#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
GiGisWorld vs. HoW 30-0 def win

schade, dass ihr es zeitlich nicht geschafft habt. trotzdem GL für die nächsten spiele....
:respect: an die, die angetreten sind!!!
 

-$T3F4N-

New Member
jo bis auf berserker un mich hats irgendwie keiner auf den server geschafft.... naja schade wünsch euch noch gl fr den weiteren verlauf ;)
 

Berserker

New Member
Ja war echt schade...hätte gerne ne runde gezockt :(

Bin auch voll einverstanden mit dem Def Win für Euch. GL und HF für Dich und Dein Team SirD ;)

Ich könnte mich schon wieder tierisch aufregen...beim letzten BP Cup war das bei meinem Team genau so. Wenn das beim nächsten Spiel auch wieder so ist, dann bin ich raus aus dem Cup. Erst schreien se alle hier und wenn es dann losgeht ist keine Sau am Start. Nicht wahr Cadi !!! Genauso sv_luck und Imperator...ihr seit auch nicht besser X(
Ich hatte es aber schon vorher geahnt, das wieder was schiefläuft. Naja wayne...shit happens.



*Berserker*
 

.abs*

New Member
Original von Berserker
Ja war echt schade...hätte gerne ne runde gezockt :(

Bin auch voll einverstanden mit dem Def Win für Euch. GL und HF für Dich und Dein Team SirD ;)

Ich könnte mich schon wieder tierisch aufregen...beim letzten BP Cup war das bei meinem Team genau so. Wenn das beim nächsten Spiel auch wieder so ist, dann bin ich raus aus dem Cup. Erst schreien se alle hier und wenn es dann losgeht ist keine Sau am Start. Nicht wahr Cadi !!! Genauso sv_luck und Imperator...ihr seit auch nicht besser X(
Ich hatte es aber schon vorher geahnt, das wieder was schiefläuft. Naja wayne...shit happens.



*Berserker*

hahah sorry .. aber erst wollen alle nen team und machen nen thread nachm andren auf und dann sowas..

nächste mal binsch als ersatz oder so dabei dann funzt das.. dann kümmer ich mich mal um nen Team mit verantwortungsvollen gamern
 

Imperator

New Member
hallo?
*sich ein wenig verarscht fuehlt*

Ich hatte heute ein wenig laenger UNterricht und habe mich gestern extra informiert!
Nur leider hat mir keiner den genauen Termin sagen koennen!
Wenn ihr einen War wollt, dann macht das auch mind. 2 Tage vorher aus und nicht auf den letzten Druecker.
Auf mich ist naemlich Verlass :rolleyes:
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Imperator
hallo?
*sich ein wenig verarscht fuehlt*

Ich hatte heute ein wenig laenger UNterricht und habe mich gestern extra informiert!
Nur leider hat mir keiner den genauen Termin sagen koennen!
Wenn ihr einen War wollt, dann macht das auch mind. 2 Tage vorher aus und nicht auf den letzten Druecker.
Auf mich ist naemlich Verlass :rolleyes:
is ja jetz auch net sooo wild, da find ichs schlimmer wenn die leute versichern da zu sein (cadi und sv?), un dann doch net kommen.....

shit happens... is doch nur ein fun cup also regen wir uns nich auf un freuen uns auf die nächsten spiele (schlimmer wärs, wenn wir KO ab runde 1 hätten)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ imperator....guck mal öfter im forum nach...im hab vor 2 tagen reingepostet wg spiel...irgendwie wissen die anderen bescheid, aber du net???

ich habe vorgeschalgen, dass spiel nachzuholen...so bis acht, aber berseker und stefan hatten gesagt, def win...


p.s.
guck mal in meinem thread vom 7.2.06
 

Imperator

New Member
Ich wusste auch, dass wir heute einen War haben, nur wurde mir keine Uhrzeit genannt.
Und ich kann ja wohl nichts dafuer, dass ich nebenbei noch ein Rl habe. ;(
 

Berserker

New Member
Original von SirDYNAMITE
@ imperator....guck mal öfter im forum nach...im hab vor 2 tagen reingepostet wg spiel...irgendwie wissen die anderen bescheid, aber du net???

ich habe vorgeschalgen, dass spiel nachzuholen...so bis acht, aber berseker und stefan hatten gesagt, def win...


p.s.
GiGisWorld vs -HoW
Freitag....
Uhrzeit? Server?


jaaa sirD...weil der stefan dann eh keine Zeit mehr hatte...und @imperator...sry, habsch net gewusst das Du heute länger Schule hattest. Dir sei verziehen :D


mfg

Berserker
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
jetzt treibst du es aber zu weit....

bleib auf dem teppich...wenn du ein RL hast, brauchst du dich auch garnicht für den cup anmelden....

man man man....was stellst du dich jetzt hier an....wir haben doch vorgeschlagen den cup zu verschieben...oder????????

also von mir aus können wir GERNE den war nachholen...hab doch nix dagegen gesagt...hab sogar im game danch gefragt wg nachholen...
ach ja, ich wusste nicht, dass stefan früher gehen musste...
 

-$T3F4N-

New Member
langsam langsam... hier gehts schliesslich in erster linie um FUN!

wenn alle einverstanden sind können wir sonntag machen (also von mir aus) dann machen wir aber gleich ne uhrzeit aus wo alle einverstanden sind...
 

Cadilac

New Member
Ich lese bei 3x Leuten 20:00...dann gehe ich off bin bei Freundin..ich komme wieder..ja 18 Uhr..WAS SOLL DAS?

Ich könnt mich wieder tierisch aufregn!

Ich bin eindeutig für verschieben auf morgen oder so!


MfG
Cadi
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok....ich bin jetzt erst mal dafür, dass sich jeder abregt...ich auch :D......

wir, GiGisWorld, würden uns sehr freuen, den cup nachzuholen ;)

cadi hatte ich dich nicht gefragt, ob wir den war früher machen können???

aber egal jetzt...


samstag geht nicht!!!

sonntag muss ich nachfragen!!!

ich melde mich bei jedem von HoW per pn....ok???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben