bitten.
bei nicht einhaltung der zahlungsfrist werde ich das geld mit meinem
rechtsanwalt einklagen, da ich durch die "nichtaufnahme" der demo
in der Vorrunde eines Fänomenal wichtigen cups ausgeschieden bin.

mfG pil*

so musste nurnoch deinen namen drunter setzten und dann ausdrucken.


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

N3o

New Member
Original von VaTo LoCo
ich weis ja nicht in wie fern ihr Verständnis Probleme habt, aber wie kann jemand sich etwas selbst verschulden wenn er nichts dafür kann das seine Demo ausgegangen ist. Da müsst ihr euch bessere Regeln form Cup aus dencken und nicht mitten drin. Wie gesagt

1. lesen
2. verstehen
3. dann zeigen wie schlau man ist

Komm damit mal nem ESL Admin...
Ich denke wer schonmal ansatzweise ESL gespielt hat, der
müsste wissen wann er seine Demo zu recorden hat.
Vor allem halten sich die meisten ja eh für "pro" oder "1337",
aber von Leuten die "1337" sind erwarte sogar noch viel mehr
Können als nur ne Demo aufzunehmen.

Gruß N3o
 

pve.hurricane

New Member
guten morgen, liebe sorgen

ist doch wohl eine absolute frechheit von bss, dass man nun nach zwei wochen nen anfall bekommt von wegen keine demos erhalten. totaler blödsinn
denn hätten wir gewusst wo die demos hin müssen hätten wir diese auch geschickt. da aber kein cheat protest bei den admins angekommen war brauchen wir eigentlich auch keine demos schicken. auch nach mehrmaligem fragen kam keine antwort, sogar aufm server wurde glaubich die demoforderung schon bejat.wenn wir denn nen link bekommen schicken wir die demos selbstredend auch an die bss leute. so sind wir ja nicht ;). dann zu eurem def win. es ist die höhe, diesen zu fordern, nachdem ihr in der ct runde geleavt seid nach time out eines torfstechers mal davon abgesehen von eurem flamen in den letzten runden der t runde. ich glaube da werdet ihr mir auch zustimmen wenn ihr ein wenig anstand habt.

wir geben nun 5 stunden zeit, einen link per icq zu schicken wo die demos hochgeladen werden können,ansonsten verfällt der cheatprotest und wir fordern default win wegen verlassen des servers.

und nun nochmal überhaupt zu allem, bis lang ein sehr guter cup , spaß alles is dabei. dass nun aber solch ein getüdel aufkommt nervt. wieso kann man sich wegen einem cup, der nun wirkluch ein reiner funcup ist so aufspielen? ich denke das dieser cup freude und spaß bereiten soll und keinen streß oder sonstigen kinderkram, ihr wisst doch das counter-strike sowieso ab 16 freigeben ist, wieso verhält man sich dann nicht uach so?

mit einem lieben gruß,

torfstecher aus ostfriesland

freya fresena!
 

bAjo

New Member
Fakt ist, die Demos wurden verlangt mehrmals und nicht vorgelegt.
Wir sind nicht verpflichtet einen FTP Server zu stellen. Und, dass die Admins HLTV demos mit einer First-Person Demo gleichstellen ist ja mehr als lächerlich. Die Regeln werden von den Admins geändert so wie sie es wollen....
Wenn man die Demos nicht uppt, hat man was zu verbergen und das habt ihr. Wenn die Admins nicht fähig sind das zu kontrollieren dann tun sie mir Leid und das IMAGE dieses Cups wird sich verbreiten und es werden nur noch lowb1rds unter Cheater hier mitspielen.

Ich stimme euch NICHT zu. Uppt die Demos und gut is!


p.s. bajasz sorry ich spiel ned gegen LOWB1RDS
http://hastalavista.mine.nu/pegamin/bAjo/de_inferno0011.bmp <-
Komm erstmal EPS du Sohn ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
STOP

1.Regeln werden von den Admins nicht so gestellt, wie die es wollen, sondern so wie es in der ESL ist!!!!

2. haben die zuständigen admins gesagt: " HLTV demo reicht nicht. Jeder muss sein eigenes demo aufnehmen.

3. somit wird das, was du grade gesch´rieben hast nichtig!!!
 

smk

New Member
Unerhört

lieber bajo,

es geht langsam wohl los.

fakt ist das die demos hochgeladen werden sollten, wir wollten diese auch gerne hochladen nur wissen wir leider nicht wohin. schickt uns doch einfach einen link wohin damit und dann ist es auch gut. dann wären die auch direkt nachdem war hochgeladen worden - das ist dann also nicht unser fehler sondern eurer.

wenn du meinst, das die admins die regeln ändern wie sie wollen, ist dieses deren gutes recht. sind schließlich admins.

die admins können nicht kontrollieren ob die demos hochgeladen werden, da bei den admins kein cheatprotest eingegangen so wie man mir gesagt hat.

außerdem ist es von dir eine absolut idiotische aussage, dass bald nur noch lowbirds mitspielen werden.es ist doch total offensichtlich, dass du dich damit selber auch ansprichst und übrigens warum spielst du dann noch in diesem cup mit? wenn du gegen keine lowbirds und cheater spielen willst,hör auf public oder in diesem cup zuspielen - denn auf publicservern sind cheater und lowbirds - desweiteren tust du gerade so als wäre dieses ein topcup, wo planb mitspielen muss - das ist leider nicht so. also reg dich bitte nicht unnötig auf und verderb anderen den spielspaß.

wo ich gerade auf plan b zusprechen kommen - ich denke das du als "orga" bei plan b , schon ein wenig ahnung von counter-strike hast. darum solltest du schon einen cheat erkennen können. wenn nicht, frag ich mich was du bei plan b machst.

und meine letzte bitte, hör doch bitte auf unnötig ärger zu machen, das nu r wegen einem cup indem es um nichts geht,also bitte. bisschen verstand muss schon sein. denk doch mal dran das burger-ping eine relativ große community ist und man sich in diesem cup mit den clans in burger-ping kreisen schon hocharbeiten kann - das ist vor allem super für kleinere clans.

und ganz zum schluss: noch habt ihr zweieinhalb stunden zeit einen link für die demos zu schicken- dann bekommt ihr diese natürlich auch.


mit einem freundlichem gruß,

smk
torfstecher aus ost(cheat(fries))land


frya fresena
 

smk

New Member
Demo

ok, danke sirdynamite - geht doch. dann kann ich diese ja nun uppen.
hui.. hui hui


welche demo möchten die herren von bss denn haben? t ?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
bajasz

bleib mal locker und sag an, welche demos du haben willst oder welche du uppen wilst....

und bitte: bleibt beim Thema....flamen bringt hier nix!!! danke
 

smk

New Member
Demo

aus gegebennem anlass, habe ich meine demo geupped und steht zum download bereit. darf man sich gerne anschauen.

http://rapidshare.de/files/14190321/bssvstorf.rar.html --- bss.sq2 vs. Torstecher - auf de_nuke (Terror)

dynamite, das seh ich genauso. schade das es so viele leute gibt, die so drauf sind :(

ahja, dynamite herzlichen glückwunsch zu deinem 1.337 beitrag und das auf meinen post.. danke :)
 

uNcle Papst

New Member
So aus angegebenen Anlass habe ich meine demo auch geuploaded hier da könnt da haben...

http://rapidshare.de/files/14193591/bss_T.rar.html

es ist die t demo wenns genehm ist, und macht mal keinen stress bitte ich weiß ja net wie ihr das seht aber ich finde bss macht bissl argh viel stress hier nur das sie net verkraften koennen das sie net die besten sind die hier teilnehmen...

ich versteh nicht wie man so nen stress amchen kann bei so einem unwichtigen cup...er ist einfach nur zum fun haben gedacht,das denke ich :banghead: und es steht nirgends geschrieben das man ultralowskilled sein muss oder??

mit freundlichen grüßen,

vitaminB1
torfstecher aus ost(cheat(fries))land wie malte so schön formuliert hat :daumenhoch:
 

bAjo

New Member
Na also ESL regeln sind hier sicha nicht ... warum Fordern die Admins von den GegnerTeams alle Demos von allen SPielern immer ?
Das machen wir nun auch ... wollen auch alle Demos von euch allen :)
Danke an die, die bereits geuppt haben :)

Und die, die nicht beteiligt sind und denken sie können sich aufspielen sollen mal bitte das Maul halten, denn das wird zwischen den Admins,Torfstechern und BSS ausgemacht.

Danke
 

bAjo

New Member
thx hurricane...

achja und bajasz, ich finde es ja toll dass du ein paar Clans kennst, jedoch wenn du bissi länger Cs spielen würdest, dann würdest du ned nur 64amd und mouz etc. kennen, sondern auch internationale Topclans oda Oldschool teams wie die aufm Screen ;)
Aba prahl ruhig weiter mit deinem "pro-wissen" und deinen loses in der esl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben