#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GaBBeR@StoNeD ??!!!?!?!

fischkopf

New Member
wenn ich stoned bin, dann rock ich nochmehr die server... :D

und wenn es euch interessiert, ich werde gleich eine richtig digge tüte rauchen...zusammen mit der ana... :daumenhoch: :daumenhoch:

in diesem sinne vie spasssss euch noch :winkewinke:

frohes wochenende :winkewinke:
 

X3n0N

New Member
Original von AnApuRnA
meine meinung rockebilly :respect: du bringst es auf den punkt.

wenn ihr bier trink ist das tausend mal schlimmer weil von joints ist noch nie einer gestorben von alk sterben mehrere tausend am tag

Von Heroin sterben auch nicht mehrere Tausend am Tag... Heißt das nun, dass es vollkommen harmlos ist und man es nur weiterempfehlen kann ?!

Aber wer geistig so unterbemittelt ist, dass er Drogen nehmen muss ist selber Schuld...

:winkewinke: xeN`
 

AnApuRnA

New Member
seid wann reden wir von heroin ....
nicht alle drogen sind gleich es gibt da kleine aber feine unterschiede zischen
heroin und grass :flop!: :banghead:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
schau dir mal mein posting an und überlege nochmal ein bisschen, obwohl es meistens keinen sinn macht, mit leuten darüber zu diskutieren, die abhängig sind - sei es körperlich oder seelisch.
 

X3n0N

New Member
Auswirkungen auf das Gehirn

Aufgrund der Wirkung des THC auf das Gehirn wurde es auf mögliche bleibende Veränderungen in Struktur oder Funktion untersucht. Dabei wurden keine (etwa durch Computertomographie sichtbaren) Veränderungen erkannt. Allerdings hat eine Untersuchung ergeben, dass der Konsum durch Jugendliche einen Einfluss auf die Entwicklung des Gehirns haben kann; Es wurde bei Menschen, die vor einem Alter von 17 Jahren Cannabis konsumieren, ein verringertes Hirnvolumen sowie ein erhöhtes Verhältnis von weißer zu grauer Hirnmasse festgestellt. (W. Wilson et al., Journal of Addictive Diseases, 19, 1-22 (2000)). Solche Effekte sind aber vermutlich stark von der Frühzeitigkeit und vor allem der Intensität des Konsums im Jugendalter abhängig. Gleiches gilt für den negativen Einfluss von Cannabiskonsum auf die Entwicklung (was im Übrigen weniger auf hirnphysiologische Veränderungen, sondern überwiegend auf die Beeinträchtigung der Lernfähigkeit aufgrund der Drogenwirkungen zurückzuführen ist).

Daneben ergab eine Studie, dass Langzeitkonsumenten eine verminderte Durchblutung der Großhirnrinde aufweisen (Volkow et al., Psychatry Research: Neuroimaging, 67, 29-38 (1996); Block et al., NeuroReport, 11, 749-753 (2000)). Zahlreiche andere Studien zeigten bei erwachsenen Konsumenten hingegen auch bei fortgesetztem Langzeitkonsum keinerlei Effekte auf das Gehirn (vgl. Zimmer/Morgan, s.u.).

Erwünschte und unerwünschte Wirkungen

* Psychosen können ausgelöst werden
* Verstärkung vorhandener Depressionen
* Angstzustände
* starke Unsicherheit
* leichte Euphorie
* Rauschzustände
* Schwindel
* Tachykardie (beschleunigter Puls)
* trockene Schleimhäute
* erweiterte Pupillen, rote Augen
* Hungergefühl
* erotisierend und aphrodisierend
* Enthemmung

selten:

* Erbrechen (z.B. im Zusammenhang mit Alkohol)
* Halluzinationen (selbst bei regelmäßigem Konsum über Jahre hinweg erleben die wenigsten Konsumenten Halluzinationen (im Bereich unter 0,5%, bei mindestens 1 Jahr Konsum täglich 1,5 g))
* Kopfschmerzen
* Übelkeit

Also wer jetzt noch Drogen nimmt is selbst Schuld... Und vor allem als Jugendlicher... Sry, aber ich hab kein Verständnis für solche Leute... :flop!:

:winkewinke: xeN`
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find das auch nicht grade gut, Fakt is aber das kiffen gar net so ne große Sache ist! Wenn Jugentliche sich umbedingt das Hirn kaputt machen wollen, bitte! Sollen se doch machen was se wollen, kannst de eh nix dran ändern Gabi!
 

fischkopf

New Member
danke tschickse....

Mein moto is eh: Du was du willst...und ich tu immer das was ich will, und wenn ich bock auf ne tüte hab dann is das halt so...und kiffen is echt nich schlimmer als rauchen....

hab ne frage an dich gabi, garnet böse gemeint...nur so...Hast du schonmal gekifft, weißt du wie sich das anfühlt..weil ich meine bevor man sagen kann das das scheisse is sollte man wissen was es is...

P.S.

Echt nicht persöhmlich nehmen soll nicht böse klingen... :craylol:
 

AnApuRnA

New Member
ich schreibe hier zu nix mehr ... auser das ich euch viel spaß bei der alkoholvergiftung wünsche die ich nicht bekommen werde ... und achja ich kiffe nur jedes zweite wochenende und das ist nix :winkewinke:

ich hab euch alle lieb den kiffer sind ruhig und machen kein stress ganz anders bei saufern :totlachen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm.....also ich muß gestehen das ich mich bis dato immer zurückgehalten habe was dieses thema angeht.
ich habe auch jahrelang gekifft und ja ich habe auch ab und an chemie genommen. es ist weder aus gruppenzwang passiert sondern aus reiner neugier. ich kann nur sagen das vieles dafür und dagegen spricht. es gibt leute die damit zurechtkommen wie meine damalige freundin....die hat ihr abi mit 2,1 gemacht...danach ihr soziales jahr in einer behindertenanstalt und nun studiert sie behindertenpädagogik.sie hat sich halt abends, nachdem sie alles erledigt hatte die bong geschnappt zur entspannung. ich selbst bin ein mensch der damit nicht so klargekommen ist....hatte mir fast meine lehre versaut....deswegen hab ich auch vor 3 jahren aufgehört und nichts mehr angefast seiddem. aber ich kann weder behaupten das ich geistig dadurch schaden genommen hätte noch das ich hässlicher wie zuvor bin :D
das sind jetzt nur zwei beispiele dafür wie die leute damit umgehen und ich könnte noch eine ganze menge aufzählen......aber ich wollte euch nur mal aufzeigen das es meist von der mentalität der leute abhängt wie sie damit umgehen.
 

ca|vin

New Member
@Stein0r

Wer "stoned" beim BUND auf die Schiessbahn geht und andere in seinem "Rausch" bedroht sollte sofort ins Kaffee Viereck gesteckt oder vor das Tribunal gestellt werden ! Und sein Gruppenführer und der leitente Offizier gleich mit , denn dann haben alle 3 bewiesen , daß sie keinerlei Verantwortung tragen können .... :( .... Folge : unehrenhaft entlassen ( für den Schützen zumindestens )

Denn jeder wird vor dem Schiessen ja gefragt , ob er sich in der Lage fühlt , zu schiessen ..... und da man sich in der AGA ja eh beim nem Uffz zum schiessen melden muss , schaut der einen ja in die Augen und sollte wenigstens so viel Erfahrung ham , daß er das erkennt und den Schützen wieder auf die Stube oder in die Hölle schickt ... ka

Zum thema Drogen :

Ich sehe diesen Thread hier nicht als Werbung für das Teufelszeug , sondern eher als so ne art Aufklärungs -Thread .....


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
tja, und wenn der sich das zeug auf der schiessbahn rein zieht?!?!?!

und wir schleusen am tag auf der schießbahn 4 Züge durch und das ganze 3 mal

4 Züge = 188 Rekruten x 3 = 564


Da schaust du nicht jedem in die augen und gemeldet wird da auch nicht mehr, da es schnell gehen muss.


und zeig mir den rekruten, der morgens auf der bahn sagt, ich fühl mich nicht in der lage zu schiessen, hab ich noch nie gesehen.
 

testthewest

New Member
Original von Rockebilly
Original von testthewest
Vorallem: wenn sie stoned wären würden sie nichmal den PC ankriegen...
...und ihr durchschnittliche Lebenserwartung wär auch nicht mehr als 5 Jahre.
Finger weg vom Heroin!

also in diesen 3 sätzen steckt ja wohl kein funken sinn...
wieso bekommt man stoned kein pc an? es dauert auch nicht länger :D
die lebenserwartung eines Kiffers is auch nich 5 Jahre....
Stoned von Heroin? öhhmmmm alles klar :blahblah:

:D

Tja zumindest kommt der ausdruck "stoned" von Heroinsüchtigen die grad sich nen Schuss gesetzt haben. Kann sein das mittlerweile ein paar Kiffer meinen das hätten sie erfunden. Vielleicht finden sie es auch einfach nur toll mal die gleiche Sprache wie "die Grossen" zu nutzten...

Klar das dich kiffen nicht umbringt (es sei denn du frisst den Joint und verschluckst dich).
 

