also mal hier zu sache zu kommen....
1.wie schon gesagt wurde 90% aller teilnehmenden gruppen war damit einverstanden richtige ESL regeln zu benutzen un nicht nur wie virtus sagte sie als richtlinie zu nutzen...
2.wenn dann die demo gefordert wird un sie kann nicht aufgebracht werden dann passiert wie in diesem fall eine dsq. ! auch wenn sowas ausversehen passiert muss es ja irgentwie geregelt werden....
3.wenn sowas passiert kleiner tipp man kann alles denken aber nicht alles sagen
in diesem falle schreiben!^^
wer weiss ob dann die demo gefordert geworden wäre....
4.lass den clan von uns daraus nur weil unser video mit diesem komischem polydingsda gemacht ist hat das etwa was zu sagen ?! ich denke mal nein!
5.bleibt beim thema jungs un schweift nicht ab un beleidigt euch gegenseitig danke! -.-
PS: ich weiss nicht wie man durch smoks schaun kann mit diesem polyzeugs da aber ich persönlich kann auch genau fast da durch schaun also schatten und umrisse kann ich deutlichst erkennen! un nen freund von mir der kann da fast so gut durchschaun als wäre da karkeine smok ! vllt. liegts an euren grakka einstellungen schonmal darangedacht ?! oder einfach mal die einstellung in cs nachschaun kleener tipp wers net hat 16bit un ich schau dadurch wie ne eins....^^
so soweit ich denke seit ihr ja nun raus un da des hier denkungsweise zuviel wird mit den beleidigungen Gina pls closed....danke...