#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*freu*freu*freu*

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Pass auf, dass sie dir auf dem Weg dorthin nich dein Geld klauen, fieser Stadtteil da :D
 

OzacK

New Member
Original von Gina
Pass auf, dass sie dir auf dem Weg dorthin nich dein Geld klauen, fieser Stadtteil da :D

Lol, das sollen die mal wagen. Dann stehen die da im endeffekt nackt und ich habe Extragepaeck!

Ich muss irgendwie am Bahnhof ein Ticket fuer Zone 1 kaufen und bis zu Endhaltestelle fahren, oder?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Musst am Bahnhof in die 2 Richtung Alte Heide, da bis zum Endpunkt und dann die Hauptstraße (General-Wever-Str.) da links runterlaufen, dann kommste zur Kaserne. Kannst am Endpunkt auch 1-2 Stationen noch mitm Bus fahren, aber der kommt nur alle 20 Min, also lohnt es sich evtl nich wirklich ;)
 

OzacK

New Member
Freu, freu, freu... beim Psychater verkackt. Sporttest.. 40 Sekunden, 44 Situps usw. und der Psychater haut mich voll in die Pfanne, so ein Wichser.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Original von OzacK
Freu, freu, freu... beim Psychater verkackt. Sporttest.. 40 Sekunden, 44 Situps usw. und der Psychater haut mich voll in die Pfanne, so ein Wichser.

Was bedeutet das jetzt konkret für dich ?

Der Penner hat mich abgelehnt, demnach mach ich nun irgendetwas anderes. Werde morgen nochmal mit meinem Wehrdienstberater reden und dann mal schauen, jedenfalls gehe ich zu dem Scheiss nicht mehr hin, ist doch mal ne Verarsche.
Gestern kommen acht von zehn weiter, heute fallen acht von zehn raus. :totlachen:
 

.abs*

New Member
tony..


wie kann man bei der bundeswehr durchfallen=??

jetzt ma ernsthaft.. was haben die denn da mit dir gemacht?
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
tony..


wie kann man bei der bundeswehr durchfallen=??

jetzt ma ernsthaft.. was haben die denn da mit dir gemacht?

War wohl zu ehrlich beim Psychater. Also Sporttest und der andere Kram alles.. easy going, nur am Ende dann der Psychater. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben soll, anscheinend haben aber viele da etwas falsch gemacht. Zudem kamen dann noch meine Anzeigen wegen Koerperverletzung dazu... fragten halt, ob es gerechtfertigt war usw. Teilweise schon... tjoa, die stufen mich unberechenbar ein, denke ich. So ein Schwachsinn. ^^

Ziemlich scheisse gelaufen, denke nicht das es nun an Unfaehigkeit meinerseits gescheitert ist, aus dem Grund weil ich alles prima bestand, sagte er mir ja auch noch.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja die wollen halt Männer, die sich "berechenbar" prügeln und nich einfach mal so aus Wut :rolleyes:
 

.abs*

New Member
dann mal viel spaß!

bin seit 7.30 arbeiten und muss noch bis mindest. 17.00 arbeiten.. dann noch schön fußball gucken und ins studio.. zack ist der samstag auch wieder vorbei.
 
Oben