#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

Refune

New Member
Hier Team ::::::: .:[H][F]:.

Bitte meldet sich mal as gegeneriche team ( Mortal Enemies ) ????
denn es soll ja bald mal losgehen...


P.s. wie ist das mit dem mates ???? müssen die gar nicht als 2. angemeldet sein ?? oder reicht es wenn ich im team bin ????


€dit: Team: Mortal enemies........ meine icq: 283-195-037 -.-
 

AnApuRnA

New Member
Also so langsam hab ich keine lust mehr auf Team Pain zu warten !! X(
kommt endlich mal in irc in euern channel oder in meinen
oder meldet euch bitte hier: 294637981
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alle Teams, die sich bis Dienstag 20 Uhr nicht melden, oder ihren War net ausgetragen haben, werden automtaisch disqualifiziert.

Falls es noch angemeldete Teams gibt, die evtl. ein bereits vorhandenes Team ersetzen wollen, um so zu gewährleisten, dass heute noch Wars gespielt werden können, bitte hier posten!
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
Falls es noch angemeldete Teams gibt, die evtl. ein bereits vorhandenes Team ersetzen wollen, um so zu gewährleisten, dass heute noch Wars gespielt werden können, bitte hier posten!

ICH UND n_e_0132 wollen spielen!
Weiß aber nicht ob das heute geht bzw ob er heute on kommt..
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
NOCHMAL SO ZUR ERINNERUNG:

DIE MATCHES MÜSSEN BIS HEUTE ABEND 22 UHR AUSGETRAGEN WORDEN SEIN!

Teams die nicht antreten, verlieren automatisch mit 40:0 !

Die 2. Runde muss übrigens bis morgen 22 Uhr gespielt werden!
 

OzacK

New Member
Hmmmmm... doof? ^^
Wie kann er deinen Gegner bestimmen, wenn nur ihr im moment weiter seid(t)^^? ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
wirst du heute abend wissen, aber kanna uch sein, dass du gar net spielen musst, wenn nämlich 2 Teams aus einem Match sich nicht melden, muss leider eins weiterkommen, wenn ihr dann gegen den laut Auslosung spielen sollt, habt ihr automatisch gewonnen, weil der Gegner ja schon disqualifiziert ist.

Ich habe übrigens in den letzten Tagen, eng mit nem Admin von Playercup.com zusammengearbeitet, was zu vielen Verbesserungen des Systems führte, unter anderem ist es jetzt möglich, einen "Private" Cup zu machen, sprich der Cup wird nicht auf der MainPage von playercup.com announced. Ich denke, dass sich beim BP Cup viele nicht COmmunity Member gereggt haben und daher die Schwirigkeiten und Kontaktprobleme aufgetreten sind!
 
Oben