#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maceo

Tatjana

New Member
ingame nick = Tatjana oder Kiriko

so ... ich will es hier nicht all zu sehr in die länge ziehen daher versuch ichs kurz zu machen

es geht darum ... ich finde es ok ... das leute gekickt werden oder Timebanns für beleidigungen ... (( btw .. hervoragende arbeit ihr ihr macht das prima )) :respect:

was mir hingegen SEHR auf die nerven geht ist MACEO´s einstellung.
er denkt nämlich gott zu sein nur weil er admins ist ... und das geht nicht nur mir auf die nerven.

zum thema ... ich wurde gekickt weil ich CT spiele ... viele wissen mittlerweile das ich sehr gehrn CT auf de_Dust spiele ... und mich da eigentlich auch nicht beschweren könnte wenn ich mal terror spielen muss ...

ABER ...
nach dem letzten server wechsel ... (( nartürlich wie immer alle CT ... ))
es war 12 CT : 0 T ... nachdem ich dann Terror gewechselt habe ... wurde ich von MACEO geckit mit der ausrede das keine Terror gegangen ist ... ER SELBST jedoch auch Counter war ...

ich verstehe vollkommen das er nach ewigkeiten Terror auch mal CT sein will ... was er auch via admin mode geschreiben hatte ...
aber es geht nicht an das er Spieler KICKT ... die nicht Terror gehen
(( wie gesagt hatte sowieso gerade gewechselt ))

desweiteren hatte er gemeint das er mehrere Gekickt hätte .. nur als ich wieder reinkam ... stand es komischerweise

CT 15 : T 3

wen hat er da bitte gekickt ?
ausser mir :x

naja egal ...
mit dem satz : DU HAST MIR HIER NICHTS ZU SAGEN !
und : ICH BIN HIER ADMIN UND ENTSCHEIDE !
iss mir der kragen geplatzt und ich hab ihm quasie versprochen die hier zu schreiben weil das nicht angeht ...

da ich Die Burger-Ping Server richtig cool finde ... will ich weiterhin darauf spielen ... (( bis dann 1.5 oder so weg ist ))

aber leider wird es einem sehr schwer gemacht mit solchen dingen ...


dies soll nicht wirklich eine beschwerde sein ... nur mal ein kleiner hinweis ... das auch admins nur menschen sind und sich doch bitte auch so zu verhalten haben ...

den das was MACEO and den tag gelegt hat
war einfach nur zum :kotzen:

vielen dank schon im voraus ... auch wenn das einen Ban zur folge hat solls mich recht sein .. da ich nur meine meinung (( und vieleicht auch die andere)) vertreten habe


MFG Tatjana

wer sich bei mir beschweren will solls an meine Email schreiben
Tatjana_das_Hasilein@hotmail.com
(( komische email ich weis aber was besseres iss mir nich eingefallen :D ))

man sieht sieht/schiesst sich auf de_dust ^-^
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ertsens TATJANA:

Manches was du schreibst hab ich so nicht gesagt!! (aber EGAL)

ZWEITENS TATJANA:

Was regst du dich eignetlich wegen dem KCIK so auf?

ES sind mal wieder alle ct gejoint!!!! ES STAND 15 zu 3 gegen TERROR, das macht doch ein SPIEL SINNNLOS, oder NICHT!!!!

ALSO hab ich soweit gekickt, dass es fast ausgeglichen war!!! Wenn dann wieder LEUTE REJOINEN ins ct team kann ich auch NIX dafuer!!

DAS WAR ABER SO LAECHERLICH, jeder GING CT!!!!!! DA MUSSTE ich eingreifen und dich hatt es halt auch erwischt!!!

DRITTENMS TATJANA: ICh achte bei mir sehr darauf NIE INS WT zu JOINEN oder ueberhaupt zu JOINEN oder zu wechseln !!!ICH bleibe IMMER in meiem TEAM und wechsel nur weil PTB das will!!! WENN ich schon mal die chance habe nach 2 STUNDEN TERROR (da warst du immer ct, nur zur INFO) endlich mal CT zu SPIELEN, dann bleib ich auch IM TEAM!!!


AUSSERDEM finde ich es zum KOTZEN, dass ich mich fuer so eine kleine SACHE, eigentlich gar keinen SACHE, denn das ist mein JOB, immer bei SPIELERN rechtfertigen muss!!!!

WAS NEHMEN DIE SICH EIGENTLICH RAUS!!!!SEID froh, dass wir GELD zahlen, damit IHR auf SERVER SPIELEN KOENNT!!!!
 

Tatjana

New Member
1. hast du dich zu rechtfertigen gerade WEIL du admin bist
2. habe ich nur das geschrieben WAS DU GESCRIEBEN hast ...
da ich mir sowas nicht aus den finger sauge ..
kannst gern die leute fragen die online waren ...
3. wenn du lesen könntest wärste mal nicht so drauf was das Counter - Terror spielen angeht ... denn das HABE ich berücksichtigt ...
4. Mit dieser aussage :
WAS NEHMEN DIE SICH EIGENTLICH RAUS!!!!SEID froh, dass wir GELD zahlen, damit IHR auf SERVER SPIELEN KOENNT!!!!

schiesst du gerade ein eigentor ... denn jeder der 10 € bezahlt hat die möglichkeit admin zu werden .. also komm runter von deinem ross

5. kannst du mir NICHT erzählen ... das du alle gekickt hast um einfach
gleicheit herzustellen ... 12 : 0 ... heisst alle kicken ...

6. warum ich mich so aufrege fragst du dich ?
ich rege mich nicht über den kick sondern über dein verhalten
und die stellungnahme dazu auf ...

7. die aussage von dir :
ES sind mal wieder alle ct gejoint!!!! ES STAND 15 zu 3 gegen TERROR, das macht doch ein SPIEL SINNNLOS, oder NICHT!!!!

habe ich ebenfalls berücksichtigt .... wie gesagt hättest du mal
gelesen würden dir diese sachen vieleicht auch auffallen

8. ich war terror zu dem zeitpunkt als du mich gekickt hast ... was
den kick noch komischer macht.

leider habe ich keine screenshots auf taste (( werde ich ir wohl zulegen müssen )) ... und wie man sachen aus einer anderen antwort kopiert (( quotet glaube ich )) weis ich bisher auch noch nicht ...

also verzeiht dieses rumkopiere des satzes :)

P.S : welches verhalten ich meine (( was dein admin dasein betrifft )) kannst du in deiner eigenen antwort lesen. denn genau diesen ton meine ich ... WIR KÖNNEN FROH SEIN das du 10 € bezahlt hast ?
wohl eher kannst du froh sein das leut auf dem server spielen und es cool dort finden ... denn wäre das nicht so WÄRST DU KEIN ADMIN ... also erst überlegen dann schreiben ...

dies ist keine beleidigung nur mal eine sache das du dir mal an den kopf fasst ..

schönen tag noch

MFG
Tatjana
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
schonwieder die böse capslock taste *mac auf die finger hau*
bevor das hier du einer sulaco-normschen diskusion ausartet würde ich sagen dass es jetzt reicht....es ist passiert und es ist sein gutes recht bei mapneustart auf teams zu achten (auch wenn er selbst im größeren team ist)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
1. Zahle ich keinen 10€!!!
2. WENn du TERROR warst,d ann war das ein VERSEHEN!!!!
3. Nervt mich deienn ARGUMENTATION, denn die ist nicht richtig!!!
4. REG dich ab!!!

CIAO MACEO
 

Tatjana

New Member
ich glaub du hast echt en schuss oder ??

es ist kein wuder das den leute teilweise der spass am cs vergeht...

dir sollte man echt das recht als admin wegnehmen ...
denn solche dinge machst du öffter ... nicht nur einmal ...
das ist meine meinung ...

die person die sich hier aufregt bist du ... komisch... eigentlich weisst sowas aufn schlechtes gewissen hin .. weil du weisst das es wahr ist nur nicht erfunden ....
 

