#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

LucKinG-KiD

New Member
Bin realschüler. Hätte ich keinen ausbildungsplatz bekommen, wäre ich auf die fos gegangen. Wurde aber zu vielen vorstellungsgesprächen eingeladen und schließlich auch genommen. (versicherungskaufmann bei der allianz) Ich glaube schon das es spass machen wird. Wenn ich merke das es nichts für mich ist, mache ich die ausbildung zu ende, damit ich was in der hand habe, und gehe dann zur bos.
Einzige was passieren könnte wäre das ich in deutsch ne 6 bekomme. (kann man nicht ausgleichen) Aber inner wichtigen arbeit ne 6 zu bekommen habe ich in den letzten 10 jahren nicht geschafft.
;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nice!

THANK GOD, dass scheiss neue fritz!boxen so derbe teuer sind...
hab ne alte fritz.box.fon 5010... wohl so das erste VoIP model...
gestern nacht auf einmal inet weg. ich in panik: ca. 405 mal die box aus- und wieder eingestöpselt, pc neu gestartet, wieder verkabelt, splitter an und wieder abgeschlossen.... NIX! konnte nicht drauf zugrefeifen.... hab mir die zeit mit offline daddeln vertrieben, aber als es dann nach 2 stunden (so gegen 4) immernoch nicht ging, bin ich völlig entnervt ins bett. denk mir "das geht schon wieder, wenn ich aufstehe".
so gegen 14.30 heute (aufstehen) dann: KEIN INTERNET!!! ARRRGGHHH AHHHHHH (man, ich war böse)

nach wiedermal etwa 20 neuverkabelungsversuchen: kein erfolg. ich also am ende, und mit 75 eus ab zu medimax.
Ich: Haben sie ne fritz.box fon?
Verkäufer: Klar, aber nur das modell hier, aber leider ohne VoIP.
(ES KOSTETE 179,90€!!!!!!!! :banghead: )
Ich: ...wa.. wann kommt die mit VoIP ...?
Verkäufer: Morgen wohl, ist auch über WLAN und kostet 149.90.
Ich: Haben Sie auch eine mit ohne WLAN... so mit Kabel?
V: Ich glaube nicht.

Ich nach 5-minütigem Umsehen also nach Hause... völlig genervt...
Übern Freund die Support-Nr. von Fritz.box.... Nach 5 Minuten Warten (14 cent/minute) hab ich nen netten Dienstleister am Telefon... ich glaube der war froh, dass keine alte oma anruft, sondern jemand der mit "systemsteuerung", LED-Anzeigen, WAN-Port usw. was anfangen konnte....
Naja irgendwann kommt das Telefonat auf Verkabelung. Dachte ich mir auch selber vielleicht, hab selber aber leider nur EIN 20m langes kabel... also wäre das auf die schnelle schlecht zu ersetzen.

KURZE UND KNACKIGE SCHLUSSPOINTE:

Ich Trottel (was ich im endeffekt auch beim check während des telefonats rausgefunden hatte, welcher nicht viel mit demselben zu tun hatte), hatte beim letzten neu verkabeln in der nacht vergessen, das 20m lange kabel wieder IN MEINEN PC ZU STECKEN!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Kabel wieder rein: Internet: Freude. :banana:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du elender NOOB :lolpeng:


Das sollte dir aber schon zu denken geben, wenn dich mal nen paar Stunden ohne Inet so wahnsinnig machen :rolleyes:
 

Refune

New Member
@King: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :totlachen:

@Cal: (edit) ok jetzt hab ichs auch verstanden. Isn German Bash Zitat wenn mich nicht alles täuscht ^^
 
Oben