#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Refune

New Member
Ich war gestern in Berlin auf der ILA.
Das war vielleicht geil.
Ich weiß nciht wer von euch das n bisl auf N24 verfolgt hat, aber Live wars der Hammer.

Is schon krass, wenn ne Mig21 mit Nachbrenner direkt übers Publikum fliegt.
Da merkst du die Vibrationen am ganzen körper. Sogar der Boden hat vibriert.
Einfach hammer der Sound, gut ich hatte n leichten Tinitus, aber was solls :D

Geil war auch die Show der Luftwaffe.
Die haben einen Luftunterstützen Bodeneinsatz vorgeführt.
Auch geil, wenn da die Trans All landet, Leute rauslässt und dann von Hueys und 2 Tornados unterstütz durchstartet.

Oder eine Luft zu Luft betankung, schon geil gemacht.
Ist leider nur alle 2 Jahre, aber wenn sowas interessiert, dem empfehle ich da in 2 Jahren auf jeden Fall hinzufahren.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT

:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 

Refune

New Member
Original von King Crash
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 0AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT

:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :fragglemoscher: :prost!: :prost2: :blowjob: :moscher2: :sex: :prost3: :prost4:lkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:

Bei uns war Montag ABI-Streich, da haben wir von Sonntag auf Montag alles aufgebaut und da derbe Party gemacht. Ich war jetzt seit Sonntag noch nicht einmal nüchtern, das ist voll krass.

Aber so muss das sein :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
fJEDEN :D:D

naja jetzt noch ein letztes mal in die schule... wobei... ersten 3 stunden geschwänzt und die letzten beiden (4./5.) fallen aus.... NIE WIEDER UNTERRICHT :alkis: :alkis:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nie wieder Unterricht?

Naja wenn du nen Studium halbwegs ordentlich absolvieren willst, musste dir da schon nen bisschen den Hintern plattsitzen :D
 

OzacK

New Member
Dicke Gratulation, King Crash und dir natuerlich auch, Refune! :daumenhoch: :daumenhoch:

Hast bestimmt so lang gespamt, bis du das Abi bekommst, oder? :D
 

Refune

New Member
Wie isses eiegntlich bei dir ausgefallen ?
Welche Prüfungsfächer und Punktzahl hattest du ?

Weisst du schon dein en ABI-Schnitt ?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
najo... also mathe (lk): 5 punkte, gmk (lk): 6 punkte, englisch (p3): 12 punkte.

englisch hat mich so n bisschen aus ner totalen katastrophe rausgeholt...

mein schnitt kommt auf die mündliche an. wenn ich 8 (vielleicht auch nur ab 9) oder besser schaffe (übrigens in deutsch), dann krieg ich 2,8 ^^

aber irgendwie könnte das sehr schwer werden. besonders mögen tut mich der lehrer nämlich nicht. und wie isses bei dir?
 

Refune

New Member
haha witzig, bei mir wars quasi genauso ^^

Englisch lk: 6 punkte (schön verkackt ^^)
Geschichte lk: 5 Punkte (auch schön verkackt)
Deutsch p3: 11 Punkte (ging durch)

p4 ist Bio. Wenn ich da 8,9 oder 10 Punkte schaffe (egal) krieg ich n schnitt von 2,7. Wenn ich 11 Punkte schaffe dann 2,6 ^^
19 Punkte dann hätte ich n schnitt von 2,5 ^^ ziemlich unmöglich ^^


Was sind deine Themen in Deutsch ?
Dadurch das ich schriftl Deutsch hatte hab ich da jede Menge internet-seiten, die evtl. helfen könnten.

________________

Mein Schnitt wäre tausend mal besser wenn ich in Mateh nicht so schlecht wäre. Ich habe in meinem Abi-Schnitt 17 mal mind 11 Punkte im GK-Bereich drin und der rest dann Mathe immer im Bereich um 6 Punkte und Bio auch.
Wäre das nicht so schlecht, dann könnte ich n schnitt von 2,3 oder so amchen :S

Ich hasse Mathe einfach, war aber schon immer so^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja Mathe als LK war bei mir auch n fehler... wenn ich 15 punkte schaff krieg ich btw glaub ich auch 2,7 ^^

aber meine themen sind kunstmärchen der romantik (weniger) und aus s4: Garbriel garcia marquez>: Die Chronik eines angekündigten Todes... naja magischer realismus halt
 

Refune

New Member
WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO BIO Prüfung gerockt.
YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS 11 Punkte :winkewinke:

ALTER jetzt hab ich 11 Punkte, wovon ich vorher nur träumen konnte und jetzt hab ich Idiot einfacherere verklackt, wo ich mir doch so sicher war das das einfacher wird.

Scheiße jetzt ärger ich mich sogar darüber......

Ich hab den Neurobiologie-Teil (Synapsen, Nerven, Reize, etc) derbe gerockt die meinten zu mir besser hätte man das nicht machen können, also Topen wäre nicht möglich gewesen, ich konnte auf alle ihre Fragen antworten und perfekt beantworten, wobei ich überhaupt nur 2 Fragen zugelassen hab, weil ich vorher schon alles gesagt hatte.

Im 2. Teil Ökologie, was eigentlicht viel einafcher ist ( Räuber-Beute Verhältnis, Nahrungsbeziehungen, Fressfeinde, etc), da hab ich mich derbe verhaspelt und war tierisch verwirrt und hab da eine Aufgabe, welche wohl die wichtigste war schön durcheinander bekommen.

Egal letztlich hab ichs gelöst aber anscheinend fehlte zuviel.


NAJA 11 Punkte :respect: :respect: :respect: :respect:

:mosch1: :mosch1: :mosch1: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:

Und heute kommt Deutschland ins Viertelfinale, mein Tag wird Perfekt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm nice one .... wenn ich morgen mit den paar pünktchen, die ich wegen des wenigen übens mit sicherheit haben werde, aus der prüfung komme, werde ich auch was hier schreiben ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
HA! GEIL! die 10 PUNKTE sind hammer :D:D:D

dadurch krieg ich 0,1 besser im NC :] :] :] :] :] :]

hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe :totlachen:

aber derbe geil :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :crazy: :prost!: :dance: :dance: :dance: :prost4: :prost4: :prost3: :prost3: :prost3: :moscher2: :moscher2: :alkis: :alkis: :alkis: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 

Refune

New Member
Original von King Crash
HA! GEIL! die 10 PUNKTE sind hammer :D:D:D

dadurch krieg ich 0,1 besser im NC :] :] :] :] :] :]

hätte ich nicht gedacht, dass ich das schaffe :totlachen:

aber derbe geil :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :crazy: :prost!: :dance: :dance: :dance: :prost4: :prost4: :prost3: :prost3: :prost3: :moscher2: :moscher2: :alkis: :alkis: :alkis: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

gratz Mann !
Willkommen im Club der Abiturienten :D

Es ist so geil, das Feeling zu wissen durch mit dem ABI zu sein.
Unbeschreiblich.
Gestern Abend Deutschland gewonnen und schon derbe gesoffen heute abend wieder Feiern mit n paar Freunden die auch heute bestanden haben.

hahaha ich war heute in der Schule und ich hab mich halt die letzten Tage nicht raisert und hab n 3-Tage-Bart und da kam gleich der Spruch

"Na du Hartzi ..." ^^

So fühl ich mich auch, jetzt erstma 3 MOnate frei bis zum Beginn meines Zivis :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
muss erst im november ^^ bis dahin pizzen liefern :D leider auch übermorgen... aber die deutschen schaffen das schon :respect:
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe nächste woche mittlere reife und noch keinen strich getan.
Egal, englisch ne 1-2reinbomben, mathe ne 2, bwr ne 3 (ca. 130 fehler gibts insgesamt und ab 7-9 ne 2 :X) Egal einfach im mündlichen ne 1-2 einschlagen lassen. In deutsch kommen eh immer die selben themen drann.

Geht eigentlich um nichts mehr, muss nur abschluss schaffen. Selbst wenn ich alles verhauen würde würde ichs durch ausgleichen noch schaffen.
Danach bis ausbildungsanfang chillen.

Klingt sehr optimistich, aber da wir seit 2 wochen nur noch abschlussprüfungen machen und ich eig. ziemlich gut dabei bin. (es leben die flüchtigkeitsfehler) wirds gans easy.
 
Oben