#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machen wir den 1.6 voll!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich habe heute den Dust 1.6 nocheinmal komplett überarbeitet und hoffe, das nun endlich die plötzlichen Abstürze Geschichte sind!
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Wer einen Key für Steam braucht, gibt einfach den Half-life code an. der funktioniert auch. :totlachen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Haste wohl nicht die Diskussion hier im Board mitbekommen, bei einem erheblichen Anteil an HL CD Keys funktioniert das umwandeln in eine Steam ID nicht!
 

couchlamPe

New Member
ich würde ja gerne auch aufm 1.6 server zocken, bei mir läuft steam aber schon seit ein paar monaten nicht mehr (müsste mal neu-installation machen und hoffen dass der sch**** dann mal funktioniert). aber das tu ich mir glaub ich erst an wenn 1.5 wirklich down ist.
naja, und ab sept./okt. muss ich mir dann sowieso was überlegen (ich glaub nicht dass ich 1.6 auf meinem 400mhz studenten pc teil zum laufen bringe :( naja, bis dann kann ich ja noch auf nem andern pc zoggn...)
aber man sieht sich sicher auch auf 1.6 wieder... :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Frei nach dem Motto:
"Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf mogen!"

;) Bin ja mal gespannt, wieviele beim Aus von WON in Panik geraten werden. Vor allem die Zocker, die nur auf Servern sind und niemals ne CS oder Clan Seite besuchen, werden ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn plötzlich kein Server mehr da is...

Auch bin ich gespannt, was an dem Tag auf dem Portal hier los sein wird.
 

SunShine

New Member
wird bei den 1.6 Servern auch awp deaktiviert oder aktiviert !!!!!


und was ist mit den neuen waffen werden sie deaktiviert ????? Ich hoffe net :respect: :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sounds

hab mal ne frage....hab mir gerade die sounds runtergeladen und entpackt....aber irgendwie finde ich nicht das verzeichniss wo ich es reinkopieren soll...kann mir bitte jemand helfen??

mfg Godpower
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
C:\steam\SteamApps\<deinaccountname>\counterstrike\cstrike\sound\misc

so ist es zumindest bei mir, aber das bp sound package ist afaik nicht komplett, also es gibt noch ziemlich viele andere sounds für misc, musste mal googlen...
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Machen wir den 1.6 voll!​


Sonntag Abend möchte ich alle bitten (vorausgesetzt 1.6 ist installiert) auf den Dust Only 1.6 zu kommen, wir wollen das Ding endlich mal voll haben! Wer will kann natürlich vorher schon vorbeischauen!

Los gehts um 20 Uhr!

das war ne geile zeit... lkönnten das mal wiederholen z.B.: dust2?????
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gerolstein0r
Original von Jaegermeist0r
Machen wir den 1.6 voll!​


Sonntag Abend möchte ich alle bitten (vorausgesetzt 1.6 ist installiert) auf den Dust Only 1.6 zu kommen, wir wollen das Ding endlich mal voll haben! Wer will kann natürlich vorher schon vorbeischauen!

Los gehts um 20 Uhr!

das war ne geile zeit... lkönnten das mal wiederholen z.B.: dust2?????

Dust 2 is doch immer voll ?!?
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Original von Gerolstein0r
Original von Jaegermeist0r
Machen wir den 1.6 voll!​


Sonntag Abend möchte ich alle bitten (vorausgesetzt 1.6 ist installiert) auf den Dust Only 1.6 zu kommen, wir wollen das Ding endlich mal voll haben! Wer will kann natürlich vorher schon vorbeischauen!

Los gehts um 20 Uhr!

das war ne geile zeit... lkönnten das mal wiederholen z.B.: dust2?????

Dust 2 is doch immer voll ?!?

meinte damit unser MTA team... sollten viell. anfangen ein wenig zu spielen....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Oh man Niko, ich weiss net, ob das ne gute Idee ist. Überleg mal, die HakEs trainen jetzt ein paar jahre 2 mal die Woche um uns endlich mal zu schlagen, wenn wir jetzt auch anfangen und trainen, dann haben die ja wieder nicht den hauch einer Chance ;)
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Oh man Niko, ich weiss net, ob das ne gute Idee ist. Überleg mal, die HakEs trainen jetzt ein paar jahre 2 mal die Woche um uns endlich mal zu schlagen, wenn wir jetzt auch anfangen und trainen, dann haben die ja wieder nicht den hauch einer Chance ;)

da hast du allerdings recht.......
 
Oben