.abs*

New Member
pfff !!!

hier merkt man wirklich wer kifft und auch noch denkt das wäre nicht schädlich !!!!

Ich bin von ärzten umgeben und mir kann KEINER sagen, das egal welche drogen ob hart oder weich dem körper keinen schaden zufügen ! das ist sowas von falsch und naiv !!! Ich kenne auch kiffer und weiß wie die drauf sind ! ihr sagt hier alle das stimmt nicht und alles geht noch wenn man stoned ist ! ( kA ob das timmt kiffe net) aber ich sehe leute die gekifft haben ! die bekommen NIX gebacken und denke sie machen alles richtig !

Stein0r hat da recht .....
Jeder merkt das wenn man mal zu viel getrunken hat ! das ist alles kacke ! auch kippen machen süchtig und sind schädlich !


aber um gabber zu antworten : ich finde solche nicks auch mehr als sinnlos !!! zumal wenn man wirklich breit ist das garnet hinbekommt und es ist die schlechteste ausrede zu sagen : " ey meine Stats sind schon scheisse weil ich breit bin" .... lächerlich !!!

GEBT DROGEN EINEN KORB !!!
 

Rockebilly

New Member
wow wieviel steht denn hier jetzt?
hmmm.... also ich bin grad viel zu "stoned" um den ganzen mist zu lesen, heute is ausserdem freitag zeit nen Weekendsmoky zu rauchen....
so ich werd auch gleich extra Rockebilly@stoned im cs schreiben...
so viel spass noch :D
@ana + dischkopp lasst ma was starten :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
hab ne frage an dich gabi, garnet böse gemeint...nur so...Hast du schonmal gekifft, weißt du wie sich das anfühlt..weil ich meine bevor man sagen kann das das scheisse is sollte man wissen was es is...

P.S.

Echt nicht persöhmlich nehmen soll nicht böse klingen... :craylol:

Ich nehm es dir nicht übel, kannst mich ja fragen was du willst.
Nein, ich habe noch nie Drogen (ausser Alk und Nikotin und Koffein usw.) genommen btw bin ich da auch sehr stolz drauf. Is ja schon wenn es sich für dich so toll anfühlt. Aber da geh ich lieber ne runde ficken o.ä. das is besser. Wenn ich Typen sehe die total zugekifft in ner Ecke sitzen und nix mehr checken, oder nur leicht zugekifft sind und über jeden scheiss lachen und voll abspacken.......bitte, was soll daran toll sein??? Mir gehen halt nur die Sprüche aufn Sack, á la "Boah ich bin grad voll breit" usw. Nehmt Drogen, is eure Sache, aber lasst uns damit zufrieden. Ich muss das schon in meiner Freizeit draussen erleben. Muss das hier dann auch noch sein??

von Rockebilly:
wahrscheinlich regt ihr euch nur auf weil leute wie z.b. Mister Anapurna@stoned euch trotz "stoned" wegrockt...

Wieder mal ein super Kommentar bzw. Argument. Genau wie mit den ganzen Admin-Threads, z.B. " Ihr kickt doch nur weil ihr noobs seit und gekillt werdet!"
Mein Gott, überlegt doch mal was ihr schreibt.
Wir regen uns darüber auf und hassen die dann.....klar......was meinst du warum wir CS spielen? Meinst du wir wissen nicht das wir auch getötet werden und das viele, sehr viele besser sind???

wow wieviel steht denn hier jetzt?
hmmm.... also ich bin grad viel zu "stoned" um den ganzen mist zu lesen, heute is ausserdem freitag zeit nen Weekendsmoky zu rauchen....
so ich werd auch gleich extra Rockebilly@stoned im cs schreiben...
so viel spass noch
@ana + dischkopp lasst ma was starten

Danke für deine tolle Anteilnahme an diesem Thread. Is ja nich so das ich das ganze hier ernst meine !!! :stinkiwackel:

Über manche kann ich mich nur wundern...........
 

mexikaner

New Member
ich werd auch nochmal meinen senf dazugeben, der thread is ja nun doch in eine andere richtung gegangen.

ich persönlich verstehe echt nicht warum man drogen nimmt (zigaretten eingeschlossen). ich mein, was habt ihr davon? wenn ihr sowas braucht um euch besser zu fühlen oder spass zu haben - ei jei jei - arm dran.

es ist mir durchaus bewusst, dass es viele gibt die kiffen und trotzdem mit schule o.a. klarkommen.
nur muss ich dazu sagen, dass von den 10 mann von unserer schule, die auch ab und zu in den pausen mal schnell in das alte gebäude gegenüber gehen um was zu rauchen, keiner einen schnitt hat, der für die qualifiezierung für das abitur reicht.

ich weiss nicht ob kiffen an sich dumm macht (glaub ich nicht) oder ob es eher so ist, dass man durchs kiffen viele sachen vernachlässigt (sehe ich eher so).

naja ich mein, jedem das seine und ich werde bestimmt niemanden beschimpfen oder sogar beleidigen, weil er (etwas) raucht - nein im gegenteil.
ich schüttle nur meinen kopf und lache.

et c'est la fin ;)
 

ca|vin

New Member
ich weiss nicht ob kiffen an sich dumm macht (glaub ich nicht) oder ob es eher so ist, dass man durchs kiffen viele sachen vernachlässigt (sehe ich eher so).


*zustimm* kann ich 100%ig bestätigen :D aber es ist keine tolle sache :(

Hab grade ebend wieder was und ich hab mich n bissel verlaufen und nun hab ich Hunger wie sau ! 8o

gruß ca|vin ...
 

Plöpp

New Member
Original von mexikaner


ich persönlich verstehe echt nicht warum man drogen nimmt (zigaretten eingeschlossen). ich mein, was habt ihr davon? wenn ihr sowas braucht um euch besser zu fühlen oder spass zu haben - ei jei jei - arm dran.

mh wies mit dem kiffen und dem ganzen is kann ich dir nich sagen. aber ich rauch auch... und ich hab damit nich angefangen um irgendwie "cool" zu sein oder wies bei vielen mit 13 oder 14 halt so war. warum ich angefangen hab kann ich ehrlich gesagt gar nich mehr sagen... war irgendwie ne sehr stressige zeit und mir war alles egal.
tja und irgendwann ists halt so weit, dass es zur sucht wird. am anfang dachte ich immer, dass ich jederzeit wieder aufhören kann wenn sich alles beruhigt hat... war dann aber irgendwann nicht so. und wenn ich ma nich rauche merk ich dann wie irgendwas fehlt... genauso wie einem was fehlt wenn man nix isst. anders kann ichs nich beschreiben, und zu anderen drogen kann und will ich keinen kommentar abgeben.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja gut, gebe ich auch mal einen kommentar.

Weiss ja nicht, ob ihr das von mir gedacht hättet, aber ich steh solchen Drogen absolut negativ gegenüber.

Vor ein paar Jahren hab ich von meiner Schwester (3 Jahre älter) ein par Zisen bekommen, die hab ich dann auch mehr oder weniger geraucht.

Naja, dann an einem morgen, einer nach einem Tag, an dem ich eine Zigarette geraucht hatte. Folgendes: Ich fühlte und dachte 'hmm, jetzt ne zise wäre ok'.

Da hab ich dann den schlussstrich gezogen, nie wieder ne Zise angefasst oder höchstens mal gehalten, aber nie mehr gezogen.
Naja Alkohol trinke ich auch keinen, nichtmal Bier (schmeckt mir einfach nich und ich werde es nicht so lange trinken, bis es mir schmeckt!!).
Das hab ich letzten Sommer mehr oder weniger endgültig beschlossen, da haben nämlich die Hälfte der Leute gesäuft wie nix gutes und gingen dann nur noch absolut scheisse ab, super assig. Hat auch noch nen anderen Grund, aber der is Privat ;)

Naja und das kiffen lasse ich sowieso links liegen.
Meine Schwester war da abschreckend genug, hat sich irgendwann fast nur noch die Birne zugekifft, hab mich immer gut mit ihr verstanden, tus auch immernoch, aber mit ihrer Schullaufbahn ging es damit mit der Zeit zu ende... Krass auch noch, als sie mal für n paar minuten zuhause war und dann weiter zu freunden wollte und sich nochmal schnell die bong angemacht hat, mich hat das irgendwien schon angewidert so neben ihr zu sitzen, wärend sie da mal n bisschen wat raucht.

Naja, die einzigen Drogen und Süchte sind für mich eigentlich nur der PC und die Nacht ... ich mag viel lieber in der Nacht als am Tag wach sein....

Vor den Drogen war eigentlich alles OK mit der Lebenlslaufbahn meiner Schwester, aber das war genug, das schreckt mich genug vor Drogen ab... Das einzige was ich nochmal probieren würde ist an ner Schischa (kA ob das so geschrieben wird, wahrscheinlich nicht) zu ziehen, soll zu 95% eh wasserdampf sein oder so ^^

naja, meine Meinung: LASST DIE FINGER VON DROGEN!

naja, aber kifft euch ruhig weiter die Birne zu Ana und Fischkopf, is euer Ding ;)
 
Oben