#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zw3!

New Member
Hm eigentlich wollten heute um 22Uhr TeaM funnYfrags gegen Independence spieln...aber bisher hat sich der Typ von denen noch nich gemeldet :(
 

.abs*

New Member
Original von SirDYNAMITE
Admintream vs _XO_ 7-23

bitte von dem "error" die demo hier reinstellen...danke

Glückwunsch

hehe jo ! soso und ich waren hltv ! der error ist als CT gut abgegangen .. hatte aber auch ne n1 posi
und gba .. lass lieber die awp liegen ;)

ne jungens paar n1 szenen dabei und so ! sah nach nem netten War aus
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@abs

wenn du sagst, es war nix auffälliges dabei, dann glaueb ich dir

somit entshculdige ich mich bei "error" die die anforderung der demo...
 

MakeMe

New Member
ja abs und ich haben es uns angeguckt.
War schon recht interessant wie sich das admin team angestellt hat ;> (nicht bös gemeint).
Ich hab im hltv ne demo gemacht wenn ihr die haben wollt sagt bescheid
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-
Tja das Problem ist das wir nicht eingespielt sind :D aber das wird sich ändern!!!

genau, der shadow rennt immer dahin wo er nich hin soll, dann steht er immer allein da und kackt ab....der sollte mal lieber auf die anderen hören
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von tEaM -=OMC=-
Original von -SHADOW-
Tja das Problem ist das wir nicht eingespielt sind :D aber das wird sich ändern!!!

genau, der shadow rennt immer dahin wo er nich hin soll, dann steht er immer allein da und kackt ab....der sollte mal lieber auf die anderen hören

lol?

:D :D :D Pass ma auf mei Jung :D :D :D

Wenn wir die Runde starten und der eine sagt links und alle rennen rechts und nach ner halben Minute habt ihr euch endlich entschieden ....

dann ist da nix zu machen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben