#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Refune

New Member
Was ist eigentlich wenn es zwillinge sind und ein Baby ist weiblich und das andere männlich ?

Ist man dann "Tankel" oder heisst das dann "Onke" ??? :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
deeeegggaaahhhhhhhh

fucking hoes before bros, but bros before hoes, you're not fuckin...


was für ein guter bis ABGEFUCKTER abend!
 

alexHB

New Member
Original von der_bachelor
haste bei MM eingekauft ? ^^


ich sag mal so: 107 centimeter :D


TH-42PV7FWebA1001001A08B28B70533C55288.jpg
 

der_bachelor

New Member
es kommt nicht immer auf die grösse an ^^
entscheidend ist die qualität, die rauskommt... ;)

was haste bezahlt "damals" ?
und die geben wirklich 100 € pro tor (eigentlich inkl. elfmeterschiessen ?) raus ?
 

OzacK

New Member
Original von der_bachelor
es kommt nicht immer auf die grösse an ^^
entscheidend ist die qualität, die rauskommt... ;)

was haste bezahlt "damals" ?
und die geben wirklich 100 € pro tor (eigentlich inkl. elfmeterschiessen ?) raus ?

Denke mal nur regulaere Tore. Dh. 90 Minuten und womoeglich noch die Nachspielzeit, Elfmeterschiessen bestimmt nicht.
Jop... MM hat glaube ich diesmal den Kuerzeren gezogen. :D Lass Deutschland mal ruhig fuenf Tore schiessen. :>
 

der_bachelor

New Member
ich denk auch, damit hat die marketingabteilung von MM sicher nich gerechnet das DE ins Finale kommt ^^
aber das tut denen auch sicher nicht weh.
die geräte (waren das nicht geräte ab 500 € ?) haben se vorher bestimmt n paar % teurer gemacht, und spielraum nach unten haben die immer. also n grosses minusgeschäft wird das sicher nicht.
 

alexHB

New Member
man musste ein produkt für mind. 500 euro kaufen. hab mir den tv für 750 gekauft, wobei die erst 900 wollten. hab dann aber gesagt, dass die den bei saturn in bremen für 749 haben (war zu dem zeitpunkt jedoch ausverkauft, was ich wusste, die aber nich ;) ) und hab dann gesagt: wenn ihr mir den für 750 gebt, kauf ich den bei euch! (ozack wird ja den mm in spaden kennen, das is mein lieblingsladen)


bekomm pro tor bis minute 120 (also auch in der nachspielzeit) 100,-- in BAR (!) zurück. d.h. bei nem 5:5 nach 120min bekomm ich 500 euro und hab 250,--eur für den tv bezahlt, den panasonic (marktführer in dem bereich) für 1299,-- vertreibt ;)

:daumenhoch:
 

Refune

New Member
Scehiß Italiener, sind raus ausm Tiurnier und dann versauen sie es uns doch noch. Rosetti der olle fotzkopp.
 
Oben