#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demo fordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakeMe

New Member
@ Skulled: Der virtus hat uns den Codec 2 mal freundlicherweise niedrig gestellt, also gehts doch weietr nach unten.
@ Bloody ;) :daumenhoch:

@gegner: ...
 

Sordian44

New Member
Kiddy sagt der Richtige , so wie du dich grad hier Verhälst bist du das Kiddy hier , Nur weil die Leute da ein Verdacht haben musst du doch nicht Rumflamern , und ich glaub eher Leute wie du , Solche derben Flam0r Kriegen aufs Maul ;)
 

sondersonde

New Member
original von enet:
allder ihr seit so lowskilled wisst ihr das ich schwöre euch geht und lernt cs und du bloddy kaufst dir am besten gleich mal noch ne neue fresse ihr seit solche abgefakten kidds die nich verlieren können und direkt behaupten hi@an und so ne scheise


und von cfg und so ne kake habt ihr erst recht keine ahnung so leute wie euch inet only selbst da lowskilled geht mal auf lan und dan weint mal so rum da bekommt ihr erst mal dick auf die fresse hammer hart wegen so nem scheis gewinnt DIe horde wo nix als naps drinne sind und kommt weiter echt mal mir fällt nix mehr ein


CU ON LAN IHR ABGFAKTETN .........

das soll noch einer verstehen!?! komm ma runter man! nur weil du mit deinen 14 jahren mit dem leben nicht klarkommst...

der rest: einfach nur :craylol:
 

enet

New Member
ich flame nicht mich regt das nur auf ich hab es extra im spiel gesagt das ich ausversehn demo überschrieben habe mein gott und nun kommt sowas war klar dick in ts abgesporchen und sie sind nicht weiter das is nicht fair weist de denk mal drüber nach bevor du schreibst und ich würde dich mal gerne sehn :E



@ sondersonde ich bin 17 und du kannst gerne herrausfinden wie ich mit meinem leben klar komme
 

Skulled

New Member
Original von enet
allder ihr seit so lowskilled wisst ihr das ich schwöre euch geht und lernt cs und du bloddy kaufst dir am besten gleich mal noch ne neue fresse ihr seit solche abgefakten kidds die nich verlieren können und direkt behaupten hi@an und so ne scheise


und von cfg und so ne kake habt ihr erst recht keine ahnung so leute wie euch inet only selbst da lowskilled geht mal auf lan und dan weint mal so rum da bekommt ihr erst mal dick auf die fresse hammer hart wegen so nem scheis gewinnt DIe horde wo nix als naps drinne sind und kommt weiter echt mal mir fällt nix mehr ein


CU ON LAN IHR ABGFAKTETN .........


bleib mal ganz locker hier nicht DieHorde ist drann schuld sondern DU!
un ausserdem weisste was in der ESL sin die net so feinfüssig wie wir hier du müsstest froh sein das es hier keine -punkte für dich/euch gibt.....
un naja...irgentwann bekommst du hier genau so ne pause wie andere bp spieler....was meinst den du wieso PdZ gebannt wurde hae? soweit ich weiss nicht wegen cheatens sondern wegen seinem benehmen also reg dich ab bp will gute spieler doch bestimmt behalten ;)
 

enet

New Member
jo in der esl würde ich 3 pps bekommen wegen no replay und? damit kann man leben match wird aber gewertet sind da nicht alle so low wie ihr
 

Skulled

New Member
weisst du was ?

wenn du mich als low bezeichnest geht mir des sonste wo vorbei ne?
un du Mr. ProGamer ich würd hier net so de dicke lippe machn yeah ich bin der beste un so ne? irgentwann findest au deinen meister^^

leg dich schlafen komm runter un denk mal drann des is nur ein spiel...-.-
 

Skulled

New Member
naja ok ich weiss net wie TS² un ISDN sich vertragen kann doch au net allwissend sein :p

naja ich glaub mal DieHorde ist somit weiter und des mit dem TS² channel bekommen wir sicherlich hin ;)

@ ONROK: auf welchen codex soll der channel den kommen ?
 

BloodySheep

New Member
und du enet kauf dir nen duden! ich habe nix gegen ausländer aber gegen dich hab ich was !!! mit euch reichts mir endgültig ihr seid raus !!!
sowas muss ich mir ned anhören. alleine schon das ihr mit rc's spielt und cl_movewasweißichwas verändert (gibt übrigens 3pp's), nein ihr müsst auch noch flamen bis zum geht nicht mehr.
flame.jpg

hab auch noch mehr. naja pech gehabt, so wie ich soso verstehe, seid ihr draussen ! hf noch. und gn8

achja und enet, auf LAN hast du null chance du cfg haxxor nup :D

:winkewinke:
 

enet

New Member
jo dan geb du mir mal im cup 3pps hast meine rc gesehn nein weist du das ich eine habe nein intersiert das die esl nein :) soviel zum thme dazu
 

cYles-L@mPe

New Member
LOOL bloody

Zeig du mir mal wie ich mit Rc´s spiel! (Keine Ahnung aber große Fresse) Und dann erklär mir mal was das " cl_movewasweißichwas" hier ist!

Ihr habt ganz klar verloren mit 29:1 und wollt jetzt einfach weiterkommen! Aber wofür? Gegen xios schaut ihr sowieso alt aus!

Enet hat mitten im Game geschrieben dass er ausversehn die Ct Demo überschrieben hat, was ihr natürlich gleich ausnutzt weil ihr einfach nur low seid!
Schaut euch doch mal bitte die blank.tv Demo an! Horde hat net mal eine Flash geworfen! Somit habt ihr eine in eye Demo von ihm!

Ahja Skulled nur ein Spiel?! Warum übersieht ihr nicht einfach den kleinen Fehler von enet und lässt den War gelten?!


Schauma mal ob auch ihr alle Demos uploaded!

29:1 tztztzt!

MFG: ^.joE
 

BloodySheep

New Member
soll ich jetzt die rc uppen die mir der enet grade per msn geschickt hat? übrigens ist cl_movespeedkey 0.570 nicht der pflichtwert (esl 0.52).
und das bewirrkt meines wissens nach, das man schneller schleicht, und ich will ned wissen wieviele sachen da noch drinne sind....
und ihr wart die, die am lautesten nach einhaltung der esl regeln gerufen haben, das heisst aber auch, das matches gelöscht werden, wenn demos (die gefordert wurden) nicht geupped werden.

außerdem nach den ganzen beleidigungen habt ihr es euch doch selbst verschissen? wir warten auf virtus`beitrag.

:winkewinke:
 

MakeMe

New Member
original von enet:
allder ihr seit so lowskilled wisst ihr das ich schwöre euch geht und lernt cs und du bloddy kaufst dir am besten gleich mal noch ne neue fresse ihr seit solche abgefakten kidds die nich verlieren können und direkt behaupten hi@an und so ne scheise


und von cfg und so ne kake habt ihr erst recht keine ahnung so leute wie euch inet only selbst da lowskilled geht mal auf lan und dan weint mal so rum da bekommt ihr erst mal dick auf die fresse hammer hart wegen so nem scheis gewinnt DIe horde wo nix als naps drinne sind und kommt weiter echt mal mir fällt nix mehr ein


CU ON LAN IHR ABGFAKTETN .........
sagt ja mehr als genug, und dann noch fix editiren, lol.
 

Skulled

New Member
Original von cYles-L@mPe

Ahja Skulled nur ein Spiel?! Warum übersieht ihr nicht einfach den kleinen Fehler von enet und lässt den War gelten?!


Schauma mal ob auch ihr alle Demos uploaded!

29:1 tztztzt!

MFG: ^.joE

1.ich sagte von anfang an schade für euch weil ihr wegen sowas fliegt
2.ich bin nicht bei DieHorde
3.schau mal was bloody geschrieben hatte oben ;) wieviele demos von so un so welchen leuten genommen werden dürfen

so basta un wenn natürlich diese demo gefordert wird können wir nix machen ausser entscheiden un ich denke nunmal so obwohl ich nix zu entscheiden hab bloody denkt auch so wie ich aber wir warten noch auf virtus seine antwort er wird aber sicherlich nicht besonderst davon begeistert sein wie hier manche leute wen beleidigen....und solche sachen eben das kann jmd. bei einer entscheidung dabei helfen

PS: virtus ist nicht online kann dauern bis die antwort komm
 

multi_cs

New Member
Es haben alle noch nicht so richtig verstanden.

Die ESL REGELN wurden erstmals als Richtlinie gewählt. Dann haben 90 % der Teams gesagt wenn dann richtig ESL Regeln.

Dies wird getan und das ist halt dann auch so mit der Demo.

Und dieses Geflame muss nicht sein!


FUN CUP !!!

Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Ich habe dieses Cup Vorgeschlagen und werde dieses auch jetzt regelmäßig tun.
Die Teams die Flamen/Beleidigen und alles was dazu gehört werden dann eh nicht Teilnehmen dürfen!

Dann wird der Cup von Zeit zu Zeit besser laufen. Nächste mal wird auch Länger im voraus Geplant.

Das ist der 1. BP 5ON5 Cup und es ist klar das nicht alles glatt läuft! @ All die sich ewig beschweren.


zum Glück gibt es auch Teams die zufrieden sind und denen der Cup gefällt.

Diese dürfen auch bei den nächsten cups teil nehmen.

PS. das wird von vorne herein mit den Admins die Orga. abgesprochen welche Teams nie mehr dran Teilnehmen.

Dafür setzte ich mich ein. Also tut mir den gefallen:

Kein Flamen, Es ist nur ein FUN CUP, haltet euch an die Regeln die ihr selber wolltet.

Das wars von meiner Seite

MFG Multi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben