SirDYNAMITE
Ex Burger-Ping Admins
also sollen wir das jetzt vorverschieben? auf wieviel uhr?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Berserker
Ja war echt schade...hätte gerne ne runde gezockt
Bin auch voll einverstanden mit dem Def Win für Euch. GL und HF für Dich und Dein Team SirD
Ich könnte mich schon wieder tierisch aufregen...beim letzten BP Cup war das bei meinem Team genau so. Wenn das beim nächsten Spiel auch wieder so ist, dann bin ich raus aus dem Cup. Erst schreien se alle hier und wenn es dann losgeht ist keine Sau am Start. Nicht wahr Cadi !!! Genauso sv_luck und Imperator...ihr seit auch nicht besser X(
Ich hatte es aber schon vorher geahnt, das wieder was schiefläuft. Naja wayne...shit happens.
*Berserker*
is ja jetz auch net sooo wild, da find ichs schlimmer wenn die leute versichern da zu sein (cadi und sv?), un dann doch net kommen.....Original von Imperator
hallo?
*sich ein wenig verarscht fuehlt*
Ich hatte heute ein wenig laenger UNterricht und habe mich gestern extra informiert!
Nur leider hat mir keiner den genauen Termin sagen koennen!
Wenn ihr einen War wollt, dann macht das auch mind. 2 Tage vorher aus und nicht auf den letzten Druecker.
Auf mich ist naemlich Verlass
Original von SirDYNAMITE
@ imperator....guck mal öfter im forum nach...im hab vor 2 tagen reingepostet wg spiel...irgendwie wissen die anderen bescheid, aber du net???
ich habe vorgeschalgen, dass spiel nachzuholen...so bis acht, aber berseker und stefan hatten gesagt, def win...
p.s.
GiGisWorld vs -HoW
Freitag....
Uhrzeit? Server?
vom 7.2.06
jaaa sirD...weil der stefan dann eh keine Zeit mehr hatte...und @imperator...sry, habsch net gewusst das Du heute länger Schule hattest. Dir sei verziehen
mfg
Berserker