#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GaBBeR@StoNeD ??!!!?!?!

.abs*

New Member
@ Plöpp : Klar mit 13 oder 14 hat man ja auch SOOOO SUPERVIEL Streß !!!!
also ich kenne so welche in dem alter damals die nur gerauchthaben um "cool" zu sein !!!

@ King : ich glaube es heißt shisha aber ist ja auch egal :D :D :D
 

AnApuRnA

New Member
wie oft soll ich noch sagen das ich derbe selten kiffe .
2 mal im monat oder so das ist echt nicht viel
da sind alle raucher viel schlimmer dran weil das viel schädlieger ist
 

.abs*

New Member
hehe ana habe gestern glaube ich gemerkt wo dein nick herkommt!

Zumindest ist Anapurna ein 8000m + x Berg im Himalaya (Nepal) habe ich gestern beim lesen gesehen ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wie gut, das mindestens 90% derer, die hier den thread vollmüllen, überhaupt keinen Plan vom Thema haben...und copy+paste ist auch keine Meinung, sondern schlicht ne Funktion, die man kennt und nutzt oder eben nicht.

Mal ein wenig von mir, und wer meint, das macht mich angreifbar, lernt mich richtig kennen !!!

Mit 8 Jahren rauchte ich meine ersten Zigaretten, das wurde von meinem Vater an einem Abend mit ner Flasche Aufgesetztem, ner Flasche klarem und Bockbier sowie echten Havannas reguliert...

Meine Abstinenz hielt 2 Jahre, seit ich 10 bin, Rauche ich im Schnitt eine Schachtel am Tag.

Mit 15 begann ich das Kiffen, ich habe reichlich Drogen probiert, aber lange nicht alles.

Das Ich gesoffen habe, muss ich sicher nicht erwähnen, tue es der vollständkeit halber trotzdem.

1995 gab ich das Kiffen auf, seit ca 5 Jahre trinke ich sehr selten bis garnicht im Jahr.

Ich kann sagen, mit bald 37 Jahren habe ich reichlich getestet, gesehen, erlebt.

Diese kleine "Karriere" mag mich nun in den Augen einiger abwerten, aber lasst Euch eines sagen: Die Drogen haben aus mir keinen schlechteren Menschen gemacht, aber sicher einen, der Grenzbereiche des Lebens kennengelernt hat und eine ganz andere Sicht der Dinge hat, als viele "normalos".

Ich bin keineswegs Stolz auf meine "Karriere", aber sie ist ein Teil meines Lebens und ich würde mich dafür keineswegs Entschuldigen.

Nun aber der Grund, warum ich das alles hier aufschreibe, eine Warnung an die, die Glauben, weiche Drogen wären nicht gefährlich !!

Wer weiche Drogen verkauft, kommt irgendwann auf den Dreher, das sich mit harten Drogen viel mehr Geld machen lässt, schon steht der Bezug zwischen weichen und harten Drogen. Leute, passt genau auf, mit wem Ihr Euch einlasst.

Und an die, die noch nie Drogen nahmen, Drogen und Ihre Konsumenten verabscheuen und auch sonst keine wirkliche Ahnung haben, wovon Sie eigentlich Reden:

Ich habe NACH meiner Drogenzeit mehrere Tests gemacht, sogenannte Intelligenztests, Fitnesstests usw usw...ungefähres Ergebniss jedes Tests: IQ ca 150 (wird allgemein als Genialität bezeichnet, allerdings sehe ich mich nicht so), körperlich AUSNAHMSLOS Topfit (Ich fahre an Wochenenden 8 std. Nonstop Mbike, und zwar cross, von insg. 30 Jahren aktivem Sport mal ganz zu schweigen !!!) und ich könnte sicher noch einiges anführen, das dagegen spricht, das man WEGEN Drogen Körperlich oder Geistig zerfällt.

Das heisst nicht, das es nicht Menschen gibt, die von Drogen Kaputt gehen, nur ist das nicht zwangsläufig. Im Wesentlichen hängt das auch mit der Körperlichen und der Geistigen konstitution zusammen.

Fazit:

Wie schon oben geschrieben haben 90% von Euch keine Ahnung, null, niente, NADA !!! Und damit disqualifiziert Ihr jeden Text und jede "angebliche" Meinung, die Ihr hier Kundtut. Das gilt für die "Fürsprecher" ebenso wie für die "Gegner".

Ich kann sicher sagen, das ich jedem rate von Drogen die Finger zu lassen, da meist labile Menschen zu Drogen greifen. Ausnahmen bestätigen hier die Regel !

Aber andererseits Drogenkonsumenten als Idioten, als Unpersonen, als charakterlose Menschen oder anderes hinzustellen erinnert mich schwerst an Hexenverfolgung und andere Dinge, also reisst Euch alle mal zusammen und lasst hier nicht falsche Emotionen auskeimen und ausufern !!!

Drogenkonsumenten sind KRANKE Menschen, jede schwere Drogensucht wird definitiv als Krankheit betrachtet, und das von studierten Wissenschaftlern und Ärzten...also behaltet Eure kleinkarierten URTEILE für Euch !!

Wenn hier jemand der Meinung ist, das Thema weiterhin Kontrovers ABER Sachlich weiterführen zu müssen, habe ich nichts dagegen, anderenfalls sollte dieser Thread schleunigst geschlossen werden, und auf weitere Meinungsmachende Phrasendreschrerei werde ich extrem ungehalten reagieren !!!!

GrummelBob
 

Plöpp

New Member
Original von .abs*
@ Plöpp : Klar mit 13 oder 14 hat man ja auch SOOOO SUPERVIEL Streß !!!!
also ich kenne so welche in dem alter damals die nur gerauchthaben um "cool" zu sein !!!

ok war scheiße formuliert... aber gemeint war, dass ich nich mit 13 oder 14 angefangen hab um "cool" zu sein. ich glaub ich war 18 oder 19 und da ging halt alles drunter und drüber... das war gemeint
 

Refune

New Member
jetzt will ich auch mal was sagen:

1. is grass nicht schlimm, im gegenteil es ist ne medizin ( bei epilepsie )

2. alle die hier rein schreiben und sagen grass macht dumm etc. haben noch nie geraucht, es kann sein das es dumm macht wenn du jeden tag 3 g weghsmokst. aber wenn du wie ana 2 mal im monat rauschst ist das absolut unschädlich.

3. man kriegt natürlich den pc an, denn man ist ja nicht im koma, sondern "gechilled", dh langsamer oder ruhiger.

4. heroin ist ne chemische droge die überhaupt nix mit ner biologischen droge zu tun hat.

5. von heroin wird man nicht stoned

6. es ist beweisen das zigaretten und alkohol 1000 mal schlimmer sind als hanf, warum sterben wohl jedes jahr zich tausende menschen an lungenkrebs.

7. habe noch nie gehöhrt das tausende menschen von kiffen gestorben sind.

also das ist meine meinung.....
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo ich geb euch Recht, saufen (wenn man´s täglich macht) ist schlimmer wie kiffen! Jedoch is beides nicht grade gut!
Ab un zu mal ne Lunte zünden is doch kein Ding, es geht jedoch darum das man es andauernt macht und das is schon ziemlich Scheisse, egal was das sein mag ob Alk oder Dope!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune

4. heroin ist ne chemische droge die überhaupt nix mit ner biologischen droge zu tun hat.

5. von heroin wird man nicht stoned

Genau solche statements meinte ich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....naja :rolleyes:

Nur zur Information !!!!

Heroin wird aus dem Rohmorphin hergestellt, dies zwar mit chemischen Mitteln, letztlich jedoch wird auch Rohmorphin aus dem Schlafmohn gewonnen, einer Pflanze !!!

Zum Begriff "stoned" oder auch "stoned sein", der Begriff rührt daher, das Opiatabhängige oder Patienten, die mit Opiaten behandelt wurden, lethargisch, oder auch "steinern" oder "unflexibel" waren, also stoned !!

Stoned sein bedeutet nicht, wie viele Kiffer meinen, berauscht sein vom Kiffen ! Aber wie so oft im Deutschen wurde hier einfach ein cooler Begriff benutzt, um einen hippen slang zu schaffen.

@refune Fühl Dich nicht angegriffen, ich betreibe lediglich Aufklärung !

@all Meidet alle süchtigmachenden Drogen, lebt lieber befreit von Zwängen und mit klarem Kopf, denn den braucht man in dieser Gesellschaft, wenn man vernünftig Leben will...

Onkel Bob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Danke Bob, danke !!!! Ich weiss nicht was mir dazu noch einfällt !
Letzten endes endlich einer der ein ernst gemeintes Thema kontrovers aus-bzw. mitdiskutiert und mal was Intelligentes sagt und FAKTEN auf den Tisch legt. Leute, hört auf diesen Mann! Er hat im Leben mehr erlebt als manch einer von euch zu träumen vermag !!



@ Rockebilly

Lass doch mal deine dummen sinnlosen Spamposts !!!


Vielen Dank Bob !!!!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
sorry, aber alles LOOOOL


also um mitreden zu können, muss ich also gekifft haben?!?!?!


also wie gesagt, ohne gekifft zu haben, habe ich auch keine ahung davon. wenn das so ist, dann darf niemand einen mörder verurteilen, wenn er nicht schon selber gemordet hat.



so ein schwachsinn leute. :totlachen: :totlachen:


DEN THREAT BITTE SOFORT SCHLIESSEN
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
sorry, aber alles LOOOOL???

also um mitreden zu können, muss ich also gekifft haben?!?!?!

Nein, musst Du nicht, aber mann sollte, wenn man seine Meinung zu einem Thema abgibt, sich genauestens über das Thema informieren.

Das geht nicht gegen Dich, Stein0r, aber was ich hier von den meisten Lese, kann ich aus den letzten 1000 Bildzeitungen ausschneiden, scannen und hier posten.

Das Internet ist ein Wunderbares Medium, und wenn man google und co zu bedienen weiß, kann man sich in kürzester Zeit einen Überblick zur Thematik verschaffen, der durchaus als akzeptable Grundlage dienen kann ! Es gibt übrigens, als Info für die jüngeren hier, noch ein ganz tolles Medium, mit dem "Mann" sich Schlau machen kann...BÜCHER !!!

Allerdings ist es sehr viel einfacher, seinem Dealer das gequatsche über ach so tolles Wissen abzukaufen ohne Nachzufragen, frage mich echt, wie Ihr hier noch Tippen könnt wenn Eure Hände doch schon Rot sein müssen vom stumpfen applaudieren... [\ironie off]

Dein Vergleich mit dem Morden ist übrigens hart, aber sauber vorgebracht. Niemand muss etwas am eigenen Leib erleben (MIT Ausnahmen), um darüber diskutieren zu können...aber es hebt das Niveau einer Diskussion erheblich an, wenn die Teilnehmer die Materie auch wirklich kennen...siehe refune.

Bob

p.s: Leider bin ich hier kein Mod, sonst wäre dieser thread längst dicht !!!
 

fischkopf

New Member
ohhhhhhhhh jungens......

ich find das sooo schlimm wie auf einmal hier soooo supa geschwollenen texte schreibtr..... das geht derbe aufen sack!!!!!!!!!!!!

die meinung sagen is eine sache, aber hier wie ein prof. Dr.Dr.Dr. med. dent.
rum zu schreiben nervt echt derbe und entgeielt <-------geiles wort ne?
mich echt derbe...

ich weiß schon was die nächsten posten werden..."nur weil du das nicht verstehst...bla bla bla bla bla bla... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: "

P.S.: bin grad bei der ana und rauch ne bong :totlachen:
 

nefret

New Member
Original von Aimb0b

Nur zur Information !!!!

Heroin wird aus dem Rohmorphin hergestellt, dies zwar mit chemischen Mitteln, letztlich jedoch wird auch Rohmorphin aus dem Schlafmohn gewonnen, einer Pflanze !!!




Weis du was fählt?????

Wurd entwickelt FÜR DIE ÄRZTE, und FÜR KRANKENHÄUSER HEISST FÜR DIE GENESSUNG........



FÜR falsche info b0b BITTE korigieren.......!!!!!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber egal! :D
Glaube das Morrphium nicht zur Genesung eingesetzt wird, eher weil die Menschen sonst vor Schnerzen schrecklich leiden würden!
Leute die sowas bekommen, liegen im Prinzip schon fast unter der Erde!
 

Cadilac

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Glaube das Morrphium nicht zur Genesung eingesetzt wird, eher weil die Menschen sonst vor Schnerzen schrecklich leiden würden!
Leute die sowas bekommen, liegen im Prinzip schon fast unter der Erde!

Das stimmt. Morphium wird nur sehr selten eingesetzt. Ich kenne das, da meine Oma, die vor 5 Jahren verstorben ist( ;() Morphium genommen hat.


Mal ne ganz andre Frage in Richtung Topic. Es gibt ja die möglichkeit kleine mengen morphium in plastikbehältern unter die haut zu nähen. Dann müssen nurnoch 1/3 der normalen dosis genommen werden weil sie direkt über einen schlauch in das Gehirn geleitet wird. Könnte man drogen nich verflüssigen und das gleiche machen? :idee:

Naja Drogen sind und bleiben schlecht :stinkiwackel:

Mfg
Cadilac :winkewinke:
 
Oben