HaT3

New Member
da hatz tatjana recht manche admins (ich nenne keine namen) nutzen ihre rechte wirklich nur aus.

das musst du auch verstehen tathana als admin wi maceo, wollte er nur faire teams machen und villeicht hat er auch noch gar nit geshene das du t bist. naja

mfg HaT3
:winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von HaT3
da hatz tatjana recht manche admins (ich nenne keine namen) nutzen ihre rechte wirklich nur aus.

Entweder wirst Du Konkret, oder lässt solche pauschalen Beschuldigungen, ich kenne hier keine Admins, die Ihre Rechte "Ausnutzen".


Bob
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Lasst es einfach!!!

Das ist KINDERKRAM sich ueber so einen KICK aufzuregen!!!!

Also RUHE jetzt!!!

P.s.: hab kein schlechtes GEWISSEN!!! DIE KICKS waren berechtigt, und wenn es dich aus VERSEHEN erwischt hat , dann tut es mir LEID!!!

ENDE UND AUS!!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Seh ich genauso, nenn Namen, ich kenn auch keinen Admin der seine Rechte missbraucht! Also wenn de schon sowas schreibst dann sag auch wer!


So back to topic, ich find es langsam seltsam wie viele Maceo Treats es jetzt schon in diesem Forum gibt! Ich hab auch schon keine Lust mehr mich zu diesen Themen zu äußern, nur was mir jetzt wirklich schon aufgefallen ist, ist das feststellen der Capslock Taste und die Art wie du schreibst, sorry Mac ich würd mir da mal gedanken machen!
1. Wir können alles auch Kleinschrift lesen! :D
2. Musst du doch nicht gleich so böse werden, wenn jemand an dir Kritik übt! :rolleyes:
3. Bitte denk mal drüber nach! :D
4. Hab euch bitte mal lieb, wir wollen doch fun haben! :daumenhoch:


:prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ist doch wohl klar wen der kleine Hat3 da mit meint :totlachen:

Mich wen sonst :D Aber is schon drollig, das er immernoch nicht drüber hinweggekommen ist, dass er als Buguser enttarnt wurde.


Zum Thema hier: Ja Mac die Capslock-Taste, ich dachte du willst das ändern hehe.

Ich muss sagen, dass wenn es so stimmt wie Mac das Problem hier schildert hat ers richtig gemacht, denn mich nerven diese ständigen unfairen Teams am Rundenanfang auch verdammt.

Aber ich kanns nich verstehen wieso da jemand dann wieder nen Thread aufmacht (der in meinen Augen doch eine Beschwerde ist) nur weil er/sie einmal gekickt worden ist?! Finds etwas übertrieben, aber so is meine Meinung.

An deiner Stelle Mac würd ich dazu nichts mehr weiter sagen und das Thema nach unten sacken lassen, denn so gravierend ist es nun wirklich nicht ;)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hmmmm

Allgemein hab ich folgendes dayu yu sagen.


Ich muss damit mal Aimbob zitieren, der auch über das HLSW sich eingemischt hat.
Burger-Ping Server sind Funserver.

Wenn hier Newcommer üben wollen und noch nicht so klar kommen, isses klar das die rumlamen, oder sich hinter Kisten und Mauern hocken.
Man soll spass bei uns haben, das aber mitlerweile schwer geworden ist.

Ich habe schon Alpträume von dem Wort Camper.
Wenn die Terrors verlieren beschimpfen sie die CTs als camper.
Für alle:
Dies sind definierte Objetives dieses Spieles.
ALS CT IST ES MEIN JOB ZU DIE BOMBENPLÄTZE BZW. DIE BOMBE ZU BEWACHEN.
ALS TERRORIST IST ES MEIN JOB DIE GEISELN ZU BEWACHEN

Und ausserdem regeld das camperproblem das campometer, dafür ist es da.
Deshalb habe ich bis heute noch keinen auf BP wegen Camp gekickt.
Nur,
ich finde es müsste flexibler sein.
1. Wenn die Bombe erobert wird, also ein CT sich direkt bei dieser befindet und beschützt,
sollte das campo für diesen CT deaktiviert sein.
Wenn sich ein TS unmittelbar bei den Geiseln befindet sollte das campo für diesen deaktiviert sein.

Wenn das eigene Team mit einem Mitspieler nicht zufrieden ist weil er dauernd als letzter zurückbleibt ( das ist net fair )
hat das Team die Möglichkeit eines Votes ( Kick ).

Und nun dazu: MACEO
Ein Admin muss sich nicht für jede seine Aktionen bei den Spielern rechtfertigen.
Das ist freiwillig.
Er muss sich nur vor Jägi für seine Taten rechtfertigen und aus.
Ich stehe hinter jeder Entscheidung eines Admins hier.
Das wäre ja nochschöner uns von den Spielern gegenseitig aufhetzen und ausspielen zu lassen.


cu Syn.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Oh man!
Was so ein kleiner und unbedeutender Kick für einen KRIEG auslösen kann !

Da kann ich nur
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
SYN hats auf den PUNKT gebracht, wie auch ich am ANFANG!!!!

Spieler sollen spielen und admins sollen schauen, dasss alles mit rehcten DINGEN zugeht!!!!

ENDE des THREADS , es nervt TATJANA, nicht nur dich und MICH!!!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ach lassen wir ihm doch seine Caps Lock Taste.... Er will einfach nur auffallen ;) Sein Markenzeichen sozusagen :)
 

R!K3R

New Member
Wie albern si bei dem zu beschweren der einem den Server zahlt auf dem man Spielt...... :banghead: :banghead: :banghead:

@ Tatjana
naja man sollte wegen so einer kleinigikeit nich aufregen !

@Maceo
:shooooot:
vllt sollte dir mal jemand die Lock taste wegnhem *fingerZeig*

GREETZ

R!K3R
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
@MACEO

ich find dich echt nett und wir verstehen uns ja auch gut, ABER du musst ruhiger werden als admin und dich nicht zu beleidigungen hinziehen lassen.

diesen fehler hab ich gemacht und es war nicht gut. lass die anderen sich beschweren und wenn sie ausfallend werden, weißt du ja, werden sie gebannt und dann ist gut.


@TATJANA

wenn es wirklich so war, wegen den teams, dann ist der kick wohl ok?
man muss nunmal welche kicken, wenn du dran warst war es ebend pech. man kann allerdings nicht nur leute kicken, die sich nicht beschweren oder? AUßERDEM hat sich über dieses problem keiner so beschwerd wie du.

MAN es war NUR ein kick oder?? bei einem bann ok. aber bei einem kick so ein kinderkram zu machen, finde ich persönlich bisschen albern.



PS: wenn man wtj joiner nicht kickt, macht es jeder und so macht es keinen spass mehr. denn cs macht meiner meinung am meisten spass, wenn die teams ausgeglichen sind.

mfg PSY
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hey Leute,
ich hab jetzt nicht alles gelesen und vielleicht bereue ich das jetzt!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es in (z.b. in der 3 Runde immer
noch zu den cops zu wechseln!! Ich denke das geht nicht!!
Und wenn man gekickt wird, ict es immer schwer mal auf einen BP- Server
zu kommen!!
Ich dede mich da auch aufführen!!
Was ich euch allen noch ans Herz legen will,

es ict bald vorbei mit 1.5!!! Also genießt noch die Zeit!!!

Mfg

Thomas
 
Seas, ich kenne den Mac nicht so gut, will auch keinen hier angreifen aber eine frage hab ich da doch noch, warum hast du nicht als Admin erstmal vorgewarnt faire teams zu machen bevor du gleich (wo sie noch nicht mal wussten warum) gekickt ? :) Es mag zwar eine schnelle entscheidung gewesen sein aber jeder lernt dazu ;)

GreetZ K!ll3r
 
Oben