This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
k, wieder 2 disqualifiziert!
Halbfinale daher:
club der freiwilligen alkoholiker - ImmorTal CreW
Gamers´Inc. - Dreamteam
Original von Jaegermeist0r
Klar wir warten auf jedes Team mal ne Woche... Oder auch länger, ganz nach belieben der teilnehmenden Spieler. Wenn ihr ein gegebenes Zeitlimit um 9 tage überschreiten wollt, ist das euer Problem.
Und deinen Spruch mit dem Orga gewinnen, den kannste dir mal sonst wo hinschieben, so brauchse mir schon mal gar net kommen....
team dreamteam, meldet euch mal beu uns......wir haben nur jetzt zeit.... meine icq: 303 712 680
Wir können erst heute Abend wenn Tschickse daheim ist.
achso alles klar.... jägor hasste bock jetzt gleich zu zocken? später kann refune nicht
Und was is nu mit:
plays 4 Igh
club der freiwilligen alkoholiker
.:[H][F]:.
???
Warte schon den ganzen Tag auf Meldungen....
sorry Jäger, aber ich war wie die anapurna 2 tage auf lan, musste natürlich pennen..... und heute kann ich net da ich emine koffer für 1ne woche urluab packen muss....
dh nexten samstag komme ich wieder ..... es tut mir derbe leid das das alles so doof ausgehen musste, da ich mich schon sehr auf den cup gefreut hatte..
also bleibt wohl nix anderes über als das ihr den war als WIN für euch eintragt....
und vorher ging ja leide auch nicht da der fischkopf und ich prüfunhatten..
so wünsche ich dir und tschickse gl und alles sowas
Mfg Refune
ja... is scheisse....... naja was solls... ich geh jetzt erstmal ein paar bierchen auf die freundschaft trinken cu
Original von BloodySheep
GIBT ES LEUTE DIE JEDEN TAG ZU JEDER UHRZEIT KÖNNEN ? ne
kann ja nix dafür, morgen kann ich ned, heute wars auch schon spät ---> dienstag. :] außerdem habt ihr im finale eh keine chance :totlachen:
:winkewinke: