ingame nick = Tatjana oder Kiriko
so ... ich will es hier nicht all zu sehr in die länge ziehen daher versuch ichs kurz zu machen
es geht darum ... ich finde es ok ... das leute gekickt werden oder Timebanns für beleidigungen ... (( btw .. hervoragende arbeit ihr ihr macht das prima )) :respect:
was mir hingegen SEHR auf die nerven geht ist MACEO´s einstellung.
er denkt nämlich gott zu sein nur weil er admins ist ... und das geht nicht nur mir auf die nerven.
zum thema ... ich wurde gekickt weil ich CT spiele ... viele wissen mittlerweile das ich sehr gehrn CT auf de_Dust spiele ... und mich da eigentlich auch nicht beschweren könnte wenn ich mal terror spielen muss ...
ABER ...
nach dem letzten server wechsel ... (( nartürlich wie immer alle CT ... ))
es war 12 CT : 0 T ... nachdem ich dann Terror gewechselt habe ... wurde ich von MACEO geckit mit der ausrede das keine Terror gegangen ist ... ER SELBST jedoch auch Counter war ...
ich verstehe vollkommen das er nach ewigkeiten Terror auch mal CT sein will ... was er auch via admin mode geschreiben hatte ...
aber es geht nicht an das er Spieler KICKT ... die nicht Terror gehen
(( wie gesagt hatte sowieso gerade gewechselt ))
desweiteren hatte er gemeint das er mehrere Gekickt hätte .. nur als ich wieder reinkam ... stand es komischerweise
CT 15 : T 3
wen hat er da bitte gekickt ?
ausser mir :x
naja egal ...
mit dem satz : DU HAST MIR HIER NICHTS ZU SAGEN !
und : ICH BIN HIER ADMIN UND ENTSCHEIDE !
iss mir der kragen geplatzt und ich hab ihm quasie versprochen die hier zu schreiben weil das nicht angeht ...
da ich Die Burger-Ping Server richtig cool finde ... will ich weiterhin darauf spielen ... (( bis dann 1.5 oder so weg ist ))
aber leider wird es einem sehr schwer gemacht mit solchen dingen ...
dies soll nicht wirklich eine beschwerde sein ... nur mal ein kleiner hinweis ... das auch admins nur menschen sind und sich doch bitte auch so zu verhalten haben ...
den das was MACEO and den tag gelegt hat
war einfach nur zum :kotzen:
vielen dank schon im voraus ... auch wenn das einen Ban zur folge hat solls mich recht sein .. da ich nur meine meinung (( und vieleicht auch die andere)) vertreten habe
MFG Tatjana
wer sich bei mir beschweren will solls an meine Email schreiben
Tatjana_das_Hasilein@hotmail.com
(( komische email ich weis aber was besseres iss mir nich eingefallen ))
man sieht sieht/schiesst sich auf de_dust ^-^
so ... ich will es hier nicht all zu sehr in die länge ziehen daher versuch ichs kurz zu machen
es geht darum ... ich finde es ok ... das leute gekickt werden oder Timebanns für beleidigungen ... (( btw .. hervoragende arbeit ihr ihr macht das prima )) :respect:
was mir hingegen SEHR auf die nerven geht ist MACEO´s einstellung.
er denkt nämlich gott zu sein nur weil er admins ist ... und das geht nicht nur mir auf die nerven.
zum thema ... ich wurde gekickt weil ich CT spiele ... viele wissen mittlerweile das ich sehr gehrn CT auf de_Dust spiele ... und mich da eigentlich auch nicht beschweren könnte wenn ich mal terror spielen muss ...
ABER ...
nach dem letzten server wechsel ... (( nartürlich wie immer alle CT ... ))
es war 12 CT : 0 T ... nachdem ich dann Terror gewechselt habe ... wurde ich von MACEO geckit mit der ausrede das keine Terror gegangen ist ... ER SELBST jedoch auch Counter war ...
ich verstehe vollkommen das er nach ewigkeiten Terror auch mal CT sein will ... was er auch via admin mode geschreiben hatte ...
aber es geht nicht an das er Spieler KICKT ... die nicht Terror gehen
(( wie gesagt hatte sowieso gerade gewechselt ))
desweiteren hatte er gemeint das er mehrere Gekickt hätte .. nur als ich wieder reinkam ... stand es komischerweise
CT 15 : T 3
wen hat er da bitte gekickt ?
ausser mir :x
naja egal ...
mit dem satz : DU HAST MIR HIER NICHTS ZU SAGEN !
und : ICH BIN HIER ADMIN UND ENTSCHEIDE !
iss mir der kragen geplatzt und ich hab ihm quasie versprochen die hier zu schreiben weil das nicht angeht ...
da ich Die Burger-Ping Server richtig cool finde ... will ich weiterhin darauf spielen ... (( bis dann 1.5 oder so weg ist ))
aber leider wird es einem sehr schwer gemacht mit solchen dingen ...
dies soll nicht wirklich eine beschwerde sein ... nur mal ein kleiner hinweis ... das auch admins nur menschen sind und sich doch bitte auch so zu verhalten haben ...
den das was MACEO and den tag gelegt hat
war einfach nur zum :kotzen:
vielen dank schon im voraus ... auch wenn das einen Ban zur folge hat solls mich recht sein .. da ich nur meine meinung (( und vieleicht auch die andere)) vertreten habe
MFG Tatjana
wer sich bei mir beschweren will solls an meine Email schreiben
Tatjana_das_Hasilein@hotmail.com
(( komische email ich weis aber was besseres iss mir nich eingefallen ))
man sieht sieht/schiesst sich auf de_dust ^-^