#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Goodbye und "Aufwiedermetzel" CS 1.5 -UPDATE- 2

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Goodbye und "Aufwiedermetzel" CS 1.5 -UPDATE- 2

Zum Aus von CS 1.5 haben wir uns noch einmal etwas besonderes ausgedacht. Wir werden uns mit einer Riesenmetzelorgie auf ALLEN 1.5 BP Servern von 1.5 verabschieden.

Wie das aussehen wird, ganz einfach, jeder Gamer auf den Servern bekommt unendlich Moneten und wird im Falle eines "Dahinscheiden" sofort an der Base "respawnt".

Ein Test, der gerade auf dem Dust Only erfolgte ergab 100% Spielspass.
Wann es soweit ist? Innerhalb der nächsten 24 Stunden werden alle Server in den Metzelmode versetzt und bis zur Umstellung auch so verweilen!

R.I.P. 1.5 !!​

UPDATE:(23.07.2004, 17.20 Uhr)
Da es durch das unendliche Geld und den daraus entstehenden "ausgedehnten Waffeneinkäufen" zu Servercrashes kam, wurde das Infinite Money abgestellt und durch eine andere Lösung ersetzt! ;) Wenn die Server jetzt also wieder crashen, oder von alleine restarten, ist befinden sie sich automatisch im neuen Modus!

UPDATE 2:(25.07.2004, 22.15 Uhr)
Da es doch vielen mittlerweile auf den Kecks geht und viele noch einmal CS 1.5 normal zocken wollen, werden alle Server mit dem nächsten restart in den "Normalzustand" versetzt!
 

**AMOK**

New Member
1.5 R.i.p.

wie 1.5 wir es nicht mehr gebn?
was ist mit den 1.5 server?
steigt ihr dan alle auf 1.6 um?

aber bitte nicht den 1.5 dust only :D

**AMOK**
 

couchlamPe

New Member
rofl, wenn du den dust server so gerne hast solltest du darum bitten DASS er umgestellt wird! ich mein, du kannst natürlich weiterhin versuchen aufn won server zu connecten, ob's soviel spass macht ist halt die frage... :totlachen:

der "metzelmodus" is der hammer. voll der dauerstress... :D
 

Th0R!!!

New Member
Also lad dir HLSW 1.0.0.28 beta runter und dann steht da hl (STEAM) für 1.6


PS:Dank metzelmodus werd ich wohl undezent auf bp azze zoggn thx das ist ein geiler abschluss
 

R!K3R

New Member
geil geil geil


ich freu mich schon auf den metzel modus


1.5 4e

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:

greetz

R!K3R
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab gestern mal auf dem Upc gezockt !
Ich sag nur DER HAMMER !!

Das muss sich jeder mal angesehn haben....
 

couchlamPe

New Member
HAAAAMMER!!! so genial. man kommt gar nicht mehr aus dem stress heraus! sollte mir nur mal dringend ein buyscript besorgen, ohne wirds echt stressig 8o
vor allem messern ist so geil! hab jetzt innerhalb von ca. 3 stunden spielen über 50 messer kills gemacht :totlachen:
 

Kobold

New Member
Also ich finds .... schlecht ... man muss nur die base stürmen und schon hat man spawn kills vom feinsten und zwar nich nur 10 oder so ... ich wurde gestern auf dust2 von nem score von 78-56 auf 78-79 katapultiert weil einer an unserer base war...
 

newgen

New Member
fuer mich persönlich hat das plugin überhaupt nichts mehr mit cs zu tun!

counter-strike ist cstrike und nicht Q3 bzw UT!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss auch mal sagen den ersten Tag fand ichs noch verdammt witzig aber langsam wird es echt nervend mit dem Plugin, wie einige schon sagen, das was am meisten aufregt sind die Respawnkiller.

Ok anfangs habe ich versucht den Leuten zu sagen sie sollen es lassen und habe durchaus deswegen auch welche gekickt. Aber mittlerweile macht das ja fast jeder da kommt man gar nicht mehr hinterher und sowas nimmt den Spielspaß. :angry:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Man kann anfangs alle Respawner unverwundbar machen. Aber das wäre n anderes Plugin werde ich mich heute Nacht oder morgen mal drum kümmern.

Edit: Also bei dem nächsten Restart sind alle respawner 15 sekunden unverwundbar! Sollten sie in der zeit angegriffen werden, bekommen sie die Health in der Zeit nicht abgezogen, sondern dazu!!

Edit 2: Also irgendwie hat das mit der respwan protect time net gefunzt, die war immer 2 min... ich arbeite aber dran!
 

Blechtrommel

New Member
NAGUT DANN WILL ICH MAL ANFANGEN... :prost!:

DIESER METZELKRAM WAR JA ANFANGS ganZ JUT UND SPAßIG :D ... ABER WENN SOLCHE VOLLNAPS WIE -=SPEEDy=- VON ITALY SICH SO DEN 1. PLATZ HOLEN; WEIL MAL WIEDER 2 DUMME PLANLOSE DEPPEN ( sorry is aber o_O ) DENKEN WENN MAN SPECTATET IS NIX LOS... ABER MAN WIRD DANN JA TROTZDEM EINfACH AN DIE GEGNERISCHE BASE GESPAWNT!! SO KAUFTE SICH -=SPEED=- NE PARA UND MURKSTE SO über 1000 FRAGS IN EINER STUNDE UND HOLTE SICH SOMIT DEN 1 PLATTZ....

DIES ISt KEIN WÜRDIGER ABGANG DES KULT TAKTIKSHOOTERS " Counter-Strike 1.5" ?(

WENN SICH SOO DIE DÜMMSTEN NAPS NOCHMAL AUFN 1 PLATZ SPIELEN KÖNNEN!!!!

ICH SAG NUR " HERR mACH DASS DAS NICHT WAHR iST" !! DIE PERFEKTE VEREPPELLUNG VON CS!!! :D

ABER WENN MAN DAS SO FÜR RICHTIG HÄLT...WAS SOLLS...

ICH GRÜßE ALLE MEINE FREUNDE VON ITALY.

MfG euer morph, WaLdfee, n3veR oder unter welchen namen ihr mich auch immer kennt ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
WENN SICH SOO DIE DÜMMSTEN NAPS NOCHMAL AUFN 1 PLATZ SPIELEN KÖNNEN!!!!

Herrgott es sind nur noch 2 winzige Tage, dann kräht kein Hahn mehr nach diesen Stats... Wir betreiben Funserver, da kann es einem doch wohl egal sein wie die top15 aussieht.

Ich ehrlich gesagt bin stolz darauf, dass bei dieser Metzelbude die derzeit auf allen Servern vorhanden ist, sich keiner mehr Gedanken über seinen Score macht, sondern einfach nur aus Spaß spielt!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bin ja dabei, nen 15 sekunden respawn schutz einzubauen, aber das will nicht so wie ich will...

war halt ne kurzfristige idee, leider haperts etwas an der umsetzung..

Aber der Fun Faktor ist für die meisten schon enorm!
 

lewis

New Member
RE: Goodbye und "Aufwiedermetzel" CS 1.5 -UPDATE-

geile aktion burger pings...!
wollt ihr nicht einen 1.6 server einrichten, bei dem immer team deathmatch an is?
na dann auf eine geile 1.6 zeit...bis denn
 

Anhänge

  • 001-02a.jpg
    001-02a.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 130

SmErF

New Member
No !!!!!!!!!!

plz dont update the 1.5 servers their all fantastic and dont change it plz i dont want to play in respawn mode !!!!!!!!!!!!!!!! change it back !!!!!!!
:motzen: :motzen: :motzen: X( X( :evil: :evil: :angry: :angry:
 
Oben