LucKinG-KiD
New Member
Knut hat nix falsch gemacht cs is ja ein einzelkämpfer game...
:craylol: :craylol: :craylol: :banghead: :banghead: :banghead:
:craylol: :craylol: :craylol: :banghead: :banghead: :banghead:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Aimb0b
Ok, ich will das ganze nochmal in der "richtigen" Betonung darlegen, nicht das hier was falsch verstanden wird...
Knut und ich auf inferno bei der Polizei angeheuert, ich loose richtig, so richtig OBERrichtig...da fange ich spontan an, nach meinem Motto "Wo ich bin, ist vorn" zu spielen...und mache noch weniger frags...wer ist anderes gewohnt von mir?^^
Zum Thema...naja, ich peitsche also meine Gruppe incl. Knut immer wieder, rush rush rush, wer zuerst stirbt, gewinnt, wer früher stirbt kann länger chatten usw usw usw.
Dann folgende Situation:
Knut sagt: Onkel Bob, wenste mir nen lutscher kaufst, komm ich mit.
Ich: Klasse, GÖGÖGÖ....plopp, Knut landet dank Onkel PTB bei den Terrors...
Ende vom Lied, ich denke, Knut knutscht mein Kutschteil, denkste, steht der drüben und ich falle....falle.....fallllllleeeeeeeee tief
Also, Alarm ausmachen, alle in Parkposition, es darf gespammt werden
Grüß auch an meine kleine Knut, beim nächsten mal laufe ich HINTER Dir
FallingBob
Original von Warstein0r
sowas macht der?!?!?!?!
Original von met4x4
Nicht Knut ist der Verräter sondern Bob !!!!
Eben auf Office war ich mit Ihm CT, er der Jungspund sollte meinen Rollstuhl schieben doch was macht er: Er geht T schmeisst sich sein Kopftuch über und schiesst sich einen met4x4.
Es ist doch immer das gleiche mit der Jugend von Heute.
Der Knut kann nicht schreiben, weil er mit jedem Post hier die Windeln wechseln muss !!!