#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demo fordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYles-L@mPe

New Member
Schreib nicht ständig "IHR" :banghead: :banghead:

Du kennst mich net mal und behauptest sowas man! Lass es wenn du keine Ahnung hast!!!!!!
 

enet

New Member
ich kann dazu nix mehr sagen nur weil sie sich selber keine rc scripten können sind alle anderen scheise feritg aus Thema hat sich für mich erledigt Ich hoffe ihr seit alle so perfekt und macht nie fehler
 

enet

New Member
poolyoffset bewirkt das du sachen durch die wand siehst ab ner bestimmten nähe zb wenn du ´durch wand schiest und auf einmal siehst du blut flegen oder wenn einer flash wirst da is dan mal so en schwarzer punkt durch die wand zu sehn spraylogos kann man auch sehr schön damit sehn soviel zum thema poolyoffset und noch was


Wenn ich nicht gesagt hätte das ich die demo net habe hätte keiner danach gefragt Bei soso im Tsay auf seiner demo sieht man direkt das er sie auf einmal haben will und sagt dan haha nun automatich gewonnen da ich denke das der soso ein schlechter verlierer ist und noch viel zu lernen hat mit sportlichkeit is das thema für mich nun abgehakt ich sage nur so viel alle von der horde waren in ordnung aber einer muss immer querspringen naja
 

nitro1902

New Member
hrhr

genau so sven genau sooooo^^was solls...war zwar lustig aber doch etwas stressig...naja..dann mal gl&hf beim bash@horde :D

cya g!rlZ

und hört auf joe dumm an zu machen!der schreibt nur sachen hier rein,die auch damit zu tun haben und flamet nicht rumm!
cu

achja und bei polyoffset,sieht man meißtens nur die sachen,die enet geschrieben hat durch "2D"objekte also Tore,kleine dünne wände o.ä. kuckt euch einfach das immortal-crew movie an..das wurde NUR mit polyoffset aufgenommen....nicht war phil?^^
 

Skulled

New Member
also mal hier zu sache zu kommen....

1.wie schon gesagt wurde 90% aller teilnehmenden gruppen war damit einverstanden richtige ESL regeln zu benutzen un nicht nur wie virtus sagte sie als richtlinie zu nutzen...

2.wenn dann die demo gefordert wird un sie kann nicht aufgebracht werden dann passiert wie in diesem fall eine dsq. ! auch wenn sowas ausversehen passiert muss es ja irgentwie geregelt werden....

3.wenn sowas passiert kleiner tipp man kann alles denken aber nicht alles sagen ;) in diesem falle schreiben!^^
wer weiss ob dann die demo gefordert geworden wäre....

4.lass den clan von uns daraus nur weil unser video mit diesem komischem polydingsda gemacht ist hat das etwa was zu sagen ?! ich denke mal nein!

5.bleibt beim thema jungs un schweift nicht ab un beleidigt euch gegenseitig danke! -.-


PS: ich weiss nicht wie man durch smoks schaun kann mit diesem polyzeugs da aber ich persönlich kann auch genau fast da durch schaun also schatten und umrisse kann ich deutlichst erkennen! un nen freund von mir der kann da fast so gut durchschaun als wäre da karkeine smok ! vllt. liegts an euren grakka einstellungen schonmal darangedacht ?! oder einfach mal die einstellung in cs nachschaun kleener tipp wers net hat 16bit un ich schau dadurch wie ne eins....^^



so soweit ich denke seit ihr ja nun raus un da des hier denkungsweise zuviel wird mit den beleidigungen Gina pls closed....danke...
 

enet

New Member
1.wie schon gesagt wurde 90% aller teilnehmenden gruppen war damit einverstanden richtige ESL regeln zu benutzen un nicht nur wie virtus sagte sie als richtlinie zu nutzen



Ja skulled :> damit haben wir soweiso gewonnen weil die einfach geleavet sind :> also pech für horde
 

Skulled

New Member
naja...nachdem was du/ihr dir/euch geleistet habt weiss ich nicht wie die admins entscheiden :> naja falls net schon entschieden wurde virtus oder nen anderer orga pls mal sagen was nu is ob dlx weiter is oder horde.....o_O

steht ja hier regel bruch gegen regelbruch... :/

ich würde mal vorschlagen: wenn beide teams damit einverstanden sind des das match einfach nachgeholt wird da beide teams eine regelwidrigkeit gemacht hatten!

aber wenn dies der fall wird dann wird bitte aufgepasst auf die demos und keines der beiden teams verlässt den server.....^^

@enet: stell auch du bitte deine komischen einstellungen da wieder auf standart auch wenn sie nix bezecken wegen sowas hattn wir hier ja auch ärger ;)
 

backsp1n

New Member
krass... was hier alles abgeht.. ist nur einfach krass..oO

auserdem @ bloody

was hat das standart cfg zutun.. denkste alle ProGames spielen mit standart cfg..wenn du das meinst dann hast du ja wirklich 0 ahung

daher wird ich auf nitro hoeren und mit cs aufhoeren du moechte gern !
 

Skulled

New Member
Original von backsp1n
krass... was hier alles abgeht.. ist nur einfach krass..oO

auserdem @ bloody

was hat das standart cfg zutun.. denkste alle ProGames spielen mit standart cfg..wenn du das meinst dann hast du ja wirklich 0 ahung

daher wird ich auf nitro hoeren und mit cs aufhoeren du moechte gern !

äääh bloody sagte das in den ESL regeln etwas anderst steht wie es in enet seiner cfg steht also verbotene esl settings das meinte ich damit nicht die ganz cfg^^


und ich sagte das ihr endlich mit diesen beleidigungen aufhören sollt meine fresse könnt ihrs mal lassn ?!
 

backsp1n

New Member
... wo hab ich da ne beleidigung abgelasssen.. das sind nur fakten
auserdem hat der bloody irgentwo mitten im thread geschrieben das wir mit standart cfg spielen sollten... usw..

mfg
 

Skulled

New Member
Original von backsp1n
daher wird ich auf nitro hoeren und mit cs aufhoeren du moechte gern !

dieser satz hätte nicht sein müssn ich fasse ihn als beleidigung auf tut mir leid !

un naja bei standart brauch man ja sich auch keine sorgen machen das irgentwas zu gunsten von jmd. umgescriptet ist....

Original von backsp1n
denkste alle ProGames spielen mit standart cfg..wenn du das meinst dann hast du ja wirklich 0 ahung

richtest du dein leben immer nach anderen leuten ? also schuldigung :>
 

enet

New Member
Boah ich hab meine rc nun so gemacht das ich nur noch heady gebe echt n1 und die anderen treffen mich garnet mehr habber :>
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn ihr alle hier jetzt nicht RUHIG!!! seid, gibts von mir ärger.

zu diesem thema gibts keine diskussion mehr. sie wollten die ct-demo von enet und haben sie nicht bekommen, also seid ihr selber schuld.


wegen mir könnt ihr das game wiederholen, wenn beide parteien es wollen, was sicher fair wäre!
 

Encoder

New Member
Mein 1.Post hier ist ja schon eine weile her aber ich möchte mich jetzt doch nochmal dazu äussern!
Ich wäre dafür ein neues match zu machen wir vergessen den alten scheiss mit demo geflame scripten leaven TS2 etc
Ich weiss nicht ob das jetzt noch möglich ist und ich weiss auch nicht wie der rest von "Die Horde" darüber denkt das muss dann wohl Virtus entscheiden wie es weiter gehen soll!
Mir ist auch scheiss egal wer hier weiter kommt, ich versteh auch nicht wie man so ein Drama darum machen kann ob man raus ist oder nicht!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich sollte keiner mehr was posten, aber gut ;)

wegen mir kann das match gerne wiederholt werden! wenn beide parteien damit einverstanden sind, bitte ich EINEN jedes teams das HIER zu posten!!!
 

backsp1n

New Member
Hallo,
danke fuer das Angebot, ich hab mich mit dem Team abgesprochen und wir sind einverstanden,
aber koennte wir dann vllt wenn der Clan "Die Horden" einverstanden ist, dann den War morgen nachholen spaetestens am Freitag, weil der nitro dann umzieht.
Der moechte gerne noch diesen War mitspielen!

Wie gesagt nur wenn "Die Horde" den War zustimmt!

mfg >>dowN !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben