#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

multi_cs

New Member
Original von N3o
Es wurde gesagt das Demopflicht herrscht!
Wenn von einem Spieler eine oder mehrere Demo/s gefordert werden, dann hat er sie hochzuladen! Wenn er die geforderten Demos nicht aufbringen kann oder die Demos arg unvollständig sind, dann haben die Demoforderer gewonnen!
Das ist ganz klar festgelegt!

Im Falle von Team.Ddorf vs. BSS:

Team.Ddorf hat die geforderten Demos nicht geuppt.
Selbst nach einer, von der Orga, gesetzten Frist von 24 Stunden wurden keine Demos hochgelden.
Also:

BSS Wins!

Im Falle von *aTD vs. AMT:

Die geforderten Demos von *aTD sind nicht zu werten, da beide sehr unvollständig sind!
Also:

AMT Wins!

Man Leute!...Die Regeln sind doch klar festgelegt! Warum hält sich denn hier fast niemand daran?! Ich dachte ihr wollt Erfolg? Und nicht nur in diesem Cup, sondern auch in der ESL, LGZ was auch immer...aber wenn ihr es noch nicht mal schafft ordentliche Demos zu machen, dann frag ich mich echt wie ihr es da schaffen wollt.
Also ihr solltet das nochmal üben...
"Oh ein wichtiges Spiel = Cheats aus -----> Demos an!" So kann man ohne weitere Bedenken ein Match spielen!!!

Gruß N3o

PS: Das mit dem Cheats aus sollte nich heißen das hier jemand cheatet! Das sollter eher wie eine Eselsbrücke sein ;)


Das mit den Regeln stimmt schon. Erstmal möchte ich das die Teams daran denken das es ein FUN Cup ist und man diesen nicht mit solchen Problemen runterziehen sollte,

Weiter kann ich erstmal nur anbieten das die betroffenen Teams sich mal absprechen ob das match nicht (inkl. aller Demos) wiederholt werden soll.


Und wie man sagt der klügere gibt nach. Also das ist mein Angebot das ihr es so klärt, oder N3o oder meine wenigkeit müssen ein Machtwort sprechen wo wir keine Rücksicht nehmen können. Versucht euch doch für den "FUN CUP" zu einigen. Ist doch nix dabei, bzw es geht auch hier um nix.


Also betroffene teams können gerne dazu Stellung nehmen
 

VaTo LoCo

New Member
Also das ist völliger Unsinn. Die Gegner dürfen 4 Demos vordern jeweils nur 2 pro Spieler dies haben wir gemacht. Aber nein da wir wie du es sagst was holen wollen haben wir ihnen die anderen Demos auch gegeben + hltv Demo. Das Problem ist nur eins, dass da jemand nicht verlieren kann. Hat nichts bei den Demos gefunden und sucht dann den hacken dabei das eine nicht vollständig ist dazu haben wir ihnen die hltv Demo geschickt. Erst wollten sie nur die Demo vom seekr, dann als ich gesagt habe das eine Demo nicht komplett ist wird auf einmal gesagt ja wir wollen die demo vom Peter auch unbedingt. Für mich klingt das einfach nur wie eine verarsche. Es werden Teams bevorzugt nur, weil sie BurgerPing angehören dies ist ungerecht und feige da wir klar besser waren als das admin team. Wenn man das ganze beobachtet ist das ein wach nur ein Witz für das admin team sich so zu verhalten. Meiner Meinung nach sollte sich die Orga. um so welche dinge kümmern und sich nicht darauf verlassen was welche Teams sagen und sich selber die Demos anschauen da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.


mfg Team-aTd
 

Ga88er_ganDalf

New Member
lul

Aber schau ma loco.
In den "Regeln" steht: Demo Pflicht
Und wenn einer sich nicht daran hält ist das sein verschulden.
Das man dann direkt das ganze match verliert find ich übertrieben.

Man sollte das mit "Strafpunkten" regeln. z.B.
Pro vergessener demo werden dem Team weclches sie vergessen hat
5wins abgezogen und dem Gegnerischen team 5wins giutgeschrieben.

Wers nich rafft:

Ergebnis Team A vs. Team B.: 30:0

So Team A hat eine demo vergessen. also:

Neues Ergebnis: Team A vs. Team B: 25:5.

So das wäre mein Vorschlag. das mit den Wins kann man ja auch mit 10 oder wie auch immer machen.


pil
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Betreff: Team DDorf Spieler : karpiu

also ich weiss nicht, wie der bei dem war gespielt hat und hab es auch nicht gesehen.......

Was ich nur sagen kann: der Tobi, so heisst er wirklich, ist Gast in meinem Laden....hab ihn nie cheaten sehen....er ist wirklich ein ausgezeichneter Zocker...ich habe mich auch immer geärgert, als ich headies von ihm kassiert habe und mich gefragt: wie macht der das....

ABER: das mit der Demoaufforderung ist euer Recht und das kann euch auch keiner nehmen.....von daher bitte ich: DEMO RAUS :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von VaTo LoCo
Also das ist völliger Unsinn. Die Gegner dürfen 4 Demos vordern jeweils nur 2 pro Spieler dies haben wir gemacht. Aber nein da wir wie du es sagst was holen wollen haben wir ihnen die anderen Demos auch gegeben + hltv Demo. Das Problem ist nur eins, dass da jemand nicht verlieren kann. Hat nichts bei den Demos gefunden und sucht dann den hacken dabei das eine nicht vollständig ist dazu haben wir ihnen die hltv Demo geschickt. Erst wollten sie nur die Demo vom seekr, dann als ich gesagt habe das eine Demo nicht komplett ist wird auf einmal gesagt ja wir wollen die demo vom Peter auch unbedingt. Für mich klingt das einfach nur wie eine verarsche. Es werden Teams bevorzugt nur, weil sie BurgerPing angehören dies ist ungerecht und feige da wir klar besser waren als das admin team. Wenn man das ganze beobachtet ist das ein wach nur ein Witz für das admin team sich so zu verhalten. Meiner Meinung nach sollte sich die Orga. um so welche dinge kümmern und sich nicht darauf verlassen was welche Teams sagen und sich selber die Demos anschauen da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.


mfg Team-aTd

lolig das ganze...

1. Klar haben wir verloren!
2.Natürlich wart Ihr besser!
3.War von Anfang an klar das eine InEyeDemo Pflicht ist...
und ich finde es einen Witz ne 355kb grosse Demo vom aufwärmen des Spielers Peter zu schicken!
4.Das von max. 2 Spielern Demos gefordert werden können und jeweils 2 , war bis dato nicht bekannt sondern erst nach dem War und erst nachdem ich von euch die unvollständigen Demos erhalten habe!!!
5.Eine HLTV Demo gibt nicht das wieder was eine InEyeDemo wiedergibt !

Fazit des ganzes : Ihr habt einen Regelverstoss begangen und Dementsprechend verloren !!!
Wozu Regeln wenn es sich jeder hinbiegt wie er will???

Und zu guter letzt : Es ist schon seltsam das ausgerechnet wo das Match beginnt beim guten Peter die Demo beendet wird/wurde oder ausging was auch immer...
..nein ich sage jetzt nicht das er Cheatet aber es ist schon alles sehr seltsam...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
--------------------------------------------------------------------------------
@ Team "RBFH"

leider kann ich keinen von euch erreichen.....

Betreff: war vd GiGisWorld

Ist Freitag abend ok???
 

N3o

New Member
Also erstmal an Vato Loco:

Also das ist völliger Unsinn. Die Gegner dürfen 4 Demos vordern jeweils nur 2 pro Spieler dies haben wir gemacht. Aber nein da wir wie du es sagst was holen wollen haben wir ihnen die anderen Demos auch gegeben + hltv Demo. Das Problem ist nur eins, dass da jemand nicht verlieren kann. Hat nichts bei den Demos gefunden und sucht dann den hacken dabei das eine nicht vollständig ist dazu haben wir ihnen die hltv Demo geschickt. Erst wollten sie nur die Demo vom seekr, dann als ich gesagt habe das eine Demo nicht komplett ist wird auf einmal gesagt ja wir wollen die demo vom Peter auch unbedingt. Für mich klingt das einfach nur wie eine verarsche. Es werden Teams bevorzugt nur, weil sie BurgerPing angehören dies ist ungerecht und feige da wir klar besser waren als das admin team. Wenn man das ganze beobachtet ist das ein wach nur ein Witz für das admin team sich so zu verhalten. Meiner Meinung nach sollte sich die Orga. um so welche dinge kümmern und sich nicht darauf verlassen was welche Teams sagen und sich selber die Demos anschauen da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.

Hier wird niemand bevorzugt, weil er zu Burger-Ping gehört!
Ich spiele selbst im Cup mit und angenommen ich würde beim
nächsten Match eine Demo vergessen hätte ich genauso Pech
gehabt und müsste mich selbst strafen, da ich gleichzeitig
Orga bin!
Und was geht denn, deiner Meinung nach, bei CS
und was nicht? Nur keine Scheu...du kannst mir ruhig sagen
was da alles geht, denn ich weiß rein gar nichts und ich würde
mir bei dir gern ein bisschen Nachhilfe holen. Denn du musst ja
richtig über CS bescheid wissen!
Ähm...ups..Hier gehts ja weniger um CS an sich, sondern
um die Selbstverschuldung der Spieler, indem sie vergessen
Demos zu machen, sich denken "Das is nur irgendein Cup,
hier spiel ich nach meinen eigenen Regeln!".
Oh man...Ich hab grad ein Déjà-vu...Sagte Vato nicht gerade
etwas in dieser Richtung:
[...] da manche keine reale Vorstellung von CS haben was geht und was nicht geht.
?
Es geht zum Beispiel nicht, dass sich irgendwer über die Regeln
hinweg setzt, was hier schon viele unverständlicherweise getan haben.
Ich finde nicht gut was du geschrieben hast, aber ich nehme es dir
auch nicht übel, da du ja in Sachen CS ein pro bist!
Ich denke die anderen werden verstehen was ich hier geschrieben
habe.
Also bevorzugt wird niemand! :stinkiwackel:
Ich halte mich als Orga lediglich an die Regeln und ziehe
Bestrafungen, wenn ich sie geben muss, durch!
Das Multi und/oder ich Leute bevorzugen ist ein dummes
Klischee und es ist hiermit aus dem Weg geräumt!

An die anderen Teilnehmer:

[...] oder N3o oder meine wenigkeit müssen ein Machtwort sprechen wo wir keine Rücksicht nehmen können.

Also die Regeln sind wohl bekannt und wer sich nicht dran
hält, der wird bestraft! Ich kann da auch nichts für, wenn ihr
das alles vergeigt! Ich setze nur das durch, was von der
Cup Orga durchgesetzt werden muss.

Gruß N3o
 

ben

New Member
kurze sache, wir akzeptieren die "5 Runden"-Regel

das macht dann aus einem

dDorf 19:11 BSS

ein

dDorf 14:16 BSS


ich möchte jetz bitte mal ein endgültiges urteil damit wir uns mal klar sind was abgeht. danke


ps: danke an die admins die sich so um die sachen kümmern :daumenhoch:
 

R4ZeR

New Member
jetzt hab ich auch mal eine frage die demos die ich von dnen torfstecher gefortet hab hab ich auch nicht bekommen haben dann auch wir von bss2 das spiel gewonnen ????
mfg razer
 

VaTo LoCo

New Member
ich weis ja nicht in wie fern ihr Verständnis Probleme habt, aber wie kann jemand sich etwas selbst verschulden wenn er nichts dafür kann das seine Demo ausgegangen ist. Da müsst ihr euch bessere Regeln form Cup aus dencken und nicht mitten drin. Wie gesagt

1. lesen
2. verstehen
3. dann zeigen wie schlau man ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben