#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

der_bachelor

New Member
grad klausur geschrieben !
war besser als ich dachte !
jetzt bin ich gut drauf und überlege erstmal watt ich gleich leckeres essen werde !

gruss an alle und schönes wochenende ! :)


ach und klickt doch mal da unten auf die signatur, is wirklich alles kostenlos und unverbindlich !
 

Refune

New Member
hab grad 7 STunden gearbeitet und kann endlich den freien Sonntag einläuten ... leg mich gleich aufs Sofa und guck TV und beweg mich kein Stück mehr ^^
Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag :D
 

multi_cs

New Member
Original von Refune
hab grad 7 STunden gearbeitet und kann endlich den freien Sonntag einläuten ... leg mich gleich aufs Sofa und guck TV und beweg mich kein Stück mehr ^^
Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag :D


eben von wegen schönes wochenende :( gibt leude die nicht nur von montag bis freitag arbeiten müssen...

Ich hatte Monatg - Samstag Frühschicht, und ab SOnntag also gleich, Nachtschicht..... 20 Uhr los, und um 08.00 Uhr Zuhause :(

Na denn schöne Woche noch :p
 

Refune

New Member
Original von multi_cs
Original von Refune
hab grad 7 STunden gearbeitet und kann endlich den freien Sonntag einläuten ... leg mich gleich aufs Sofa und guck TV und beweg mich kein Stück mehr ^^
Darauf freu ich mich schon den ganzen Tag :D


eben von wegen schönes wochenende :( gibt leude die nicht nur von montag bis freitag arbeiten müssen...

Ich hatte Monatg - Samstag Frühschicht, und ab SOnntag also gleich, Nachtschicht..... 20 Uhr los, und um 08.00 Uhr Zuhause :(

Na denn schöne Woche noch :p

ja fuck ... mein Beileid ^^
Aber ich geh auch von Montag - Freitag zur Schule und arbeite nebenbei 2 mal die Woche und dann mach ich auch noch Party, was wesentlich zu meinem starken Leid beiträgt :rolleyes:
 

Skulled

New Member
ich bin montag - donnerstag von 4-17uhr unterwegs
un freitags von 4-22uhr
samstags un sonntags muss ich ab und zu auch noch arbeitn bei meiner mutter....kneipe unso ;x

ausnahme is nur wenn ich schule hab...so jede 5. woche...

also ich bin au nicht grade am besten drann^^

un nich das ihr denkt ich hab dadurch viel kohle ich komm nie über 450€ :x

das nenn ich arm dran :p
 

Refune

New Member
Jap, noch ist es ziemlich gechillt Schüler zu sein.
Heute Zeugnis bekommen und das war auch gleichzeitig der letzte Schultag für die nächsten 26 Tage :D

Außerdem zusage fürn Zivi-platz bekommen und mein Vater will mir ne Belohnung geben für mein gutes Zeugnis(Durchschnitt von 11,4 Punkten)

Wow ... geiler Tag...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Jap, noch ist es ziemlich gechillt Schüler zu sein.
Heute Zeugnis bekommen und das war auch gleichzeitig der letzte Schultag für die nächsten 26 Tage :D

Außerdem zusage fürn Zivi-platz bekommen und mein Vater will mir ne Belohnung geben für mein gutes Zeugnis(Durchschnitt von 11,4 Punkten)

Wow ... geiler Tag...

*neid*

:p
 

OzacK

New Member
Hab fuer heut Nacht bzw. morgen frueh 150€ Becks im Fass im Garten stehen. Mal so kraeftig den Geburtstag feiern, da ich sowieso drei Wochen krankgeschrieben bin und trotz Montag kommen noch so 80 Leute.. das wird lustig. :D





( Schon wieder ein Jahr um... hachja. :[ )
 

.abs*

New Member
arbeitslose freunde fragezeichen? :p

viel spaß beim feiern.
hoffe ihr habt auch so gutes wetter im norden wie wir.. heute morgen regen und jetzt fast blauer himmel... wenn der böse wind net wär.
 

OzacK

New Member
Hab ich mich auch gefragt. ^^ Einige trinken ja nicht und verschwinden schon rechtzeitig, andere haben noch Schule und andere wiederrum gehen gar nicht zur Arbeit oder betrunken. ^^
Und wenn, sollen sie alle ruhig die Finger vom Bier lassen... ich werde meinen Spass haben! :D

Das Wetter war eigentlich die ganze Woche ueber gut, ausser ein Tag.. da hat es ein wenig geregnet. Heute ist nicht soviel Sonne da, aber blauer Himmel und kein Regen im Anmarsch, hoffe ich.
 

.abs*

New Member
dürften je nach Sorte so 11-13 Kästen sein :D


Fasspreis .. uff kA

aber ich würde sowas dann ja eher in Kö-Pi oder auch Hansa umrechnen ;D


Das beste ist 5,0 Dosenbier ... wer kennt das? so ne schwarze Dose mit 5,0 druf.. gibbet als Pils, Radler, Weizen... das ist der hammer... 0,29€ plus Pfand.. das ist königlich.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
dürften je nach Sorte so 11-13 Kästen sein :D


Fasspreis .. uff kA

aber ich würde sowas dann ja eher in Kö-Pi oder auch Hansa umrechnen ;D


Das beste ist 5,0 Dosenbier ... wer kennt das? so ne schwarze Dose mit 5,0 druf.. gibbet als Pils, Radler, Weizen... das ist der hammer... 0,29€ plus Pfand.. das ist königlich.

klaro kenn ich das, dass is zu Geil das Bier. Schön günstig und schmeckt auch noch gut. :daumenhoch:
 

Blutengel

New Member
EHC haben das 3. Finalspiel für sich entschieden :respect: :respect: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

nur noch eins u der pott is wieder in der Hauptstadt

Dyyyyyyyyyyyyyyynamoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
EHC haben das 3. Finalspiel für sich entschieden :respect: :respect: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

nur noch eins u der pott is wieder in der Hauptstadt

Dyyyyyyyyyyyyyyynamoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

*hust* wayne ? :totlachen:
 
Oben