#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immernoch WOW!

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Hi there!
Wollte mal Hallo sagen.
Manch einer mag mich noch aus CS Zeiten kennen wo ich auch mal
im BP Team war.
Ich wollte mich mal informieren wer hier noch so wow zockt von euch.
Jäger hatte doch mal nen ally auf guldan oder?
Zumindest spiele ich dort immer noch.
So bis denne - muss wieder in die Virtuelle Welt.

Cu

coroner
 

Cadilac

New Member
Oh man, Coroner..Servus!
Ich zock noch WoW, immernoch.
Natürlich kenn ich dich noch aus deiner Cs ZEit;)

Tjoa, BP war / ist Guldan, weiß ich nicht, habe REalm gewächselt
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Huhu!
Mal schauen,vielleicht zieh ich mir am Wochenende mal wieder cs drauf.
Ein wenig campen und so kk :)
Ich hoffe es wird noch fleißig 1.6 gezockt!
Also vielleicht bis die Tage
 

alexHB

New Member
mal eine frage: wieso kann ich die ganzen themen im WoW board nich sehen?!

// edit: schon erledigt - hatte auf letzte 30 tage gestellt. wenn ich von anfang an mach, seh ich sie auch ;)

wieso schreibt hier keiner mehr? :( hab jetzt erst mit wow angefangen.. also vor nem monat ca..

bin im norganon realm. is da noch wer?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
auch noch fleissig am daddeln....nachdem mein t2 set nun vollständig ist und bwl schon langsam langweilig wird sind wir nun dabei uns stückchen weise durch naxx zu wipen:)
 

Korisch

New Member
Mir geht das Spiel mittlerweile aufn Sack.
Man ist nur noch Raidabhängig wenn man sein Equip verbessern will.
40-Spieler Raids sind einfach zu groß, das wird erst in AQ40 bei den Twins oder in Naxx klar, wo wirklich jeder seine Klasse aufmerksam spielen können muss, das ist meistens nicht der Fall und dann muss man mit all den anderen Idioten die nicht heilen, tanken oder sonst was können rumwipen.
Hat man keinen ordentlichen Raid, so bekommt man auch gar keine guten Items.
Und btw. PvP ist einfach nur schlecht und unausgeglichen - Equip > Skill
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa aq 40 ist bei uns immo sonntags dran...montags dann naxx und mittwochs bwl....

wobei mir aq nicht so wirklich spaß macht...

und korisch...wenn du eine vernünftige gilde hast funktioniert das auch...wir raiden fast nur gildenintern und das harmoniert super.
liegt vielleicht auch daran das bewerber bei unserer gilde ein aufnahmeverfahren durchlaufen wo erst einmal geschaut wird ob derjenige zu uns passt.
nach einer zweiwochen frist, in welcher sich der sogenannte applikant zeit hat mit der gilde bekannt zu machen, wird dann intern darüber abgestimmt ob er ein dauerhaftes mitglied werden darf.

vielleicht ein wenig hart das system....aber so werden von vornherein querschläger vermieden.
 

Korisch

New Member
Ich habe ein halbes Jahr lang mit meiner Gilde geraided.
Es gab ab und zu mal ausfälle weil einige nicht zum Termin erschien sind.
Es gab viele unnötige Wipes weil einige während des Kampfes Fernseh geguckt haben, geschlafen haben, afk gegangen sind oder sich eine gerubbelt haben, was auch immer.
Ständig neue Spieler haben auch genervt, jedes mal musste die Taktik erklärt werden, jedes mal musste man ein paar mal Wipen bevor die 3 neuen Spieler es begruffen haben, ständig musste man sehen wie diese neuen Spieler nach ein paar Wochen wieder gehen, weil sie nun die Items die sie haben wollten, bekommen haben.
Ich weiss nicht wie unsere Raidleitung es so lange ausgehalten hat.
Da wo wir mit Naxx angefangen haben, hat sich auch unser Raid aufgelöst, es ist so dass die meisten guten Spieler schon in allen anderen guten Gilden sind wie Unic(waren die ersten in Deutschland die C'Thun gelegt haben) und viele Spieler die unser Raid hatte, hatten zwei Abende später keine Lust mehr auf Wipen(welches meistens durch ihre eigene Dummheit verursacht wurde) und haben dann auch den Raid verlassen aus unerklärlichen Gründen.
Ja dann war das so, dass es immer weniger Leute erschien sind, mal 37, mal 33, 30... und wenn man schon einen Neuen Boss probiert und denn auch legen will, dann geht es einfach nicht wenn man keinen vollen Raid hat und genau das meine ich, man ist stark vom Raid abhängig, von jeder einzelnen Person im Raid, von allen 40 Leuten und das ist eindeutig zu viel, ich bin froh dass sich das mit dem AddOn ändert. die 25 gut geskillte Leute kloppt man schon irgendwie zusammen.
 

m!x

New Member
Joa, spiele auf Mug'thol. Hab nen 52 Priest :). Von Raids habsch noch keinen Plan, da das mein höchster Char bis jetzt ist ;).
Naja, aber ab dem AddOn, werde ich wahrscheinlich sowieso neu anfangen und den Realm wechseln ;). Also dann auf nen neueröffneten :).

SeeYa, m!x
 

Garfield

New Member
Ich muss leider mitteilen, das ich ab heute kein WoW mehr spiele^^
Es zieht einfach zu viel RL
und das suckt :banghead:

Aber ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß beim zocken

( SÜCHTLINGE ) ^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Original von Garfield
Es zieht einfach zu viel RL

Du wirst ja nicht gezwungen es jeden Tag stundenlang zu spielen :rolleyes:

Naja wenn du gut sein willst schon Gina, das wissen wir beide ganz gut, oder!?
Bzw. wenn man 3x die Woche 6 Stunden raidet dann reicht das schobn nicht, man brqauch für´s raiden ja noch dies und das und das kostet dann auch Zeiit! :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
SRY aber komm auf WOW gar nicht klar!

Warum probiert Ihr nicht für euer real-life-raid mal ein paar sachen in die Wege zu leiten? Dauert auch seine Zeit...
 

sv_luck

New Member
SRY aber komm auf WOW gar nicht klar!
Warum probiert Ihr nicht für euer real-life-raid mal ein paar sachen in die Wege zu leiten? Dauert auch seine Zeit...

ja auch wow komm ich auch nciht klar ^^.. was ich schade finde das es in dem spiel halt echt nur auf die items an kommt und nicht auf den skill o_O

Und daher ich liebend gerne PvP spiele, zogg ich lieber ne runde Guild Wars !
Da ist skill noch skill und ich kann wenigstens mit allen leute die dieses game besitzten zusammen zoggen o_O
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kannst du mir sagen was du wills...


wenn einer im pvp mit seinem char nicht umgehen kann und noch so gut ausgerüstet ist machts peng und er ist down.
da gehört schon ne menge skill zu.....
gerade wie ich als priester ist das überleben im pvp eine eigene kunstform:)
 

m!x

New Member
Realm: Echsenkessel
Fraktion: Horde
Nick: Pained
Rasse: Blutelf
Klasse: Schurke
Level: 32
Berufe: Kräuterkunde [185] , Alchemie [181]
 
Oben