#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knut ist ein Verräter !!!

LucKinG-KiD

New Member
Knut hat nix falsch gemacht cs is ja ein einzelkämpfer game...
:craylol: :craylol: :craylol: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ok, ich will das ganze nochmal in der "richtigen" Betonung darlegen, nicht das hier was falsch verstanden wird...

Knut und ich auf inferno bei der Polizei angeheuert, ich loose richtig, so richtig OBERrichtig...da fange ich spontan an, nach meinem Motto "Wo ich bin, ist vorn" zu spielen...und mache noch weniger frags...wer ist anderes gewohnt von mir?^^

Zum Thema...naja, ich peitsche also meine Gruppe incl. Knut immer wieder, rush rush rush, wer zuerst stirbt, gewinnt, wer früher stirbt kann länger chatten usw usw usw.

Dann folgende Situation:

Knut sagt: Onkel Bob, wenste mir nen lutscher kaufst, komm ich mit.

Ich: Klasse, GÖGÖGÖ....plopp, Knut landet dank Onkel PTB bei den Terrors...

Ende vom Lied, ich denke, Knut knutscht mein Kutschteil, denkste, steht der drüben und ich falle....falle.....fallllllleeeeeeeee tief ;)

Also, Alarm ausmachen, alle in Parkposition, es darf gespammt werden ;)

Grüß auch an meine kleine Knut, beim nächsten mal laufe ich HINTER Dir ;)

FallingBob
 

Cadilac

New Member
Original von Aimb0b
Ok, ich will das ganze nochmal in der "richtigen" Betonung darlegen, nicht das hier was falsch verstanden wird...

Knut und ich auf inferno bei der Polizei angeheuert, ich loose richtig, so richtig OBERrichtig...da fange ich spontan an, nach meinem Motto "Wo ich bin, ist vorn" zu spielen...und mache noch weniger frags...wer ist anderes gewohnt von mir?^^

Zum Thema...naja, ich peitsche also meine Gruppe incl. Knut immer wieder, rush rush rush, wer zuerst stirbt, gewinnt, wer früher stirbt kann länger chatten usw usw usw.

Dann folgende Situation:

Knut sagt: Onkel Bob, wenste mir nen lutscher kaufst, komm ich mit.

Ich: Klasse, GÖGÖGÖ....plopp, Knut landet dank Onkel PTB bei den Terrors...

Ende vom Lied, ich denke, Knut knutscht mein Kutschteil, denkste, steht der drüben und ich falle....falle.....fallllllleeeeeeeee tief ;)

Also, Alarm ausmachen, alle in Parkposition, es darf gespammt werden ;)

Grüß auch an meine kleine Knut, beim nächsten mal laufe ich HINTER Dir ;)

FallingBob


*Spam*^^
Du spielst wieder 1.6?
Okay..wo denn? Will dich auch mal supporten :craylol: :craylol:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
He junx..keine Sorge, ich kann immer, Ihr kommt alle dran :)

Btw, die Gren....hmm...umfang ist n bischen wenig, und die Kürze...nene, da leg mal noch nen halben Meter druff...also, wer will als erstes Gescheunentort werden?
 

Cadilac

New Member
Original von Warstein0r
sowas macht der?!?!?!?!


Du bist echt zufaul den Thread zu lesen :craylol:
Zusammenfassung:


Knut und Bob spielen cs. Beide sind ct. Da sagt B0b das Knut ihn von hinten decken soll. Jetzt switched PTB knut zu den Terrrors und Knut ballert b0b ab..



BTW:

Lesen bildet :p
 

Refune

New Member
@ warstein0r: ich mache es genauso, ich lese mir doch keinen roman durch wenn ich weiss das es davon nen Film gibt ...

aber mal zum Thema: ich weiss gar net was du dich soo aufregst Bob, also mal im ernst, du meinst doch den ganzen Thread doch nicht ernst oder, ???

den sonst, würde ich auf einmal ganz anders über dich denken :totlachen:

ne, ne ..... son übler kerl is der Knut ja auch nicht ... also denke ich mal das war ganz sicher nicht mit absicht .. :daumenhoch:

€dit: ist euch mal aufgefallen, dass Knut sich den gazen Thread über nicht ein einziges mal geäusert hat ?? nur mal so nebenbei !!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Der Knut kann nicht schreiben, weil er mit jedem Post hier die Windeln wechseln muss !!! :craylol:

Und zu Euch Spezialisten, mit wenigen Ausnahmen---> :respect: :D :zzzZzz: :idee: :daumenhoch: :totlachen:


p.s: Hat hier irgendeiner ausser mir mal die überschrift des Forums Off Topic gelesen?^^
 

][D][estruktiv

New Member
"Ein bisschen Spass muss sein"

Gönnte dem Onkel BoB doch das bisschen Humor das ihm seit Feststellung seiner Altersdemenz geblieben ist...

BoB Du machst das schon alles ganz gediegen hier 8)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Nicht Knut ist der Verräter sondern Bob !!!!

Eben auf Office war ich mit Ihm CT, er der Jungspund sollte meinen Rollstuhl schieben doch was macht er: Er geht T schmeisst sich sein Kopftuch über und schiesst sich einen met4x4.

Es ist doch immer das gleiche mit der Jugend von Heute.
 

Refune

New Member
aha, so ist das also .... bob vlt. solltest du nicht andere beschuldigen wenn du es selber bist .... ^^ *lol* :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von met4x4
Nicht Knut ist der Verräter sondern Bob !!!!

Eben auf Office war ich mit Ihm CT, er der Jungspund sollte meinen Rollstuhl schieben doch was macht er: Er geht T schmeisst sich sein Kopftuch über und schiesst sich einen met4x4.

Es ist doch immer das gleiche mit der Jugend von Heute.

ICH bin nur zu den Ts gegangen, weil da grad ne hübsche Schwester war, die meine vom Rollstuhlschieben gepeinigten Handgelenke pflegen konnte...solangsam glaube ich, keiner versteht mitsch...*schluchtz*
 

Knut77

Active Member
Der Knut kann nicht schreiben, weil er mit jedem Post hier die Windeln wechseln muss !!!

Ehm....Ich habe den Thread ebend erst entdeckt...was soll ich dazu sagen ??....Ich kann dir ja beim nächsten mal Bescheid sagen wenn ich dich abknalle :/ ausserdem habe ich dir aufm Server schon gesagt das Ptb es war :p (die dumme Sau :craylol: ).
 
Oben