#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von KarL
17 JAHR, BLONDES HAAR. UHUHUHHUU. :D :D

Feier schön und sauf dir nicht die Birne sonst verschläfst du Weihnachten und wirst in der
Kirche depressiv und schlägst um dich. :p
Naja noch ne schönen Tag !!!

LOOOOOOOOOOOL, Das is ne geile Idee....

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Kaum ist man n paar Tage net hier, :craylol: haben fast alle Geburtstag..

Also auch von mir alles Gute! :D

Wenn ich die Tage Geburtstag hätte, würd ich bis Neujahr durchsaufen! :totlachen:

CU
NiXbLiCk3R
 

Pe@cekeeper

New Member
is echt komisch hier ma wieder reinzuschaun, war länger nich mehr da, weil ich ja nur bei kingcrash cs zoggern kann und deshalb so ziemlich nix zu den beiträgen dazusteuern kann...

ich gratulier mir einfach ma selber...

Herzlichen glückwunsch...


lol, is schon spät, ich weiß nich mehr was ich tu... :zzzZzz:
 

Berserker

New Member
Moin Kinders ,


ich wünsch denjenigen die am heutigen Tage Geburtstag haben einen fetten Tag und besauft Euch nicht so :alkis: :prost!: :prost2: :prost3: :prost4:


mfg

Berserker
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, schönen 16. !
Lass es ordentlich krachen ;) sind ja schließlich Ferien (oder ?).


:mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
herzliche glückwünsche an headschuta, wer immer du auch bist ...

wieviel leute haben eigentlich am ersten geburtstag :O
is ja unglaublich, ham da echt 7 leute geburtstag 8o 8o 8o :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Herzlichen Glückwunsch zum 101 Geburtstag Headshooter

lol, wow. Das Board beinhaltet ja sogar User, die der normalen Altersgruppe entschweifen.

muhahahaha, wie geil :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol: :craylol:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Alles Gute zum Geburtstag!

-=[CF|King_Law|]=- (17)
Girl-Power (33)
HANS (25)
Kinglaw (17)
Peter peterson (5)
ShadowWalker (14)
xo()killer
 

fischkopf

New Member
kenne keinen von denen und glaube auch net das die so sehr aktiv noch sind seien mögen.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Herzlichen Glückwunsch, Haze. Und natürlich auch den anderen, die heute Geburtstag haben. :D

LASST ES ORDENTLICH KRACHEN, MAN HAT SCHLIEßLICH NUR EINMAL IM JAHR GEBURTSTAG. :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 
Oben