so ich will auch mal meckern, weils mir grad auf DUST sehr auffällt...
die autosniper is bei den CT erlaubt aber bei den T restricted (siehe vorredner) danke...
was soll das bitte!!!
meine meinung: AWP verbot is ok. das is geschmackssache.... aber dann immer weiter restricten ist sch......
sonst hätte valve das ganze ja statt cs auch gummibärchenweitwurf taufen können.
JEDER KANN SICH NE AUTOSNIPER KAUFEN, WENN SIE ERLAUBT IST!!!
wenn ihr sagt: sie is zu stark ---> kauft eine und machs besser. und wenn du damit ned umkannst dann lass sie ned restricten nur weil DU damit ned umkannst!
also jammert ned rum. nur weil ihr damit nicht so gut seid, soll sie beschränkt werden... spielt einfach taktisch clever. mehr rushen und mehr teamplay. damit kann man auch jede awp knacken.
ich bin für ALLES AN außer AWP und SCHILD!
jeder so wie er mag. sonst mach ich demnext nur noch deagle headis mit einem schuss, dann werden bald die ersten kommen und die auch verboten haben wollen... oder die autoshotgun, mit der man in großen massen sauber rumlucken kann...
oder noch besser... macht bitte auch das friendly fire wieder an... wenn das team scheisse is, soll es ned auch noch belohnt werden wenn man ne HE scheisse wirft. das letztere is ne ernsthafte bitte
danke
just my 2 cent
mfg toki