#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

Berzerker

New Member
Ich bin kein Admin, wollte bei der CSS-Cup Organisation mithelfen und mitzocken. Bei Fragen, die die Organis nicht klären können, die Admins befragen .

Und ein festes Regelwerk machen !
 

AnApuRnA

New Member
So ich bin jetzt wieder aus meinen urlaub zurück und da wollte ich mal fragen
wer jetzt den bping 2on2 cup gewonnen hat ?
 

nathalie

New Member
hi ana

kannste hier eigentlich noch spielen?
jmd mit deinem Namen ist auf der steamban liste erschienen!
Ich wünsche dir, dass es ein faker war.

gruß [bitch]eylem
 

Korisch

New Member
Also ich hab mir auch schon die Frage gestellt ob er das wirklich ist
oder nur ein Faker, ich versteh nicht wieso er ihm darauf
so geantwortet hat?? ?(
Wer oder was ist Vinni und was wollen wir alle nicht verstehn?
Nathalie, ist dir klar dass Nathalie ein Mädchenname ist? :)
 

nathalie

New Member
japp

japp,
is klar, nathalie is meine Frau! Dann isse auch beim Zocken bei mir! ;-)

ich werde aber ab morgen oder Montag mit nem anderen Namen auftreten, damit keine Missverständnisse auftreten!

so long...
 

nathalie

New Member
sry, falls...

sry, falls ich einen Beitrag von dir übersehen habe..

der Beitrag, dass aNa begannt wurde erschein am 03.05. dann warst du ne Woche weg, wo hast du denn den Beitrag, dann les ich mir den durch..

bye
 

AnApuRnA

New Member
der beitrag wurde geschlossen weil zu viele leute gespamt haben was nicht's mehr mit dem team zu hatte ...leider sonst könntest du es sehn aber für dich schreib ich es auch noch 1 mal kann ja nicht schaden ;)

Also ...

Ich spiele cs1.6 seid oktober 2004 und den acc. der schon länger steambaned
hab ich seid 2 monaten vorher hatte ich noch einen anderen acc. den musste
ich ihm aber wieder zurückgeben da mein freund wie zocken wollte. Ja also
den acc. habe ich halt erst seid 2 monaten ich weiß nicht was er damit vorher
gemacht hat und jetzt hab ich mir zum ersten mal einen gekauft :winkewinke:
 

R!K3R

New Member
Das finale wird Freitag um 17 uhr stattfinden.


Jäger schickst du mir bite rcon pw ?

ein HLTV wär au net schlecht :D


greetz

R!K3R
 

Encoder

New Member
club der freiwilligen alkoholiker - Gamers´Inc.

Freitag 17 Uhr

Möge das bessere Team gewinnen^^
Vielleicht kommen ja auch einige schaulustige vorbei und gucken sich das an!
Bier uns Chips sind selber mitzubringen!
 

Encoder

New Member
auch glückwunsch von mir!

nächstes mal bitte eher sagen das ihr nuke spielt!
echt eine scheiss map noch schlimmer noch als piranesi....

Hoffe wir mal das Jäger vielleicht doch nochmal ein Bping-cup macht wäre sofort wieder dabei :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Encoder
auch glückwunsch von mir!

nächstes mal bitte eher sagen das ihr nuke spielt!
echt eine scheiss map noch schlimmer noch als piranesi....

Hoffe wir mal das Jäger vielleicht doch nochmal ein Bping-cup macht wäre sofort wieder dabei :daumenhoch:

erstmal kommt source dran :D
 
Oben