#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-CUP die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sv_luck

New Member
Sry, war heute anderweitigs unterwegs. Ein guter Kumpel hat sich mal wieder in der Stadt sehen lasse. Und ich hab mal meine Prios ander gesetzt... sry... aber is so. Bin gerne dabei bei einem Wiederhohltermin.

greetz :dance:
 

Korisch

New Member
Original von Ga88er_ganDalf
ööhm will ja net kleinlich sein aber ich glaub das war 28:2 ;)
aber is ja scheiss egal wollt nur ma spammen ;) pil* :p :p :p

von mir aus auch 30:0, verloren ist verloren ;)
aber hat trotzdem fun gemacht :D waren starke spieler, oder wir waren schlecht auf der map, kA ?(
 

-$T3F4N-

New Member
Original von sv_luck
Sry, war heute anderweitigs unterwegs. Ein guter Kumpel hat sich mal wieder in der Stadt sehen lasse. Und ich hab mal meine Prios ander gesetzt... sry... aber is so. Bin gerne dabei bei einem Wiederhohltermin.

greetz :dance:

das is ja ok, aber ist es schwer nur mal kurz bescheid zu sagen... ich hab auch bessres zu tun als ne stunde aufm server zu warten...
 

Ga88er_ganDalf

New Member
Jo korish war funny mit euch.. auch wnen ich in der mitte immer nider gemetzelt wurde :D

könnt die map ja mal nen wenig trainieren und dann spielen wa irgendwann nochma ;)

sooo bis denn pil*
 

R4ZeR

New Member
heute is soweit
BSS2 vs BP-Admin team
wer zukucken will hier ip für blank
02.blank-tv.de:50000
irc auch noch wenn wer vorbei kucken will #clan-bss.de
 

Berserker

New Member
Moin,


dann haben wir wohl ein Problem...ich kann erst nach 19 Uhr. Wie wäre es denn wenn wir den War irgendwann zwischen 20:00 und 22:00 Uhr machen...da sollte doch eigendlich jeder Zeit haben oder biste da nicht net mehr zu erreichen Imperator. Wie sieht es denn überhaupt bei den Anderen aus...haben die Jungs von Gigisworld denn Heute überhaupt Zeit...*SirDYNAMIT anguck*


mfg

Berserker
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
morpheus kann heute nach 16 uhr nicht...und ich ab 18 uhr auch nicht....
das ist irgendwie jetzt blöd...

ich klär das ab!
 

Berserker

New Member
Hmmm, das ist nicht so schön. Wenn alle Stricke reissen sollten, hab ich nix dagegen wenns bei nem Def Win für Euch bleibt. Aber was meinen die Anderen aus meinem Team überhaupt dazu. Cadi, Imperator, Stefan und sv_luck was meint Ihr.
 

Zw3!

New Member
ich glaub es ging 26:4 aus für BSS...thx 4 war

das war ein mega schuss in den Ofen @Team funnyfrags..

aber nice war und nette Gegner, imemr wieder gern... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben