#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
1. ja, dass das Adminteam alle demos gefordert hat stimmt. aber auch nur, weil wir die genauen regeln nicht wussten....

als diese uns dann öffentlich genannt worden sind, ahebn wir nur die möglichen gefordert....

lesen hilft

2.. hast du hier kein Recht, nicht mal zu 0.00000001 %, jemandem den mund zu verbieten....nicht mit diesem ton...

3. solltest du echt mal über dein benehmen nachdenken...ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist, aber in einem netten ton kommt man zu allem leichter dran...

4. versteh ich dein problem nicht
 

bAjo

New Member
Hey ich spiel nun lange genug in Ligen und ich brauch mir doch wohl nicht von jemandem der nur verliert in Ligen und ur der nap is mich blöd anmachen lassen ;)
Ja es is schon bitter wenn die Admins ihre eigenen Regeln nicht können. Aba naja :/ ich hab daraus gelernt nur noch bei ESL cups zu spielen ab nun :) Hab ja nur ausgeholfen bei BSS.
Ich will hier keinen Beleidigen nur du musst auch einsehen dass viele CS Spieler sich einfach so gut vorkommen und mit ihrem Wissen Prahlen obwohl sie erst seit 1 oda 2 Jahre CS spielen und sich dann vor Leuten die 6 Jahre CS spielen wichtig machen.

FÜR MICH IS DIE DISKUSSION NUN BEENDET ;)

Danke.
 

uNcle Papst

New Member
ich find dich so lustig...ich glaub du hast keinen plan :D so ein am kopp ich sitz hier und kipp bald vom stuhl ich bind mich gleich fest aber du bist echt so lächerlich alle unterhalten oder dikutieren normal dann kommt da so nen komischer wie du her gelaufen und denkt er ist pG ich glaub ich krieg zuviel da denk ich mir doch ist der im kopp offschmärt of wat??? oder hät dei einfach ein an bön???!!!!

mach weiter so dann wird mir net langweilig... :respect:

aber eig bist du nur zum gegen die wand schlagen geeignet :banghead: :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ bajo

es gibt unter den admins und den anderen usern spieler, die haben noch nie in der esl oder derartigen gezockt...
diese können deswegen auch die regeln nicht alle im kopf haben...

von daher ist deine anschuldigung wg der nichtwissenheit der regeln nicht berechtigt...

als man uns das gesagt hatte, haben wir nicht darauf beharrt, sondern uns auf diese eingelassen....
wo ist denn nun das probnlem dabei???

ok du spielst wohl länger in der esl...kennst die regeln.... na und?

lass die anderen sich doch wichtig machen....wer macht sich nicht wichtig??? bist du nicht wichtig in dieser welt??? also ich schon.....

jeder, der weiss, dass er im leben auf dieser welt gebraucht wird, kann sich glücklich schätzen....

das solltest du auch...

@ alle anderen
ich bitte euch....achtet auf eure wortwahl....seid nett zu anderen und ihr bekommt nette antworten....
macht euch nicht fertig.......

dieser Thread soll doch bitte in einem vernünftigen niveau bleiben und ein ort sein, um zu diskutieren...nicht streiten!

DANKE
 

sorlak

New Member
Original von bAjo

Ja es is schon bitter wenn die Admins ihre eigenen Regeln nicht können. Aba naja :/ ich hab daraus gelernt nur noch bei ESL cups zu spielen ab nun :) Hab ja nur ausgeholfen bei BSS.

Wenn du gut aufgepasst hättest, dann hättest du bemerkt, dass der Cup nicht speziell vom Adminteam geleitet wird. Und wie Sir schon sagte, spielen viele Admins nicht in der ESL. Wozu auch? Ist es ne Voraussetzung um bei dem Cup mitzuspielen?

Greetz
 

smk

New Member
leute kommt schon, wir sind nicht im kindergarten. hört doch einfach auf mit der scheiße - muss das nun alles so eskalieren nur weil torfstecher ihre demos nicht eingesandt hat? ist doch langsam echt bisschen kindisch hört auf mit dem kiddiekram und dann ist alles in ordnung, ahja, was sagt man zu den demos? ^^ - cheat ja o. nein - nein :p - alle mal runterladen.

ich für meinen teil sehe keinen cheat.

freu mich auf heute abend gegen die admins xD
 

m!x

New Member
hey....peter ^^
ich glaube, dass er nicht nur uns beide unterhält sondern die gesamte community :craylol:
 

Berserker

New Member
Original von bAjo
thx hurricane...

achja und bajasz, ich finde es ja toll dass du ein paar Clans kennst, jedoch wenn du bissi länger Cs spielen würdest, dann würdest du ned nur 64amd und mouz etc. kennen, sondern auch internationale Topclans oda Oldschool teams wie die aufm Screen ;)
Aba prahl ruhig weiter mit deinem "pro-wissen" und deinen loses in der esl ;)


Wenn Ihr Beide ein Problem miteinander habt, dann löst das bitte per PM, ICQ, MSN oder was auch immer. Nur hört bitte damit auf das Forum hier voll zu spammen. THX... :daumenhoch:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Das Match zwischen Team Torfstecher vs. AMT (Admin Team) wird heute Abend nicht stattfinden und wahrscheinlich erst am Mittwoch ausgetragen!

Darauf haben sich beide Teams geeinigt weil zur Zeit kein Server zur Verfügung steht !!!

greetz -SHADOW-
 

Encoder

New Member
g.4l vs freakbude 25:5

THX for war

hat spass gemacht hatten auch angst weil ihr im warmup so gut wart aber dann hats doch nicht gereicht aber gl&hf noch im CUP


Demo wunsch seitens freak bude:

chiller = T
2Fast = CT
Buryan = T
Onrok = T

http://rapidshare.de/files/14217491/DEMO_T_ONROK.zip.html
http://rapidshare.de/files/14216890/inferno_ct_burger_ping.rar.html
http://www.5Friendz.de/bpc1b.rar
http://www.5Friendz.de/5on5tcupinferno.dem

hier die HLTV demo wen es interessiert
http://www.blank-tv.de/matches/34747/
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
@ Onrok

Glückwunsch zum Sieg !!!

Und so muss es ablaufen mit den Demos !

Ohne Probleme und Komplikationen :respect:
 

bajasz

New Member
eyyy bajo wie lange spielste schon ???? 1 jahr 2 ??? jahre .... du bist bestimmt nicht von anfang an dabei genau wie ich.... du mit dein gelabber ich bin länger dabei usw bla bla dabei hast du ja fast ein 05 acc wie ich ;) Oo fake acc ???
aslo labber kein shit bist orga und sieh es ein man .... vllt machse ma mit bei nen fw oder so :)
bock aufn 5on5 fw ??? aber du spielst mit...... gegen dein plan-B
wenn wir velieren dann haben wa verloren, aber wich wette das du auf die fresse bekommst.....

mfg
karpiu ;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hehe ich kenne karpiu bzw. Hi Tobi....

weiss wie der spielt...eigentlich wollte ich den in meinem Team haben, aber sack hat uns sitzen lassen....komm du Tobi nochmal hier vorbei ... :D hehe....

würde das spiel zugern sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben