#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demo fordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Encoder

New Member
Leider sind die meisten von uns "Die Horde" nicht online!
Ich weiss nur eins morgen kann ich nicht da fahr ich zum Konzert.
freitag hab ich training und wochenende...
sonnabend kann ich auch nicht es ist wochenende :banana: :prost!:
ich kann erst wieder ab sonntag!
Einfach Geduld haben die anderen werden sich schon melden und dann werden wir entscheiden wie es weiter geht und ob wir ein Nachholtermin vereinbaren!
Meine Meinung hab ich gesagt jetzt heisst es abwarten und tee trinken
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kur
hastir lan

Wenn sich hier einer verpisst, dann Du !!!

Lese ich sowas nochmal von Dir, bekommst Du nen permanenten Bann hier im Forum UND auf den Servern.

Das selbe gilt so langsam für alle hier, lasst das geflame, keine Beleidigungen usw.

Frag mich hier echt langsam, ob Ihr alle Ne Umschulg zum Extremflamer hinter Euch habt...

GrummelBob

p.s: Serversprachen sind Deutsch und Englisch, das heisst aber NICHT, das Ihr Euch in den jeweiligen Landessprachen auslassen dürft, weil Ihr meint, niemand versteht Euch. Sorry, aber ich komme aus Hamburg, es kostet mich 3 Mins und ich habe JEDEN Text übersetzt !!!
 

nitro1902

New Member
bitte horde!BITTE!das ist für mich das endspiel für einige monate :*( und diese match möchte ich unbedingt noch spielen..das problem ist halt,ich zieh ab samstag morgen aus...also bleibt mir nurnoch donnerstag und freitag :( bitte tut mir den einen gefallen...sry für alles was ich geschrieben habe GEGEN EUCH!
ihr habt doch bestimmt 1-2 ersatzspieler...wenn nicht beantragt sie oderso...ich möchte das match in ehren und in frieden halten können...desshalb würde ich es gerne spielen...und jeder macht auch demo...!

pls überlegt es euch :( :rolleyes:
 

Encoder

New Member
Es wird kein Re-match geben!
Einige wollen nach dem ganzen geflame und diskussionen nicht mehr am cup weiter teilnehmen!
Wir haben uns für den Cup zusammengeschlossen aus fun wir kennen uns kaum sind nicht eingespielt und haben vorher nie zusammen gespielt, dann ist auch klar das wir Probleme haben alle zusammen zu kriegen da wir auch offiziel nur 5 leute sind und irgendeiner immer erst 5 min vorher auftaucht oder gar nichts sagt
Unser Ziel war es nur die Vorrunde zu überstehen das haben wir geschafft!
Danke nochmal an Immortal für die Unterstützung vielleicht brauchen wir ja den ts2 nochmal ;)

@dlx.gaming : die Welt wird nicht untergehen! ihr habt euer Ziel erreicht!

Wir wünschen allen Teams noch viel erfolg!
 

Kur

New Member
Es wird kein Re-match geben!
Einige wollen nach dem ganzen geflame und diskussionen nicht mehr am cup weiter teilnehmen!
Wir haben uns für den Cup zusammengeschlossen aus fun wir kennen uns kaum sind nicht eingespielt und haben vorher nie zusammen gespielt, dann ist auch klar das wir Probleme haben alle zusammen zu kriegen da wir auch offiziel nur 5 leute sind und irgendeiner immer erst 5 min vorher auftaucht oder gar nichts sagt
Unser Ziel war es nur die Vorrunde zu überstehen das haben wir geschafft!
Danke nochmal an Immortal für die Unterstützung vielleicht brauchen wir ja den ts2 nochmal Augenzwinkern

@dlx.gaming : die Welt wird nicht untergehen! ihr habt euer Ziel erreicht!

Wir wünschen allen Teams noch viel erfolg!



also heisst das das wir jetzt weiter sind?
 

Berserker

New Member
Genau Rooney, damit seit ihr wohl weiter. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales und weiterhin viel Glück im Cup. Meiner Meinung nach werdet ihr es wohl schaffen ins Finale zu kommen. Freu mich schon drauf Euer Match gegen die Jungs von Xios zu sehen.


mfg

Berserker
 

multi_cs

New Member
nitro1902 achja und bei polyoffset,sieht man meißtens nur die sachen,die enet geschrieben hat durch "2D"objekte also Tore,kleine dünne wände o.ä. kuckt euch einfach das immortal-crew movie an..das wurde NUR mit polyoffset aufgenommen....nicht war phil?^^

Das ist zwar ne Sache die hier nix zu sagen hat und hier auch fehl am platz ist... du bist so lol. Ich bin dafür das die disq. sind, alleine wegen der dummen sprüche den beleidugungen und dem geflame und werde mich dafür einsetzten das die nicht merh an so nem cup teilnehmen weil die eh nur schlecht laune verbreiten.

Du bist echt LoL Junge.....
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
jetzt ist hier ruhe!!! der nächste, der was postet, bekommt grossen ärger!

ihr steigert euch da rein leute. um das jetzt zu umgehen, muss ich jetzt mal zu solchen aktionen greifen!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Selten so einen kindischen Haufen von Bengels gesehn wie hier.

1. FUNcup
2. Zu ernst genommen?
3. virtuell

PS: Es gibt auch eine Welt außerhalb eurers Zimmers/Kellers, vielleicht sollte ihr mal dorthin gehen um mal wieder nen Hang zur Realität zu finden. Dieser Cup wurde aus "fun" organisiert und ich bin echt entsetzt, dass es so viele Leute hier gibt, die soetwas so tierisch aufregen kann. Diese ganzen Thread in denen sich Clans gegenseitig ankeifen sind mehr als lächerlich und zeigen, dass wenn es mal wieder so einen Cup geben sollte, nur Spieler mit einem gewissen Alter und Niveau teilnehmen dürfen ;)


In diesem Sinne...

...closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben