#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knut ist ein Verräter !!!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Och Knuti...

Jetzt nochmal unmissverständlicher KLARTEXT:

Dies ist ein SPASSthread, sogar im richtigen Forum:

Offtopic, Blödeleien aller Art, ein reines SPASSforum.

Du hast mich nicht abgeknallt, und darum gings auch nicht.

War alles nur Spass, ich mache nie wieder einen, versprochen... 8)
 

Berserker

New Member
@ Bob


sei nicht traurig Jung, die Jugend von Heute versteht eben keinen Spaß mehr. Haste Dir mal die Pisa Studie angeschaut...Wir sollen die dann den Sinn dieses Threads verstehen.


@ Alle Anderen

Ihr solltet bei sowas mal zwischen den Zeilen lesen.


mfg

Berserker
 

Knut77

Active Member
Eigentlich find ich den Thread nicht so doll...aber mir ist es egal von mir aus Bob kannste soviele Thread darüber machen wie du Laune hast ;)
,solange es nicht ernst gemeint ist.

So wie es aussieht, werde ich sowieso mit CS aufhören und die Burger-Ping Community verlassen. Ich bin noch am überlegen, aber CS macht mir echt keinen Fun mehr.... ;(
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wie? ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. sonst ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
So wie es aussieht, werde ich sowieso mit CS aufhören und die Burger-Ping Community verlassen. Ich bin noch am überlegen, aber CS macht mir echt keinen Fun mehr.... ;(

Sag mir bitte, BITTE SOFORT, das Du mich nicht ernst nimmst, nicht wegen meinen thread hier aufhörst und schmutzigen Sex mit mi.....äh.....öhm....Vergiss es... 8o

SmartBob

p.s: Nochmal für alle, ich schreibe es auch langsam:

Dies ist ein reiner funthread !!! *koppschüttel*
 

.abs*

New Member
Kaum kam Knutchen grad wieder aufn server ..... bin ich abgekackt :D

dann klaut de rmir noch mein MOEP und schon geht alles den berg runter.....


aber naja macht halt fun mit dem kleenen zu zoggen ;)


watch out knut :D
 

Korisch

New Member
Hey, ich hab Knut sogar seine .cfg geklaut
als er hier danach gefragt hat ob die gut ist oder nicht :D
Spiel mit der immer noch, ist fuer ISDN hab ich gehoert,
hab DSL 5000, aber mit der .cfg hab ich wenigstens nicht diese LAGS die
ich frueher hatte, obwohl choke und loss auch nicht immer auf 0 bleibt...
tja... pech fuer mich.
 

Knut77

Active Member
Original von Aimb0b
Original von Knut77
So wie es aussieht, werde ich sowieso mit CS aufhören und die Burger-Ping Community verlassen. Ich bin noch am überlegen, aber CS macht mir echt keinen Fun mehr.... ;(

Sag mir bitte, BITTE SOFORT, das Du mich nicht ernst nimmst, nicht wegen meinen thread hier aufhörst und schmutzigen Sex mit mi.....äh.....öhm....Vergiss es... 8o

SmartBob

p.s: Nochmal für alle, ich schreibe es auch langsam:

Dies ist ein reiner funthread !!! *koppschüttel*
Bob das hat nix mit diesem Thread zu tun. CS macht mir halt nicht mehr so viel Spass.
 
Oben