#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick auf Aztec (campen? o.O)

riddick

New Member
hi,

Ich wurde ohne Grund gekickt.
Map: Aztec, Ich CT - Da es die Aufgabe der CTs ist die Bombenplätze zu überwachen, habe lediglich das Tor überwacht (logisch da niemand möchte, dass die Terroists durch das Tor kommen) da ermahnte mich euer Admin Avalon das ich campe. Ich habe nicht verstanden warum deshalb fragte ich nach warum ich campe. Ich erhielt aber nur die Antwort "Du weisst was Campen ist - Das brauche ich dir nicht zu erklären". Da er es anscheinend anders Definierte als ich, wurde danach auch gleich gekickt. Mir erscheint es auch so als wäre ich nicht der einzige den es stört da viele schon aus unlogischen Dingen gekickt wurden. Es war auch nicht das 1. Mal das ich deshalb gekickt wurde.


falls Fragen enstehen, bitte...
danke

btw. mein nick war - bu$h g0t iT -
falls missverständnisse entstehen.

cya
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du hast 5 oder 6 Runden hintereinander (von T Seite aus gesehen) am Ende der Gallerie hinten links hinter der Mauer gecampt und dann noch einige Runden im Brückenhaus. Champ und ich haben Dich mehrfach gebeten, das zu lassen. Du hast es nicht also wurdest Du gekickt. Und dann zu kommen und zu sagen "Definiere mir campen" ist ja wohl albern!! Ihr alle wie ihr da spielt wisst sehr gut, was campen ist und was nicht. Das muss ich bestimmt nicht noch erklären!!!


MfG

Avalon
 

fischkopf

New Member
Sorry, aber was mir wirklich immer öfter auf fällt is das sich alle über Avalon beschweren (besonderes in Atze!!!!!). Ich muss ehrlich sagen das ich diese ansichten nicht grade mit dir teilen kann (AVALON)

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
LOLOLOLOLOooooooLLOloLOlOlololloLOolo

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ohne mich jez -wie du sicher vermutest Riddick- auf die Seite von Admins schlagen zu wollen, möchte ich aus meiner Sicht das mal ganz kurz schildern.

Mindestens 4 Runden hintereinander bin ich durch dich gestorben, nicht nur als ich über die Brücke wollte nein auch im Wasser. ja und? So, komischerweise warst du immer an gleicher Stelle, unmöglich schien, das du mal deinen Allerwertesten zB zum Holztor (NICHT ERST AM ENDE DER RUNDE) verschiebst, nein du musstest jede Runde im Brückenhaus der Counter verweilen und dahinvegetieren.
Nicht nur diese mal sondern auch früher und später, nur es is mir eben da aufgefallen.
Testweise warf ich ein/zweimal HEs ins BH, natürlich trafen diese (meine fliegenden Augen) DICH dort an...

Also bitte. Man kann ja mal nen Frag im BH machen aber n Runden hintereinander an gleicher Stelle zu campen, is schon bissl arm. Erst recht wenn man lediglich zu B verschwidnet um mal eben nachzuladen.
Wie wärs mal mit nem Run zum Holztor vor? Oder ein kühner Sprung ins Wasser?!

Kann mir nicht vorstellen wie -nicht nur auf Aztec- Leute spass am Zocken haben, wenn sie sich mit Scout etc. hinter, ja UNTER Kisten campen... tstststs... :banghead:

Achso: deine ultimativen A-Tor Campereien nervten darüber hinaus nicht nur uns 2...

Trotzdem weiterhin viel Spass beim Gamen on BP, und diesmal ein bissl mehr auf faire Art und Weise.
Wenn du wissen willst, wie das geht, einfach mal die Seite wechseln und selbst erleben... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
fishkopp vielleicht solltest du da eher was auf dich beziehen

:fresse:


Sinnloses Einmischen haben wir immer wieder gerne.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
Sorry, aber was mir wirklich immer öfter auf fällt is das sich alle über Avalon beschweren (besonderes in Atze!!!!!). Ich muss ehrlich sagen das ich diese ansichten nicht grade mit dir teilen kann (AVALON)

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
LOLOLOLOLOooooooLLOloLOlOlololloLOolo

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch!
´

Oh man...... was solln Dein Lolololololollooollololl???
findest Du es Lustig???
 

fischkopf

New Member
:angry: :angry: :angry: jungs, es is einfach so das es immer wieder probleme mit avalon gibt im bezug auf das campen auf atze, oder das Admin fragen und davon kann ich auch ein liedchen singen!!!!!! :angry: :angry: :angry:

:trost: :trost: Also einfach mal ein auge zu drücken, weil es echt nervig is das wegen jedem scheiß gekickt wird (und ja ich kenne die regeln) :trost: :trost:


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke:
 

OzacK

New Member
FISCHKOPF MERKST DU DENN GARNICHT DAS ICH DICH ANSCHREIBE WEGEN DEINEM SCHEISS GESPAMME????????????????? SOLL ICH DIR DAS AUCH NOCH BUSTABIEREN??????????????

D U * S P A M M S T * N U R * R U M * U N D * S A G S T * S A C H E N * W O V O N * D U * K E I N E * A H N U N G * H A S T!!!!!!!!!!!

PS: Sorry, musst aber mal raus ^.^
 

Korisch

New Member
Original von fischkopf
Sorry, aber was mir wirklich immer öfter auf fällt is das sich alle über Avalon beschweren (besonderes in Atze!!!!!). Ich muss ehrlich sagen das ich diese ansichten nicht grade mit dir teilen kann (AVALON)
Das ist aber wirklich so, heute wurden meine freunde ganze zeit von ihm genervt und auch andere Spieler. Davor war alles schön und leise, es gibt natürlich wie immer paar camper aber scheiss egal, die kann man auch killen. So langsam hab ich schon angst in den Brückenhaus zu gehn weil man da gleich verwarnt werden kann, fürs "Campen".
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ

Damit es es ja fast vollständig seine Aufgabe erfüllt... :prost!

Spielern den Spielspass zu nehmen empfinde ich nicht als Aufgabe eines Admins, vielleicht das ganze mal ein wenig Objektiver betrachten...

Mann kann seine Gäste auch mit Gewalt vergraulen...

KoppschüttelBob
 

Korisch

New Member
Da hat Aimbob völlig recht, ich mein wir spielen die ganze zeit, und es beschwert sich absolut keiner, wir haben spass auch wenn jemand wirklich campt, ist doch scheiss egal, der ist auch nicht unsterblich. Dann kommt ein admin und fängt an die meisten spieler zu warnen obwohl er selbst ab und zu mal campt und es gar nicht merkt. Am meisten regt mich auf dass man im Brückenhaus gleich als camper bezeichnet wird obwohl man da genauso schnell abkratzen kann wie sonst woanders auf dieser map. Ich finde man sollte mehr acht darauf geben dass niemand beleidigt wird.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Och mann Leute, ihr seht das anscheinend wohl doch viel zu eng, hätt ich jez doch nich so erwartet.
Stückl ironie is immer drin und ich bin sicherlich einer derer, die es am wenigsten wollen, Leute,Gäste, sozusagen unsere Kunden von den Servern zu verjagen!
Allerdings ist für mich die Camping-frage zumindest auf Aztec sowieso geklärt, jeder weitere Gegenpost würde das Thema wieder aufkochen lassen, lets have fun... :daumenhoch:
 

riddick

New Member
1. niemals campe ich an der selben Stelle da ich immer die Positionen Swichte (von "gallerie" zu brückenhaus und zum Tor brauche ich mich nicht bewegen da ich immer das Tor im Blick habe von dort aus, ist halt Strategie) und da ihr mich genauso killen könnt wie ich euch, auch wenn ich da hocke spielt keine Rolle wenn ich weiss ihr kommt von dort dann ist es doch wohl logisch das ich euch nicht durchlasse sondern euch daran hindere zum Bombenplatz zu kommen. es spricht einfach keine Regel im CS dagegen und auch kein anderer Admin hat was dagegen auf keinem anderen Server und auf BurgerPing auch nicht nur wenn Avalon auf dem Server ist, gibt es Ärger in Sachen Camping und mit dem Grund z.B. net vor dem Tor zu campen ist einfach lächerlich. Mit dem Grund die Ts könnten dann nicht rauskommen, tja sage ich nur müsst ihr halt einen anderen Weg suchen. Bei einem CW regt sich auch keiner auf. Wie fischkopf schon erwähnte bin ich nicht der einzige der es bemerkt das es immer wieder Probleme gibt.
 

carmen

New Member
avalon

aes ist ja so egal in welchem team avalon ist in den team darf gecampt werden !
und warum muss ein admin gleich beleidigen hmm ava nimm mal stehllung solange ich mich bewege bin ich nicht am campen und nur weil du vieleicht einen schlechten tag hast brauchst du niemanden beleidigen iss ja nicht das erste mal das du unangenehm in erscheinung trittst !

so long
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es wird keine Probleme mehr geben. Campen ist ja nun sozusagen nur noch im Extremfall zu bestrafen.
Viel Spass auf den Bp Servern... :winkewinke:

**************************************
Update
*******
aes ist ja so egal in welchem team avalon ist in den team darf gecampt werden !

Ich war mit Ava heute über 3 Stunden auf Aztec im gleichen Team, im Terror Team.
Innerhalb dieser zeit wurde -zumindest von uns beiden- nicht gecampt. Genauso wenig von anderen Ts.
Dazu kommt, dass keiner von uns gesagt hat, in unserem Team darf gecampt werden, der Gegner (CT) dagegen nicht.
Das ist heute in der Zeit, wo Ava und du online warst eine bodenlose Unterstellung! Ich habs ja miterlebt, bzw, nicht miterlebt, das einer jemals sowas gesagt hat...
:banghead:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe Dich in keinster Weise beleidigt!!! Ich habe nur gfragt ob Du nur campen kannst weil Du IMMER hinten gesessen und gewartet hast!!! Nicht mehr und nicht weniger!! Also erzähl hier mal nicht ich würde beleidigen.
Und das das Team in dem ich bin campen darf ist sowas von dermassen lächerlich. Du bekommst es doch nicht mal mit wenn ich das Team über Voice oder im Teamchat verwarne!!!

Wie ich Dir vorhin schon auf dem Server gesagt habe ... ach, is mir nu auch egal. Ist nur lustig das auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und Mist schreiben, wenn es einem einzelnen "an den Kragen" geht!!


MfG

Avalon
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde dir mal raten Ava, dass du hier auch zu gar nix mehr Stellung nehmen musst. Andeutungen und haltlose Behauptungen können wir hier nicht gebrauchen.

Wenn ihr es schon nötig hab Ava mit den immer gleichen Sachen aufzuziehen, dann bringt doch wenigstens mal handfeste Beweise. Ich lese hier Ava beleidigt. Was schreibt er denn? Ich will was sehen ansonsten glaub ich hier keinem.
 
Oben