#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darkman entlarvt zum 2. !

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
OK ich glaub dir, es kann ja wohl kaum so viel Zufälle auf einmal geben!

Darkman, Metzler oder Cadilac ganz egal wie oft du dich noch im Forum anmelden willst, ich glaub nicht das es dir was nutzen wird!
Laüft eigentlich mein Motherboard noch?
LoL naja ich bin sprachlos! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
OMG Tony ich danke dir! :happyone:
 

(o(a|n

New Member
total mega ulk rofl

Mit was man sein Zeit so verbringen kann...
... und ich verbring meine Zeit dann damit das zu lesen :D

Das is ja besser als ne daily soap!

Also ich würd sagen, dass die Story nur noch getopt werden kann, wenn ein dritter ab jetzt vermutet dass Cadilac und OzacK ein und dieselbe Person sind und ne megashow abziehen :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von LiL Saint
na tony das is nun ehrlich armselig lass cadilac doch einfach ma in ruhe auch wenn er darkman sein soltle is auch egal.
Ist dann seine Sache und du musst dich nicht da einmischen voll idiot!!! jetz schreibste wieder

OH NEIN ER HAT VOLL IDIOT GESAGT ICH BIN JA SO FERTIG JETZT

du bist einfach nur unbeliebt bei sehr vielen und mit solchen aktionen wirste auch immer unbeliebter.

Lol, mal ne Frage... was willst Du von mir? Nur weil ich dich den einen Tag im IRC zum weinen gebracht habe?
1. Mir ists egal, wer mich im INTERNET! mag oder nicht!
2. Na und? Bei Darkman war ich schon immer unbeliebt ;)
3. Ich habn rL, da sind mir die Freunde wichtiger als irgend solch ein Internet-Fuzzie...
Also mein lieber SHEmale ;) :fresse: :fresse:


PS: Also ich seh hier keinen, der geschrieben hat -> Tony, lass das doch einfach, ich mag Dich nichtmehr..... ausser Du natuerlich, aber nichts neues... Mr. Aussenseiter ;)
 

.abs*

New Member
Ich mag dich nicht Tony ;) ;)

ich als preußischer korinthenkacker habe mal gerechnet :D

Cadilac 864 + Metzler 254 + Darkman 798 = Spamm 1916 :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke auch das Cadilac Darkman ist.

Als er hier anfing hab ich mal mit ihm gezockt, seine Stimme hab ich mehr als nur einmal kurz gehört und ich habe gleich gesagt, das er sich genau so anhört wie Darkman und habe mehrmals erwähnt das er mich total an ihn erinnert, auch von dem Verhalten, welches er an diesem besagten Abend abgelegt hat, auf Azze mit Aval0n usw., da er teilweise vom spielverhalten genauso agierte ! (<---- Forumrekord für den längsten Satz?!)
Darkman wollte Admin werden, war als Metzler Newsreporter, wurde entlassen und als Cadilac gerade neu hier war, hat er sich direkt als Newsreporter beworben, also: !? neuer Fleiß <-> alte Gewohnheit ?!

Anmerkung an Cadilac: Egal welches Alter du angegeben hast: Diese Stimme ist höchstens 14 !!! Zudem kasst du noch so geschwollene und gebildet klingende Sätze bilden um älter zu werden, das bringt nix. Jeder weiß das du aufm Gymmi bist, da ist sowas schnell gelernt und da du eh genug Erfahrung im Forum hast, bräuchtest du nur von Bobs oder Meinen Texten abzuschreiben, er schreibt nämlich immer und ich häufig so.

Ich hab nach Metzler ellenlang nix von dir gehört, dann hattest du mich einmal per ICQ angeschrieben und schwupps: Cadilac wurde als neuer User registriert.

Es sind halt sooooo viele Dinge die darauf hinweisen, aber WIRKLICH beweisen kann es halt keiner.

Das wars.....

P.S. Tony ich liebe dich !!! :kiss2:

mfg

eure Gabinat0rin
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmmm
Ich glaub garnix.
Ich weis nur das ich mit cadi nicht besonders gut auskomme, warum auch immer... .
Mit Dark... kann ich nicht sagen hab noch nie was mit ihm am hut gehabt und bin auch erst gekommen als er sogut wie wech war.
Aber wenn das euch alle so amüsiert...
...wie waers wenn wir uns allen einen 2. account holen und sone art game draus machen wer als letztes entlarvt wird hat gewonnen oder irgenwie sowas.
:D
Das waer aber nicht so gut fuer die server da die serverauslastung dadurch sinkt weil alle nur noch recharchieren (schreibt man das so)
wer wer ist... .
 

.abs*

New Member
also ich weiß nur !!!, dass das cadi gespamme anfing als unsere Antonia das erstemal gesagt hatte, dass es sich bei cadi um darkman handelt ?!?!?!??!


alles mehr als mysterious :D
 

OzacK

New Member
Vielleicht hat er... hm... wie soll ich sagen...
2 Seiten...
Die eine Seite sagt ihm "Sage niemanden, dass du Darkman bist..."
Die andere Seite sagt ihm "Spamme... mach was, damit sie Dich eines Tages doch erwischen und du endlich wieder ein freier Mensch ( +hust+ freies Kind ) bist !!!!

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

der_bachelor

New Member
Darf ich ehrlich sein ? So ganz begriffen habe ich die genaue Problematik hier noch nicht. Wäre sehr entgegenkommend wenn mir das mal jemand genau erklären könnte =)
 

.abs*

New Member
ALSO :

Darkman, der hier überall rumschwirrte, war ein gamer, spammer, flamer, bilderuploader, lügner aller erster Güte......

guck mal inner Galerie oder benutz die Suchfunktion.....

da gibt es so einige geschichten, die sich um den jungen burschen ranken!
um tony hat halt recherchiert, dass darkman sich hier öfter angemeldet hat und öfter versucht hat mod oder admin zu werden........

Seine Schreibweise und seine Grammatik war katastrophal... zieh dir nen paar seine rposts rein.......

und zudem meistens noch sinnlos

Des Weiteren ging der Bilderupload und seine Lügerei allen auf die "Eier" um es mal deutlich sagen zu müssen !
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Gegenbeweise in 2 Wochen?
Ziehst du um? Das ändert doch nix an der Tatsache das DU, DU bist!!!
 

LucKinG-KiD

New Member
Nö,

hat ma gemeint dass er erst glaub das c´ 16 ist wenn c´, o´ die daten von seinen personalausweis gezeigt hat oder sowas in der art.
Anscheinend kann c´, o´ die daten in 2 wochen zeigen.
Hab isch das nun richtisch verstanden?
 

.abs*

New Member
eins muss ich noch loswerden !

ich dachte immer Lucking-Kid wäre unser kleiner Darki.... weil seine sätze teilweise genausowenig sinn ergeben wie die alten vom darkman !!!

aber naja...... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

*verwirrtist*


*alles scheiß egal ist*
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tjaja vielleicht steckt ja in vielen von uns ein kleiner Darkman :totlachen:
 

leinad

New Member
um gottes willen GINA bist du irre????

wenn das so sein sollte werde ich mich koplett röntgen lassen und diesen DARKMANteil mit nem verrosteten stumpfen löffel rausschaben!!!!

ach und
@ TONY... :respect:

du bist echt irre... :craylol:

oder besessen... :craylol:

oder beides!!!! :craylol: :craylol:

mfg

leinad
 

Crosser

New Member
Jez sag blos noch, ich könnte ja auch Darkman sein! Dann klatschst! Aber kein Beifall! ...und ich hatte recht... :D

:dance:
 
Oben