#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick auf Aztec (campen? o.O)

riddick

New Member
um Beleidungen gehts in diesem Thread auch nicht.
Ich fordere lediglich einsicht von Avalon, dass er nicht jeden als camper bezeichnet der nicht im geringsten campt. Wenn ich nunmal hinten stehe und das Gebiet absichere und ihr kommt gerade in dem Moment heraus dann kann es nicht sein das ich als Camper bezeichnet werde und sogar gekickt werde. Es ist einfach nur unsinn jemand auf der CT seite als Camper zu bezeichnen und selber als Ts nur hinterm Tor haengt und nie rauskommt bis die CTs mal rushen. Also das finde ich unfair. Da wird dann aber nie gekickt oder dergleichen.
 

carmen

New Member
fakt ist das du mich arschloch genannt hast als ich mit dir kurz im t team war ! und champ das hast du selber gehört und auch noch drüber gelacht ! und wie schon gesagt solange ich mich bewege campe ich nunmal nicht und das ich immer wie du schön sagst in eine ecke stehe stimmt auch nicht ! fakt ist aber auch das du gestern selber zugegeben hast das du selber campst also was soll das warum giebst du nicht einfach zu das du mist gebaut hast gestern! klar bekomme ich nicht mit wenn du deine teamleute verwahnst aber das ist auch garnicht der grund warum ich hier poste grund ist du hast mich als lächerlich und als arschloch beschimpft und das lasse ich mir eben nicht gefallen !!!!!
so long !
 

Berzerker

New Member
SO jetzt sag ich mal das , wie ich das sehe :

1. Wenn man extrem campt ist das beschiss und ich denke ein kick dafür ist okay, wenn man den davor schon mal ermahnt hat !

2. Zu Aval0n
Ich weiß ja nicht wie oft ihr auf Azze seid , aber ich erlebe es auch oft , dass Aval0n auch die Camper im eigenen Team ermahnt und nicht nur die vom gegnerischen Team !

Also sagt bitte nicht so einen Müll über den/die Admin/s ,die euch verwarnen und ausserdem könnt ihr doch gar nicht wissen, ob der/die Admin/s gerade die Camper in ihrem Team ermahnen oder nicht.

Also bevor ihr so was über die Admins schreibt , bringt doch erstmal RICHTIGE Beweise und redet nicht so einen Scheiss. :banghead:
 

Korisch

New Member
beweise, lol, als ob das was bringen wird, ich kann dir wenne willst von jedem admin paar selbstgemachte screenshots basteln worauf sie jemanden beleidigen. Mit nem video wirds dann etwas genauer, aber wer nimmt schon jedes spiel auf um dann daraus ein vernünftiges video machen zu können.
Ich habe schon mehrmals versucht den leuten hier etwas zu beweisen und dabei bin ich die ganze zeit der schuldige gewesen und nur als lügner angesehen worden. Ausserdem wurde mein letzter thread viel zu schnell geschlossen, so dass da andere leute nicht mal deren meinung schreiben konnten. :kotzen:
 

Berzerker

New Member
dann nimm doch immer auf, wenn du zockst , ich mach das auch grad die ganze zeit um etwas gegen die extrem camper und dieses "Anti-Admin"-Gelaber zumachen .

Ich glaub ich hab auch noch ne demo da , wo Aval0n auch die Leute im eigenen Team mehrmals ermahnt
 

Kobold

New Member
Also ich muss sagen es ist auf Azze oft so das KEINER im Brückenhaus is ausser mir (wenn ich drauf bin) und da beschwerd sich kein Mensch drüber! Ausserdem kann ich euch sagen es ist SEHR WICHTIG das min. 1 CT im Brückenhaus hockt weil wenn die Ts da erstma reinkommen kriegste die nimmer so schnell wech!
 

Korisch

New Member
natürlich macht er das, da ist auch nichts falsches dran. Aber man kann doch nicht für jede kleinigkeit warnen, meckern und kicken, das nervt und nimmt den spieler deren spass weg. Er regt sich immer darüber auf weil viele in den Brückenhaus laufen und dort dann "Campen", ich mein, hallo? begreift ihr das nicht? auf der anderen seite sind auch spieler und man kann schön jemanden abknallen oder abgeknalllt werden. Klar gibt es im BH auch camper aber das sind die, die das BH wirklich gar nicht verlassen und noch am ende der runde wo fast alle tot sind da immer noich auf jemanden warten und das 5-7 runden hintereinander. Ich bin mindestens 2 mal aktiver als Aval0n(damit will ich nicht sagen dass ich besser bin) und dann werde ich als Camper bezeichnet. Zum kotzen...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich sage jetzt noch eins dazu und dann hat sich das für mich erledigt...

@ Carmen

Wenn Du meinst das ich Dich als "Arschloch" bezeichnet habe, dann musst Du geträumt haben, oder Champ und ich waren beide nicht dabei, als ich es gesagt habe!!! Denn ich weiss das ich, als ich geistig anwesend war keinen so beschimpft habe und Champ weiss auch nix davon!!!

Und zu dem lächerlich...Ich habe auch nicht gesagt das Du persönlich lächerlich bist, sondern das ich die Camperei feige und lächerlich finde!! Das ist ein riesen Unterschied!!!

Und nun hat sich das auch für mich erledigt. Ihr könnt, wenn ihr wollt, gerne weiter irgendwelche verdrehten Dinge hier schreiben, das is mir egal. Ich weiss was ich gesehen habe, ich weiss wen ich verwarnt habe und ich weiss was ich nicht gemacht habe (campen) und wer was anderes meint, bitte, soll er.
Und zu Korisch sage ich gar nix mehr, das hat eh keinen gesteigerten Nährwert!!!


MfG

Avalon
 

Korisch

New Member
hmm, also ich kann dir zeigen wie du "campst".
http://korisch.freelinuxhost.com/vids/56163.rar
das ist zwar kein extremes campen, aber wenn ich das wort campen so definiere wie du Aval0n, dann würde ich dich als admin kicken. Du laeufst sogut wie jede runde runter in den Fluß zur bruecke und guckst nach ob sich dort jemand befindet, schmeisst ab und zu mal ne HE ins BH und läufst wieder zurück, und dann spazierst du meistens im gehtempo oben vor dem tor. imho ist das nicht viel besser, wennicht sogar noch schlechter als im BH sein arsch zu riskieren.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ich kann dir wenne willst von jedem admin paar selbstgemachte screenshots basteln worauf sie jemanden beleidigen.

@Korisch:
Diese Aussage ist bisher die am wenigst treffende/passende Aussage, die ich, seit dem ich im Forum registriert bin, gelesen habe. Um es mal mit anständigen Worten zu sagen.
Nicht zuletzt kommt sie von dir, um eine erneute Hetzjagd gegen BP-Admins zu starten, allem voran Avalon.
Deine Aussage sollte man verurteilen...
Ich habe nichts gegen Flamen, Rummeckern und Verdächtigen auf Servern, aber was du hier veranstaltest geht mir persönlich langsam zu weit...

:rotekarte:
 

Korisch

New Member
man, ich will damit nur sagen dass es sinnlos ist hier irgendwelche beweise gegen einen admin aufzubringen. Ich hatte auch nie vor sowas zu machen. Ich versteh bis jetzt immer noch nicht was ich falsch gemacht hab, dass ihr alle so dermaßen scheisse mich findet. Hab ich zu viel wahrheit rausgebracht? oder glaubt ihr dass ich hier die ganze zeit märchen erzähle? Und komm ja nicht mit der schiss ausrede " Das ist mir zu lächerlich ende der disskussion", mir geht es hier nicht nur um das spiel, sondern auch um gerechtigkeit.
Ich habe ABSOLUT GAR NICHTS gegen andere admins, ich find sie sogar sehr gut und ja die haben mich schon das eine oder andere mal verwarnt.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ja, natürlich, wir Admins sind Reinkarnationen des Bösen und kommen direkt aus der Hölle !!
*LOL* :D

Natürlich hängen wir jeden Tag vor unsren Rechnern und bearbeiten irgendwelche Screens zu unseren Gunsten. Mhhh, ich glaub ich lach später darüber. Das ist mit abstand das lächerlichste was ich je gehört habe.

Mal abgesehen davon hört dieses ewige nicht enden wollende gestreite übers campen jetzt eh auf, den campen is jetzt ERLAUBT !

@ Champ dein Text über meinem ist finde ich sehr gut formuliert, klingt so richtig wie Beamtendeutsch :D

Soviel dazu....

mfg

GaBBeR
 

Korisch

New Member
Original von GaBBeR
Ja, natürlich, wir Admins sind Reinkarnationen des Bösen und kommen direkt aus der Hölle !!
*LOL* :D

Natürlich hängen wir jeden Tag vor unsren Rechnern und bearbeiten irgendwelche Screens zu unseren Gunsten. Mhhh, ich glaub ich lach später darüber. Das ist mit abstand das lächerlichste was ich je gehört habe.

GaBBeR

sachma, versteht ihr kein deutsch??? oder hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt? Hab ich jeh gesagt dass Admins "Böse Menschen" sind die fakeScreens basteln???
Ich glaub dass ich die beispiele in den nächsten posts lieber lassen werde.
Lesen,
Denken,
Schreiben.
...... bisschen besser aufpassen...
 

Darkman

New Member
Könnt ihr nicht einfach Spielen und die admins in Ruhe lassen!?
Es ist genauso in der schule du griegst ne 6 inner arbeit motzt den lehrer an er hat was geändert da gewinnste au net!
Die Admins sind die höchste gewalt auf allen server und ihren anweisungen ist folge zu leisten!
Versucht einfach alle zu rushen dann motzt au keiner....
 

Kobold

New Member
Und sowas von Darkman.... naja egal!

Meiner Meinung nach is Campen net des schlimmste auf der Welt, im Gegenteil
es sind sogar oft Gratisfrags! Man gucke sich an wo immer Leutz campen und schiesse einfach mal provisorisch immer hin und dann is die Sache gegessen! Und bitte wenn die Ts auf Azze rushen hamm die CTs gar keine Zeit um ihre Camper Positionen zu geh also meckert net immer als Ts sondern rusht lieber (funzt so gut wie immer)... so mehr sog i net!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
beweise, lol, als ob das was bringen wird, ich kann dir wenne willst von jedem admin paar selbstgemachte screenshots basteln worauf sie jemanden beleidigen


Ok wenn jemand es unbedingt nötig hat sich stundenlang an PC zu setzen um sich nen Screenshot zu basteln ist das eine Sache (ne ganz dumme sogar).
Nagut Frage ist dann wirklich schon wenn du beispielsweise nen Screenshot reinstellst ob wir den dann für voll nehmen, wenn du schon auf das faken selbst kommst ;)

Klar kann man sowas faken aber das gab es bislang noch nie. Und nen Screenshot ist eben besser als nix. Und ihr liefert hier alle nix, also wundert euch nicht, wenn wir das auch nicht ernst nehmen.
 

Korisch

New Member
Ich hatte sowas nicht vor Gina und sollche fakes kann man schon erkennen indem man an das bild ganz nah ranzoomt und sich die pixel an der stelle anschaut wo z.B irgend eine beleidigung eingefügt wurde. da sieht man schon kleine Ränder oder verschiebungen von pixeln, es sei denn es ist wirklich ein gutes fake, aber ich denke nicht dass es hiert jemanden gibt der das so dermaßen gut machen kann, dass es da wirklich nichts mehr zu sehn ist.

Wäre es möglich für jeden BP server bzw. Map Rules zu erstellen?
Ich denke dann gäbe es viel weniger Beschwerden derart.
 

Darkman

New Member
Ihr heult hier alle das die rumcampen warum macht ihr es nicht einfach wie kobold es gesagt hat! Wenn jemand derbe campt merkt man es erst wenn man 2 runden hintereinander durch die wand bei ner camper stelle einen gekillt hat und danach sieht man keinen mehr da:=)
Und zum thema Brückenhaus da ist ein t der heult gegenüber campt ein ct jawohl ein derber n4p!(musste mal gesagt werden)
Rennt einfach ins Wasser schmeisst mit nem andren he hoch-Ergebnis=Camper tot!
Ist das soooooo schwer?
 

AnApuRnA

New Member
Wir sind doch alle hier weil wir spaß haben cs zu zoggen ( hoffe ich jeden falls )
und weil es die bessten server sind. :daumenhoch:
Also lassen wir dieses blöde rum gestreite.

Meine meinung :respect:
 
Oben