#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die/der Beste BP Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectDark

New Member
DANN erwähne du sie.Mit der zeit werden ja dann alle hier aufgelistet sein.Und dann kann man immernoch irgendwie abstimmen.Wenn du so sehr wert darauf legst, dass alle genannt werden dann kümmere DU dich drum.Ich kenn nämlich nich alle und alle ins Voting hätten eh net reingepasst.
Ich bin jetz weg also meckert wie ihr wollt ^^

Könnt gerne mal wieder den Thread alla Ozack zumüllen aber auch etwas konstruktives hinzufügen.Danke. Bye.
 

Cadilac

New Member
Original von PerfectDark
@Cadilac..war ja klar dass das ganze wieder falsch aufegfasst wird.Mir isses wurscht wenn andere topgevotet werden.Und ausserdem habe ich mich NICHT im Vote ganz nach oben gesetzt.Nur in der Liste, und das nur weil man eh weiss, dass ich den Thread geschrieben hab.

Das wieder zum Thema Flamer.Ihr könnt echt nix anderes...Kindergarten.Aber mir solls Recht sein.

1.
Dann sei so schlau und argumentiere so das ich das ganze nicht falsch auffassen kann...
2.
Ich bin bestimmt kein Flamer sondern zeige nur meine Meinung was jawohl soviel ich weiß in DE erlaubt ist...

Aber ihr könnt den Thread auch gern wieder runter machen, da es anscheinend eh in Mode gekommen ist, Leute einfach nieder zu palavern ^^

Tja PdZ da muss man aber auch unterscheiden können.
Mal den P00le thread als bsp genommen..
Er hat nur SEINE position beleuchtet ihm war völlig egal wie die andere seite das sieht und ist kein bischen auf andere Meinungen eingegangen.
Wenn man einen guten thread machen will dann muss man den anderen die Möglichkeit geben ihre Meinung zu zeigen und ggf deine eigene zu kritisieren!
Ich finde hier KEINEN, KEINEN einzigen Post der sagt: ,, SCHEISS THREAD" usw...
Sondern sie sagen wie sie das finden und warum.
Fühle dich nicht immer negativ angesprochen..
Nimms locker und nimm dir die "kritisierungen" wie du sie nennst einfach als Hilfe fürs nächstes mal...

(Oh man ich komm mir vor als wäre ich perfekt^^ :rolleyes: )
 

OzacK

New Member
PdZ..... Pisser der Zukunft????

Warum soll ich sie erwaehnen? Nur weil ich finde das der Thread muell ist?
Darf man nichtmehr seine Meinung sagen?
Und Top Spieler seit ihr noch lang nicht, keiner von uns.
Sonst kannst dich ja mal bei pG-Clans bewerben!


Man man man...
 

PerfectDark

New Member
hehe

Ohrenschwallendes zukünftig aussenstehendes Columbus Kind?

Deine Argumente sind arm.Erst meckern, dann nix dazu beitragen.Sowas ham wa gern...

Ausserdem solltest du mal die seite www.seidseit.de besuchen.

Bye.Jetz bin ich echt weg... wird mir zu kindisch.Wenigstens sind nich alle Leute so argumentationsarm wie du.Nimm dir ein beispiel an Vernünftigen alla Cadilac oder Syn-Tx.
 

OzacK

New Member
1. Es ist meine Sache wie ich schreibe.
2. Nichts dazu beitragen? Bist du blind? Ich habe es dir gesagt, wie ich es meine.
3. Beispiel an denen nehmen? Nein! Ich habe meine eigene Meinung und versuch erst garnicht zu sein wie die anderen.
4. Hast du solange jetzt ueberlegt, bist du etwas aus meinen Namen machen konntest?............. kein Kommentar :totlachen: :totlachen:



Du erinnerst mich an Chris_Norman... fehlt nurnoch das du nachher wieder nach Hause kommst und schreibst :

Soooo ich war grad mit meinen Freunden ( ?( ?( ) Eis essen und wusste das es schon lustig wird.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Och mann was jetzt wieder hieraus entsteht ist wirklich nicht schön!

Irgendwie seid ihr alle momentan extrem streitgeil...seid wahrscheinlich nicht ausgelastet genug, ich weiss es nicht.

Die Anscheissereien sind jedenfalls unter aller Sau :flop!:

"Closed" wäre das was der Thread jetzt braucht, bevors noch schlÜmmer wÜrd...

Reisst euch mal zusammen! Wie kleine Kinder...
 

PerfectDark

New Member
so.. *vom Kumpel aus schreib*

Jo closed lieber das Thema.. OzAck konsumiert vermutlich viele Drogen oder hat dich deine Freundin verlassen?
Viel Hirn scheinst du ja nicht zu haben.Denn ich finde nich, dass du wie die Anderen sein sollst sondern dich wie die anderen Benehmen sollst.Gesetze gelten auch für dich, da kannste noch tausend mal anders sein.Das war übrigens nur ein Vergleich, bevor dus wieder als Kanonenfutter gegen mich verwendest weil du anscheinend über derartige Minderwertigkeitskomplexe verfügst und dich hier profilieren musst um dir Stimmen ein zu heimsen und dich dann toll zu fühlen... das ist sehr arm.Du solltest mal drüber nachdenken.

@Gabi

Ja bitte.Wenn viele den Thread unnötig finden, dann bitte.Aber man muss nich so ausfällig und arrogant werden, wies dieser Pizza Tony tut, nur weil er ein paar Jährchen auf BP spielt..


P.S. Syntx hat gewonnen -> closed bitte jetz -.-
Kann Ozacks Klugscheisserei die völlig fehl am Platze is net leiden...
 

mexikaner

New Member
warum, warum nur wusste ich schon vorn öffnen dieses threads, dass dieser entweder von jemandem kommt, der unbedingt seine bestätigung braucht ("oh ja du bist der beste"), oder von einem 11-jährigen.
und warum nur konnte ich mir schon denken, dass es hier wieder zu "auseinandersetzungen" kommen muss?
vielleicht mag es daran liegen, dass das thema sehr unsinnig ist.

meinetwegen können alle webstats deaktiviert werden und auch csstats von den servern genommen werden. counter-strike ist und bleibt ein spiel (auch wenn manche mehr darin sehen <- alle die, die es jeden tag spielen), genau wie monopoly oder schach.

dass heisst, es ist eher unsinnig darüber zu reden, wer denn nun der beste ist oder sein könnte. wichtig is nicht aufm platz (jaja passt jetz nich ;) ), sondern, dass alle ihre spass an dem spielen des spiels counter-strike haben.

anstatt eure zeit vorm computer zu verbringen, sollten viele hier mal mehr an die frische luft gehen. dann kommen auch nicht solche diskussionen auf.

immer wieder lustig, wie ernst menschen doch ein spiel nehmen können und wie groß deren drang zur profilierung ist.

ps: pdz, der wievielte nick ist das jetzt eigentlich hier im forum? wills nur mal so aus interesse wissen, schon spassig die ganze sache..

ps2: oha, mich hauts ja fast aus den socken. wie kann man in 2 tagen 5 stunden auf bp zocken? die webstats sind dann doch mal für den einen oder anderen lacher gut. leute leute leute ...
 

Cadilac

New Member
Jo closed lieber das Thema.. OzAck konsumiert vermutlich viele Drogen oder hat dich deine Freundin verlassen?

Wenn hier so leute wie du die nicht rum motzen würden könnte man das thema auch offen lassen.
Und ich sehe das genau wie die andren.
Nur weil du dachtest du kannst dich darin bestätigen lassen das du der beste bist brauchst du nicht jeden anzumotzen...
UND ES IST OZZIS^^ SACHE OB ER DROGEN NIMMT ODER NICHT! X(
 

PerfectDark

New Member
Macht was ihr wollt :/

Dat ihr alles immer so schlimm sehn müsst.

P.S. der dritte Nick.


Weil der 1. gesperrt wurde der 2. doof war und der 3. is nun der hier.
 

OzacK

New Member
1. Nein, ich hab 6 Monate gebraucht um von den Drogen runter zu kommen, und es geschafft.
2. Nein, Freundin auch nicht.
3. Was geht Dich das an?
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Was ein sinnloser bescheuerter Thread! :banghead:
1. PdZ braucht wohl ma wieder Streicheleinheiten!
2. Wo is die Tschickse? ( Is doch klardas ich die Bestet bin!) ;)
3. Was macht Poole da, der is nur im Dauercampen wirklich gut!!! :totlachen:
 

MakeMe

New Member
da müsste eine antwort mit:
...
...
[x] Ich
...
...
stehen.

ICh glaub das ich kriegt dann die meisten Stimmen :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist der dümmste und überflüssigste Thread, den ich hier jemals gelsesen habe... so ein Schwachsinn, da brauch wohl jmd. ne Aufbesserung für sein Ego...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben