#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick auf Aztec (campen? o.O)

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
Nö ich bin nicht scharf auf solche Threads weil ich es Dir schon im Teamspeak gesagt habe das es ein Votekick war.Du kannst deine Meinung natürlich gerne äußern.Beleidigungen habe ich erst kurz vor dem Votekick gesehen was ich dann auch unterbunden habe.Nach dem reconnect von Dir war ja auch komischerweise ruhe(mal überlegt was selber falsch gemacht zu haben)!
Im übrigen hat mich noch nie jemand beleidigt und nen Bann für verbale entgleisungen habe ich auch nie ausgesprochen.
Fazit:Beim nächsten mal erst informieren (Nick,bannliste usw.)und dann posten.

mfg

coroner
 

cYles-L@mPe

New Member
ahso wie kam dann denn bitteschön der vote zustande?
du musst doch gesehn haben dass sich die spieler aufgeregt haben und dann erst den vote gestartet. oder geht des bei dir a weng andersrum?
des weitern wollte ich hier keine screens, steam id´s sonstiges posten wollt des nur mal so sagen. außerdem über teamspeak haste mir nix gesagt weiss auch nicht wann das gewesen sein sollte da ich teamspeak nicht benutze und es garnicht installiert habe oO !!

du hast mich gekickt daraufhin habe ich reconnect naund? diese spieler sind dann vom server gegangen ist mir jetzt auch wurscht cih fands halt unfähr von dir :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

MFG: ^.joE
 

cYles-L@mPe

New Member
ja da wär noch nur ne kleinigkeit.

Original von <<<coroner>>>
Nach dem reconnect von Dir war ja auch komischerweise ruhe(mal überlegt was selber falsch gemacht zu haben)

was hab ich denn bitteschön falsch gemacht?
ich hab connecten und hi@all geschrieben und dann hab ich gespielt!

mfg

^.joE
 

cYles-L@mPe

New Member
Warum ist des ne Sache zwischen uns beiden?
Außerdem solltest du deine ratschläge a bissle zügeln.! Denn du weisst bestimmt noch als ich wegen dir gebannt worden bin wolltest du es auch nicht im icq regeln und hast das forum vollgespammt. mir egal ich habs mal sagen wollen und habs gemacht. ich habe ja kein neuen thread aufgemacht. sondern nur meine meinung gesagt da es zu diesem thema hier passte!
:evil:
MFG ^.joE
 

Bullet

New Member
Also ich sag dazu nur eins:

Ich werd in zukunft einfach vom server gehen, wenn Avalon kommt, dann werden wir auch keine probleme mehr miteinander haben.
Denn scheinbar hat er einfache ne andere auffassung, was campen heisst, als ich (und viele andere Spieler aufm Azze-Server). Und mich tot zu slappen, nur weil ich ihn 2 runden hintereinander (einmal von der galerie, einmal von Brückenhaus) gekillt hab, zeigt mir nur, dass er ein schlechter Verlierer is. Und wenn man ihn mal bittet, zu zeigen, wie man seiner Meinung nach als CT spielen sollte, erntet man nur ein "NEE!" (und meine Bitte war durchaus ernst gemeint). Naja, wie gesagt ich verlass jetzt einfach in zukunft den server, wenn er kommt.
Ansonsten grosses Lob an die BP-Server und die restlichen admins, die fanden noch nie, dass ich campe!

MfG
BuLLet

P.S.: Guten Rutsch in neue Jahr, auch Dir, Ava!! :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hör mal mein Freund ... Wenn mich auf dem Server 8 Leute ansprechen das Du nur am campen bist und ich dann über zehn Runden beobachten kann, das Du entweder NUR im Brückenhaus sitzt mit der Scout oder selbiges bei A tust, dann ermahne ich Dich (was ich der Vergangenheit schon mehr als nur ein- oder zwei Mal getan habe) und wenn man dann gar nicht reagiert, muss ich halt auch mal slayen!!!

Und das Argument, ich hätte das nur getan, weil Du mich mehrfach gekillt hast, is sowas von dumm und lächerlich, das kann ich gar nicht in Worte fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Admin und wenn mich Spieler ansprechen, reagiere ich!!! Passt Dir das nicht, musst Du entweder Deine Art zu spielen ändern oder wirklich gehen, wenn ich komme!!!

Und natürlich wünsche ich auch Dir nen guten Rutsch, denn ich kann sehr gut verlieren!!!


MfG

Aval0n
 

Bullet

New Member
Ja, dass deine antwort so ausfällt, hab ich mir gedacht. Komisch, dass das spiel erst frisch restartete, waren noch keine 10 sondern grade mal 5 runden max. gespielt, aber egal. Na gut, wenn du sagts du kannst gut verlieren, dann is das wohl so, wie gesagt, auf den servern sehen wir uns nicht mehr. Achja, bitte an die admins, sperrt doch endlich mal scout, das is sooooo ne camper-waffe.
Und lass doch bitte diesen "Hör mal mein Freund ton" , ich bin nicht 12 und du nich 45..
Is nicht böse gemeint, aber ich lass mich auch ned gern von oben anlabern

MfG

BuLLeT

PS: Wann hast du mich ermahnt?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Oft genug habe ich Dich ermahnt!!! Und es beschweren sich ständig die Spieler über Dich und dein ständiges campen. Wenn Dir nicht passt das man auch mal was anderes macht, musst Du halt gehen!!!
Und ich habe bestimmt nicht die Lust, das jeden Tag zu wiederholen. Es war jetzt oft genug und wenn es weiter nicht klappt, gibt es halt wieder nen Kick!!
Und fang jetzt nicht wieder an, das läge an mir. Es sind die Spieler die sich beschweren und nicht ich!! Du bist so berechenbar, da weiss ich schon wo Du sitzt, wenn Du nicht im BH bist!!! Mir ist es also relativ egal!! Aber wenn unsere "Kunden" sich massiv beschweren, handele ich!!!
Und wer solch dumme Argumente bringt wie "nur weil ich Dich gekillt habe" oder ähnliches, darf sich über meinen Ton mal gar nicht beschweren!!!!!!!!!


MfG

Aval0n
 

ca|vin

New Member
Original von Bullet
Achja, bitte an die admins, sperrt doch endlich mal scout, das is sooooo ne camper-waffe.


8o 8o 8o 8o 8o Hört ja nicht auf den Mist ! bitte ! Wenn die letzte Sniperrifle BP verlässt muss ich echt überlegen ob ich noch weiterhin so oft auf euren Servern spiele .... macht das bitte nicht ... Danke :)


gruß ca|vin .. :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
da hat aber ein admin ne ganz andere meinung dazu.....muha....zwinker...zwinker.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben