#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die Termine wurden alle einen Tag nach vorne verlegt, da gestern nur ein SPiel stattfand und ich keinen SInn darin sehe, den Cup deswegen jetzt schon zu beenden. Also mach eure Spiele unbedingt heute!
 

Ice-Zie

Member
verloren

:winkewinke: :winkewinke:HUHU :winkewinke: :winkewinke:


wir wollten uns für diese NICE WAR bedanken



THX ImmorTal CreW :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


nice fight :D :D :D
 

BloodySheep

New Member
das nächste mal bitte nicht soo spannend machen, mein herz ^^ :D
war aber nice :daumenhoch: gerne ma wieder, aber lieber 5on5 :]

:winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Und was is nu mit:
plays 4 Igh
club der freiwilligen alkoholiker
.:[H][F]:.

???
Warte schon den ganzen Tag auf Meldungen....
 

Ice-Zie

Member
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



schade


GL UND HF für alle anderen

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

AnApuRnA

New Member
am anfang bin ich machmal fast eingepennt, weil ich komme nämlich gerade von einer lan und habe nicht gepennt ( knapp 40 stunden bin ich schon wach )
weiter hin viel erfolg
hf & gl
 

Encoder

New Member
Leider gibt es probleme plays 4 Igh zu kontaktieren!
Da auch jetzt keiner von denen online ist(wie immer) und wir uns nicht immer zeit nehmen können versuchen wir jetzt das War auf morgen zwischen 16 und 17:30 Uhr zu verschieben!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Ice-Zie
HEY MEISTER :D :D :D :D

wird noch um denn 3. und 4. platz "gekämpf" ???

würde mich mal interressiern :( :(

Hätte man eigentlich machen können, aber ehrlich gesagt, hab ich die Schnauze voll vom Cup, weil man alles und jedem hinterherrennen muss (bis auf einige Ausnahmen). Aber wenn sich das machen lässt, wird das Spiel auch noch gespielt.
 

Plöpp

New Member
wars vielleicht ein fehler, das ganze über den playpark zu machen? bei 16 teams kann man das alles doch eigentlich auch übers forum machen... nur so als vorschlag
 

Encoder

New Member
plays 4 Igh hat sich nicht bei uns gemeldet! Die sind nie online und wir haben auch keine lust mehr auf die zu warten!
 

Refune

New Member
sorry Jäger, aber ich war wie die anapurna 2 tage auf lan, musste natürlich pennen..... und heute kann ich net da ich emine koffer für 1ne woche urluab packen muss....

dh nexten samstag komme ich wieder =)..... es tut mir derbe leid das das alles so doof ausgehen musste, da ich mich schon sehr auf den cup gefreut hatte..

also bleibt wohl nix anderes über als das ihr den war als WIN für euch eintragt....

und vorher ging ja leide auch nicht da der fischkopf und ich prüfunhatten..

so wünsche ich dir und tschickse gl und alles sowas :daumenhoch: :daumenhoch:

Mfg Refune
 

fischkopf

New Member
ja... is scheisse....... naja was solls... ich geh jetzt erstmal ein paar bierchen auf die freundschaft trinken cu
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
k, wieder 2 disqualifiziert!

Halbfinale daher:
club der freiwilligen alkoholiker - ImmorTal CreW
Gamers´Inc. - Dreamteam
 

Ice-Zie

Member
vielleicht haetten wir das doch anders machen sollen....


ich meine ts hat bp ja da haetten wir uns ja treffen können ...ich meine wer hat noch kein vioce und spielt eine war... ;)

man könnte ja mal noch ein cup starten aber ein bissel organiesierter

so mit orga team
und so weiter

oda nicht? :craylol: :craylol: :craylol:
 
Oben