#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Master-User´s Bannliste

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: GaRniXtreFF

ID: STEAM_0:0:855677

Server: Assault_UPC

Zeit: 25.09.2004 | 13.32 Uhr

Grund: Bugusen

Banndauer: Permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[X] [Assault_UPC Only]
[ ] [Aztec Only]
[ ] [Dust Only]
[ ] [Dust2 Only]
[ ] [Iceworld Only]
[ ] [Inferno Only]
[ ] [Italy Only]
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: JAJA COOL!

ID: STEAM_0:1:394115

Server: Assault_UPC

Zeit: 26.09.2004 | 11.43

Grund: Bugusen

Banndauer: permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[X] [Assault_UPC Only]
[ ] [Aztec Only]
[ ] [Dust Only]
[ ] [Dust2 Only]
[ ] [Iceworld Only]
[ ] [Inferno Only]
[ ] [Italy Only]
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: darkman

ID: STEAM_0:1:3928849

Server: Dust2

Zeit: 26.09.2004 | 15.00 Uhr

Grund: Beleidigung

14:57:27 ( T) darkman : DU HURENSOHN FCKE DEIN MUTETR D SCHEISS FOZTE DU VERDAMMTER SCHEISS NAP


Banndauer: permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[X] [Assault_UPC Only]
[X] [Aztec Only]
[X] [Dust Only]
[X] [Dust2 Only]
[X] [Iceworld Only]
[X] [Inferno Only]
[X] [Italy Only]
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Die Bannlisten der Admins sind ausschliesslich den Admins für die Banns und den gebannten usern für eventuelle Kommentare vorbehalten !!!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: !d0iT

ID: STEAM_0:0:3044248

Server: Italy only

Zeit: 26.09.2004 | 19.00 Uhr

Grund: Bugusen

Banndauer: permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[ ] [Assault_UPC Only]
[ ] [Aztec Only]
[ ] [Dust Only]
[ ] [Dust2 Only]
[ ] [Iceworld Only]
[ ] [Inferno Only]
[X] [Italy Only]
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Folgender Spieler wurde gebannt !

Name: [*Turke*]DeR_G-Ferhat-Y_PLaYeR

ID: STEAM_0:1:2061949

Server: Assault_UPC

Zeit: 26.09.2004 | 19.18 Uhr

Grund: Bugusen

Banndauer: permanent

Der bann gilt auf den folgenden Servern:

[X] [Assault_UPC Only]
[ ] [Aztec Only]
[ ] [Dust Only]
[ ] [Dust2 Only]
[ ] [Iceworld Only]
[ ] [Inferno Only]
[ ] [Italy Only]
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sind jetzt Buguser Wallhacker oder wie? :totlachen:



BTW Master warnst du eigentlich die Leute oder bannst du die gleich? Sind nämlich verdammt viele in letzter Zeit... Sieht etwas komisch aus.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich warne sie eigendlich immer, ausser die Spieler die öfters auf dem Server gezockt haben und dadurch wussten das das verboten ist.

Meistens kommt jedoch nach meiner Warnung noch ein nettes "MOWL" hinterher.....
 

OzacK

New Member
Original von Master-User
Ich warne sie eigendlich immer, ausser die Spieler die öfters auf dem Server gezockt haben und dadurch wussten das das verboten ist.

Meistens kommt jedoch nach meiner Warnung noch ein nettes "MOWL" hinterher.....

tut mir leid, das ich jetzt auch was schreiben muss ( @ Die Bannlisten der Admins sind ausschliesslich den Admins für die Banns und den gebannten usern für eventuelle Kommentare vorbehalten !!! )

will dich mal an Italy erinnern, letztens, mitter NbC Truppe, als die beiden da cs-nachhilfe und cs - nachhilfes freundin und hier der kleine, der mich beleidigte, da hast du nicht gewarnt, und gleich gekickt, also und wie ich sah, dass warn keine stammspieler, oder dies oefters machen, habe die noch NIE gesehen!

ps: sorry nochmal ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von The_Killer
Der schaut auch auf anderen sever nach aber die beuen nicht so viel scheise Komisch

Ern kennt wohl halt upc am besten und ist da am öftesten, kann dort zum biespiel am ehsten nen buguser ausmachen oder im schlimmsten fall nen whler.

Auif den anderen servern spielt er dann vielleicht nur mal so und nicht so wachsam wie auf upc.

Äusser dich doch einfach mal Master-User :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nur mal als kleiner Hinweis: Auf dem Aztec werden mind. genauso viele gebannt...


Auf dem Dust gab es früher viel mehr Leute, die den Bug bei der CT Base benutzt haben, als auf dem Assault welche bei den Hossies... Der Unterschied liegt nur darin, dass sie es auf dem Dust endlich mal aufgegeben haben und da hauptsächlich Stammspieler sind.. Auf der Assault spielen weniger Stammspieler, somit mehr Neue, die nicht wissen dass wir was gegen diese Buguser haben..


Naja aber wenn sie nach Ermahnungen nicht aufhören wollen, dann kommen da eben mal ein paar Bans zustande.
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Original von Master-User
Ich warne sie eigendlich immer, ausser die Spieler die öfters auf dem Server gezockt haben und dadurch wussten das das verboten ist.

Meistens kommt jedoch nach meiner Warnung noch ein nettes "MOWL" hinterher.....

tut mir leid, das ich jetzt auch was schreiben muss ( @ Die Bannlisten der Admins sind ausschliesslich den Admins für die Banns und den gebannten usern für eventuelle Kommentare vorbehalten !!! )

will dich mal an Italy erinnern, letztens, mitter NbC Truppe, als die beiden da cs-nachhilfe und cs - nachhilfes freundin und hier der kleine, der mich beleidigte, da hast du nicht gewarnt, und gleich gekickt, also und wie ich sah, dass warn keine stammspieler, oder dies oefters machen, habe die noch NIE gesehen!

ps: sorry nochmal ;)

Das waren ja keine Buguser!! Die haben ja zugegeben das sie nebeneinander sitzen. Das ist wie cheaten. ALSO WEG!

Aber das nächste mal helfe ich dir nicht mehr Tony ! Dann habt ihr PECH!
 

The_Killer

New Member
Ist auch richtig so ihrgenwan lernen dies mal vieleich nich die bugs auszunutzen.
Diue meiste machen es eh nur um ihre states zu besser und nit wie NOOBs auszusehen :D
 

OzacK

New Member
LOL SUPPPPPPPPPPER einstellung , eines ADMINS! wohoo .. Master, DU hast es aber NICHT gelesen, dass sies geschrieben haben! Naja, ich bin jetzt still , helf du uns ma nich weiter, super einstellung kleiner ^^
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
LOL SUPPPPPPPPPPER einstellung , eines ADMINS! wohoo .. Master, DU hast es aber NICHT gelesen, dass sies geschrieben haben! Naja, ich bin jetzt still , helf du uns ma nich weiter, super einstellung kleiner ^^

Ich hab euch geholfen die "cheater" loszuwerden und du schreibst das ich keinen Warne. DAS IST EINE TOLLE EINSTELLUNG !
 
Oben