#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

GaBBeR@StoNeD ??!!!?!?!

bLacK

New Member
deswegen steht er ja hier im "Off Topic" =)

naja hier ist schon ziehmlich viel dummes zeug geschrieben worden deswegen spar ich mir mein kommentar dazu :]
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
ohhhhhhhhh jungens......

ich find das sooo schlimm wie auf einmal hier soooo supa geschwollenen texte schreibtr..... das geht derbe aufen sack!!!!!!!!!!!!

die meinung sagen is eine sache, aber hier wie ein prof. Dr.Dr.Dr. med. dent.
rum zu schreiben nervt echt derbe und entgeielt <-------geiles wort ne?
mich echt derbe...

ich weiß schon was die nächsten posten werden..."nur weil du das nicht verstehst...bla bla bla bla bla bla... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: "

P.S.: bin grad bei der ana und rauch ne bong :totlachen:

Wenn Du die Deutsche Sprache nicht entschlüsseln kannst, geb Ich Dir mal nen guten Tip:

Hör auf dein Gehirn zu benebeln und pass in der Schule ordentlich auf.

Im Gegensatz zu den meisten Schwallerköpfen hier in diesem thread habe ich lediglich meine Meinung durch anerkanntes Wissen untermauert, statt mir von meinem Dealer Grimms Märchen vorlesen zu lassen und das dann als Meinung anzunehmen.

Und im Gegensatz zu Dir, habe ich eine wirkliche Meinung und mache Aussagen, statt hirnloses Gekritzel zu hinterlassen, dem jegliche Aussage fehlt...

KoppschüttelBob
 

monty

New Member
Original von Aimb0b
Original von fischkopf
ohhhhhhhhh jungens......

ich find das sooo schlimm wie auf einmal hier soooo supa geschwollenen texte schreibtr..... das geht derbe aufen sack!!!!!!!!!!!!

die meinung sagen is eine sache, aber hier wie ein prof. Dr.Dr.Dr. med. dent.
rum zu schreiben nervt echt derbe und entgeielt <-------geiles wort ne?
mich echt derbe...

ich weiß schon was die nächsten posten werden..."nur weil du das nicht verstehst...bla bla bla bla bla bla... :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: "

P.S.: bin grad bei der ana und rauch ne bong :totlachen:

Wenn Du die Deutsche Sprache nicht entschlüsseln kannst, geb Ich Dir mal nen guten Tip:

Hör auf dein Gehirn zu benebeln und pass in der Schule ordentlich auf.

Im Gegensatz zu den meisten Schwallerköpfen hier in diesem thread habe ich lediglich meine Meinung durch anerkanntes Wissen untermauert, statt mir von meinem Dealer Grimms Märchen vorlesen zu lassen und das dann als Meinung anzunehmen.

Und im Gegensatz zu Dir, habe ich eine wirkliche Meinung und mache Aussagen, statt hirnloses Gekritzel zu hinterlassen, dem jegliche Aussage fehlt...

KoppschüttelBob

Mhhh. Das ist mal nen Wort :D
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
GaBBer was stört dich denn daran???
Ist doch egal ob die sich @stoned etc. nennen.
Meines Erachtens nach, darf sich jeder nennen, wie er will.... ?(

Ich glaube in diesem Thread wurde jetzt lang und ausgiebig über Drogenkonsum diskutiert. Es gibt Befürworter und Drogengegner.
Schon alleine deshalb wird es hier zu keinen Ergebnis kommen.
Wäre dafür das einer mal diesen Thread closed.... :idee:


gruß ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:
 

Rockebilly

New Member
Original von ScHiFFmEiSteR
GaBBer was stört dich denn daran???
Ist doch egal ob die sich @stoned etc. nennen.
Meines Erachtens nach, darf sich jeder nennen, wie er will.... ?(

Ich glaube in diesem Thread wurde jetzt lang und ausgiebig über Drogenkonsum diskutiert. Es gibt Befürworter und Drogengegner.
Schon alleine deshalb wird es hier zu keinen Ergebnis kommen.
Wäre dafür das einer mal diesen Thread closed.... :idee:


gruß ScHiFFmEiSteR... :winkewinke:

endlich hat's mal jemand begriffen :respect:
also Smöken die einen weiter, und die anderen regts auf :D
@ Drogengegner entspannt euch :D
 

nefret

New Member
Das Thema hat sinnlos angefangen!!!!!!!!!!!!:craylol:
Das Thema Wird sinnlos ENDEN !!!!!!!!!!!!!:zzzZzz:


Leute es FUCKT schon AUS dem MONITOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead:
 

testthewest

New Member
Original von Aimb0b
Original von Refune

4. heroin ist ne chemische droge die überhaupt nix mit ner biologischen droge zu tun hat.

5. von heroin wird man nicht stoned

Genau solche statements meinte ich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....naja :rolleyes:

Nur zur Information !!!!

Heroin wird aus dem Rohmorphin hergestellt, dies zwar mit chemischen Mitteln, letztlich jedoch wird auch Rohmorphin aus dem Schlafmohn gewonnen, einer Pflanze !!!

Zum Begriff "stoned" oder auch "stoned sein", der Begriff rührt daher, das Opiatabhängige oder Patienten, die mit Opiaten behandelt wurden, lethargisch, oder auch "steinern" oder "unflexibel" waren, also stoned !!

Stoned sein bedeutet nicht, wie viele Kiffer meinen, berauscht sein vom Kiffen ! Aber wie so oft im Deutschen wurde hier einfach ein cooler Begriff benutzt, um einen hippen slang zu schaffen.

Endlich mal einer der es rafft.
Aber ein Wort zu deiner Biographie: Das du all diesen Suchtmitteln entkommen bist ist wohl eher Glück als Können. Je nach Gehirn ist dieses mehr oder weniger anfällig für gewisse chemische Stoffe und die daraus resultierende Sucht.
Sehr eindrücklich kann man das bei Bekannten sehen die nicht von Rauchen loskommen, während andere es ziemlich leicht schaffen.
Auf der anderen Seite hast du näturlich Recht wenn du sagst: Die Leute haben hier fast alle keine Ahnung. Kiffen ist auch nicht sonderlich ungesünder für den Körper als das Rauchen, allerdings kann (wiegesagt: je nach Rezeptorausstattung des Gehirn und Prädisposition) daraus neben so Sachen wie ne massive Null-Bock-Haltung auch mal ne ausgewachsene Schizophrenie werden.

Sehr cool finde ich auch noch die Leute die denken nur weil etwas von ner Pflanze kommt ist es harmlos oder nicht so schlimm. Als ob sich irgendeine Pflanze Gedanken macht, dass die Stoffe die sie enthält den Menschen auch nicht zu sehr schadet.

P.S.: Heroin: Diacetylmorphin , gut lipidlöslich => schnelle Passage der Blut-Hirnschranke
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich sag dazu nur eins:

Man kann sich alles schön und gut reden, bloss an Tatsachen ändern wird man damit nichts. Jeder der behauptet, dass sich Alkohol und Grass nich negativ auf Geist und Körper auswirken, hat wohl schon zu viel von selbigen konsumiert. Es ist nun mal Fakt, dass bei jedem Rausch irreperabel Gehirnzellen drauf gehen. Ich kenne sogar Beispiele von Leuten, die sich die Birne so weich gesoffen haben, dass sie nicht mal mehr Schmerzen von einem Knochenbruch gemerkt haben. Klar kann man da durch viel Sport und eine gesunde Ernährung dementsprechend gegenwirken, aber dadurch lässt sich die Tatsache, dass es schädlich ist nun mal nicht verbergen.

Und es laufen auch genügend von diesen Dauer bekifften über die Starssen, n grossen Unterschied zu Alkoholikern kann ich persönlich dabei net mehr feststellen. Da die Leute genau so kaputt sind, wie n Alki im Endstadion. Vor allem ist bei solchen Leuten, die Bereitschaft bekifft Auto zu fahren, sehr viel grössre als bei jemanden mit ein paar Bierchen zuviel intus. Und das das Reaktionsverhalten auch schon durch nen kleinen Joint, erheblichen beeinflusst wird, ist ebenfalls eine Tatsache.

Ich für meinen Teil gucke gerne mal zu tief ins Glas, aber ich weiss auch, dass es Mist ist und ich mir damit schade, jeder der sich das nicht selber eingesteht, hat ein grösseres Problem als er selber zu wissen scheint.

P.S.: Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber wenn ich den ein oder anderen beitrag so lese, frag ich mich echt, wo da der gesunde Menschenverstand bleibt.

Und nochmal: man kann sich alles schön reden...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von testthewest

Endlich mal einer der es rafft.
Aber ein Wort zu deiner Biographie: Das du all diesen Suchtmitteln entkommen bist ist wohl eher Glück als Können.

Ich habe mal nur diesen Satz zitiert, damit es nicht zu lang wird.

Ich versuche seit geraumer Zeit, vom Nikotin loszukommen und habe damit ganz erhebliche Schwierigkeiten...in diesem oder meinem ganz speziellem Falle ist das wirklich eine Frage des Willens. Dazu muss ich sagen, das ich mehr oder weniger Zuckersüchtig bin, also insgesamt jemand bin mit hoher Suchtneigung. Trotzdem stimme ich Dir zu, es gibt Menschen, denen der Sprung besser gelingt, und eben welche, denen er weniger leicht fällt oder eben garnicht.

@Jaeger Dem kann ich nur zustimmen, ich war in "meiner Zeit" auch ständig davon überzeugt, das mir die Drogen nichts anhaben können, allerdings ist meine sportliche Betätigung einer der Gründe, warum ich organisch immer noch kerngesund bin. Es gibt aber genügen Beispiele körperlichen und auch geistigen Verfalls, die deine Ausführungen bestätigen...

Und da ich immer noch mal wieder Alkohol zu mir nehme und dann auch teilweise in großen Mengen, kann ich auch nicht den Verlust von reichlich Gehirnzellen abstreiten. Von den möglichen körperlichen Schäden mal ganz abgesehen.


Bob
 
Oben