This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von MakeMe
@ Skulled: Der virtus hat uns den Codec 2 mal freundlicherweise niedrig gestellt, also gehts doch weietr nach unten.
wieso den den codex niedriger stellen des kapier ich net^^ um so niedriger der doch is umso schlechter versteht man sich doch.... :/
original von enet:
allder ihr seit so lowskilled wisst ihr das ich schwöre euch geht und lernt cs und du bloddy kaufst dir am besten gleich mal noch ne neue fresse ihr seit solche abgefakten kidds die nich verlieren können und direkt behaupten hi@an und so ne scheise
und von cfg und so ne kake habt ihr erst recht keine ahnung so leute wie euch inet only selbst da lowskilled geht mal auf lan und dan weint mal so rum da bekommt ihr erst mal dick auf die fresse hammer hart wegen so nem scheis gewinnt DIe horde wo nix als naps drinne sind und kommt weiter echt mal mir fällt nix mehr ein
CU ON LAN IHR ABGFAKTETN .........
Original von enet
allder ihr seit so lowskilled wisst ihr das ich schwöre euch geht und lernt cs und du bloddy kaufst dir am besten gleich mal noch ne neue fresse ihr seit solche abgefakten kidds die nich verlieren können und direkt behaupten hi@an und so ne scheise
und von cfg und so ne kake habt ihr erst recht keine ahnung so leute wie euch inet only selbst da lowskilled geht mal auf lan und dan weint mal so rum da bekommt ihr erst mal dick auf die fresse hammer hart wegen so nem scheis gewinnt DIe horde wo nix als naps drinne sind und kommt weiter echt mal mir fällt nix mehr ein
sagt ja mehr als genug, und dann noch fix editiren, lol.original von enet:
Original von cYles-L@mPe
Ahja Skulled nur ein Spiel?! Warum übersieht ihr nicht einfach den kleinen Fehler von enet und lässt den War gelten?!
Schauma mal ob auch ihr alle Demos uploaded!
29:1 tztztzt!
MFG: ^.joE